Admininformationsboard

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Admininformationsboard

von Sirius am 11.09.2017 22:28

Und die grobe Geschichte bleibt ja dann, also ich find das gut, hat Harry wenigstens die Chance gut aufzuwachsen xD der arme Jung^^
Würde sagen das passt xD Wurmschwanz flüchtet zu seinem Voldi und ihr holt mich schön aus dem hübschen Askaban raus xD lasst euch nur nicht zu viel Zeit
Finde auch, das ist wieder so typisch Lily wenn sie als Einzige an Remus glaubt passt auf jeden Fall sehr gut

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Admininformationsboard

von Lily am 11.09.2017 21:44

Wir fanden das sollte sich was abheben was neues. Und manche Stänge können ja so bleiben es passt ja den noch. Siri kann ja Peter dabei ertappen wie er sie verrät und irgendwie konnten wir dann gewarnt werden etc. und du jagst ihn ich wette das dein bester Freund und kleine Verehrin dich retten aus Askaban

Und Remus, einer muss an ihn glauben und da er Lilys liebster Freund ist, wird sie das niemals von ihm annehmen oder denken können

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Admininformationsboard

von Sirius am 11.09.2017 20:57

Also ich finde die Idee nicht schlecht. James und Lily sollen echt am Leben bleiben, Wurmschwanz ist ein Todesser, das muss auch so kommen das er die Beiden dann schlussendlich verrät und ich will auch versuchen ihn zu killen xD
Vielleicht wärs aber echt nett wenn ich dafür nicht ganz so lange nach Askaban komme xD Echt, so viele Jahre da zu  hocken wäre echt nicht so gern gesehen bei mir
Das Remus verdächtigt wird, dafür bin ich auch, das soll auf jeden Fall passieren (danke Lily das du wenigstens an den armen Remus glaubst xDD)

Antworten

Dorcas
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Duellierclub Halbblut gut gesinnt

Beiträge: 110

Re: Admininformationsboard

von Dorcas am 11.09.2017 20:50

Meine Meinung kennt ja James im Grunde. Aber ich finde ja man könnte ruhig auch ein was wäre wenn okay finden, würde die Geschichte ja auch interessant gestalten..

Dori.jpg

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Admininformationsboard

von Lily am 06.09.2017 21:27

James & ich wird haben so die letzte Zeit viel gesprochen und so paar Ideen ausgearbeitet. Eigentlich ist nur ein Vorschlag und wollen mal schauen was euch Lieber ist.

Also wir wissen, dass es noch was hin ist xDD aber den noch war nun unser Anliegen machen wir wie es die Geschichte vorgibt oder wärt ihr bereit zu einem was wäre wenn...

Also klar ist ja Peter geht auf die Todesser Seite und verrät seine Freunde, nur wir dachten vllt wird er vorher enttarnt. Außerdem verdächten James und Sirius ja auch Remus und wir würden da einfach gerne so tiefer rein gehen, das es dann wirklich auch Streit gibt (Anmerkung: LILY Verdächtigt Remus nicht!!!) aber das kann man dann einfach sehen. Peter sollte auch Todesser werden das wäre schon wichtig aber halt entdeckt werden. Severus Story würde so weit auch bleiben.

Natürlich würden wir wenn es gewünscht ist, also "Vergangenheitsplays" wer auf anderen Seiten unterwegs ist kennt dies, auch die Story wie sie laut Rowling verläuft playn. Aber das andere würde uns reizen und wenn ihr damit auch einverstanden seit würden wir das so gerne machen. Geb mal Rückmeldung.

Lily & James

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Admininformationsboard

von Lily am 04.03.2017 00:43

Also wir wollten nun einfach mal so was vorschlagen

Es geht um die Geschichten Eckdaten, die ja sehr gerne geplayt werden sollen, aber Potter und ich wir glauben als Nebenplay mal besser nicht.
Wir sind da ehrlich und die Begründung ist: Sonst kommen wir mit P-P und dann noch hier so vollkommen durch einander Also haben wir uns einfach gedacht wir machen dann einfach so eine "Event-Woche". Die Protagonisten, die wichtig für diese Story-Ecke ist machen gemeinsam 1-2 wochen aus wo sie dieses Ereignis dann playn werden. So setzte man sich nicht unter Druck und kann es in Ruhe playn aber hängt kein monat dran (was ja langwirig sonst wäre). Also wir hoffen ihr seit auch damit einverstanden, ihr könnt ja ein kurzes Stateman abgeben  

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Admininformationsboard

von Lily am 29.01.2017 19:51

Hier kündigen wir euch Neuigkeiten an, einfach hin und wieder reinschauen, wenn wir euch das sagen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum