Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 16.09.2017 22:31

"Das finde ich auch, sie können sich nicht beschweren darüber.", meinte ich schmunzelnd. Gerade Dorcas, James und Sirius hatten da ja andere Vorlieben für Scherze, wie sie noch gerade vor den Ferien bewiesen hatten. Aber so würde es reichen und wir würden unseren Spaß haben, das war sicher.
"Das ist er wirklich, eigentlich.", meinte ich schmunzelnd. Wir waren alle noch so jung und James Eltern waren so vernünftig, ich konnte mir schon vorstellen das auch James mal ruhiger werden würde, aber ich würde es sicher erleben. Für mich war James einer der besten Freunde die ich jemals haben würde, das stand auf jden Fall fest.
"Nichts zu danken.", sagte ich nur, mehr musste ich auch nicht sagen, denn Lily wusste das ihre Worte bei mir sicher waren, ich würde nicht mit James darüber sprechen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 16.09.2017 22:54

"Können nicht, doch werden sie sicher", ich war mir sehr sicher das irgenwelche Worte von Sirius, James und Dorcas dann kommen würde. Irgendwas wodrüber wir sicher gu lachen konnten weils in unseren Ohren einfach ne amüsante Frage oder Aussage sein wird.
"Aber nur ws Quidditch und Schule angeht, was mich angeht ist er ein dummer Junge" ich drückte es mal nett aus, aber ja er war ein wenig dumm in dieser Hinsicht. "Bald ist wieder Schule dann sehen wir ihn wieder... wobei er mir lieber ist" gab ich auch zu. James war das kleinere übel ab unserem 6. Schuljahr so sah ich es.
"Und trotzdem danke ich dir",, grinste ich. Ich wusste meine Worte waren sicher bei ihm die ürde James nie erfahren war mir auch lieber, der würde sich sonst was einbilden.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 16.09.2017 23:04

"Sie werden es sicher versuchen. Aber ich wette, sie werden es nicht schaffen.", meinte ich nur. Lilys Vater und meine Mutter würden sie sicher schon mit ihrer Begeisterung dazu bringen, sich wenig zu beschweren, oder es auf eine andere Zeit zu verschieben. Ich freute mich wirklich drauf, falls wir das umsetzen würden, würde es ein Tag voller Lachen werden.
"Du bist eben anders als die anderen Mädchen. Normalerweise fallen sie ihm zu Haufen vor die Füße. Nur du nicht.", meinte ich schmunzelnd, zum Teil auch weil wir doch wieder über ihn sprachen, aber mich störte es nicht, wenn sie reden wollte, redeten wir, wenn nicht dann nicht.
"Lieber als Severus?", fragte ich sie. Wir hatten seit dem Vorfall gar nicht mehr über ihn gesprochen, aber Lily hatte ihre Zeit gebraucht und die hatte ich ihr auch gerne gelassen. Die brauchte jeder.
"Gern geschehen.", sagte ich und schmunzelte.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 16.09.2017 23:10

"Das glaub ich auch, das erhindern deine Mam und mein Dad", sagte ich amüsiert. sie würden das unterbinden und oder es einfach ignorieren, so was macht mein Dad gerne wenn jemand ihm irgenwas sagte was ihm nicht so schmeckte.
"Och der Arme Kerl... aber hi er fält mir vor die Füße und keine von den anderen Weibern, ich sollte mcih wohl geehrt fühlen", kla die Mädchen flogen auf James und auch Sirius, aber ich hatt bisher noch nie erlebt das James bei irgendeinem anderen Mädchen so ausdauernd war wie bei mir. 
"Lieber als Severus, bald werde ich ihn wieder sehen", ich hatte keine Ahnung wie das aufeinander trffen laufen würde, wie Severus sein würde, ich persönlich würde ihm nicht vergeben was er zu mir sagte.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 27.09.2017 23:37

"Das denke ich auch. Also ich finde, wir machen das auf jeden Fall.", sagte ich lächelnd. Sie würden uns auf jeden Fall da unterstützen bei unserem Plan.
"Du kannst dich geehrt fühlen. Ich weiß ja es bleibt unter uns, aber er schwärmt wirklich ausschließlich für dich. Die anderen Mädels sind ihm total egal.", sagte ich zu Lily. Sie konnte das ja ruhig wissen fand ich.
"Er hat sich jetzt in den Ferien nicht mehr bei dir gemeldet oder?", fragte ich meine beste Freundin. Ich hatte es jedenfalls nicht mitbekommen, das eine Eule zu Lily gekommen war.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 29.09.2017 19:34

"Nächsten Sommer wird das gemacht", ich sagte das mit einem Schmunzeln. ich freute mich da auch schon wirklich ziemlich drauf.
"Könnte ich... hmm", ich sah schon mal kurz weg, klar machte es mich auch verlegen. Ich mochte seine Art nicht besonders gerne so arrogant und ständig andere am ärgern. Aber zu verachten das er nur von mir schwärmte das konnte ich nicht, da wurde ich selbst ein wenig rot bei.
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein bisher kam von ihm nichts... es wird wohl laufen wenn wir uns in Hogwarts sehen", Severus war niemand der schreiben würde, vermutlich war er bei meinen Eltern aufgekreuzt die ihm dann wohl sagten, ich sei nciht da.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 01.10.2017 23:47

"Ja.", sagte ich lächelnd und freute mich darauf. Natürlich hoffte ich auch insgeheim das wir alle dann noch so gut miteinander befreundet waren, doch die Chancen standen ja nicht allzu schlecht.
Ich schaute Lily mal kurz von der Seite an und schmunzelte nur ein wenig und sagte nichts weiter dazu. Lily sollte darüber reden wenn sie soweit war, oder es war eben nur ein Thema das sie mit ihren Freundinnen besprechen wollte, ich drängte mich da auf jeden Fall nicht auf.
Ich nickte ein wenig. Severus war ja sehr eigen. Sicher war ich mir, das er es nochmals versuchen würde, mit Lily zu sprechen, sie war seine einzige Freundin. Aber ob Lily es ihm leichten machen würde, das bezweifelte ich sehr stark.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 02.10.2017 22:47

Ich lächelte mal und ging einfach von aus das wir nächstes Jahr schon noch so befreundet sein würden mti einander.
Ich sah Remus an "Schmunzel nicht so... das ändert nichts an meiner Ansicht" verteidigte ich mich mal grinsend. Remus durfte das kleine lächeln ruhig sehen er würde das alles für sich behalten und es niemand von seinen Freunden weiter geben.
Ein wenig graute es mir davor, doch um ehrlich zu sein, ich hatte nicht vor Severus zu vergeben, er hätte mich sonst wie beleidigen können doch er nahm das Schlimmste Worte und ich wollte und konnte ihm das nicht vergeben da war ich mir doch sehr sicher bei.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 03.10.2017 18:11

Ich war nicht immer ganz so optimistisch wie Lily, daher hoffte ich eben einfach mal. Aber man konnte nie wissen was geschah, deswegen ließ ich mir jede Option offen.
Allein aufgrund von Lily's Aussage musste ich weiter schmunzeln. "Das sage ich ja auch nicht, dass das deine Ansicht verändert, aber es gefällt dir.", beschloss ich einfach und natürlich würde ich das jederzeit für mich behalten was hier zwischen uns erzählt wurde.
"Wie stehst du zu ihm, nach der Ferienzeit?", fragte ich Lily einfach mal. Sie hatte sich sicher Gedanken um Severus gemacht und wie es weiter zwischen ihnen laufen sollte und jetzt wo die Schule wieder vor der Tür stand, konnte ich ja ruhig mal fragen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 03.10.2017 21:07

Ich wusste das Remus in diesen Dingen nicht so optimistisch war wie ich, aber ehrlich? Störte mich nicht, ich war es für uns beide einfach und lies nicht mit mir verhandeln in diesen Punkt. Ich wusste eben das ich ihm keinen Grund geben würde unsere Freundschaft zu beenden und er mir auch nicht.
Ich ah das Remus weiter schmunzelte und schüttelte meinen Kopf. "Jetzt mal ehrlich, er ist einer der Beliebtensten Jungs von der Schule, klar fühl ich mich geschmeichelt... ", das sagte ich schon ehrlich wobei ich zur Zeit nichts ändern würde und weiter nicht mit ihm ausgehen wollte.
"Severus und ich, naja die Wege trennen sich. Ich mein es ist ja nicht nur weil er mich so nannte. Er ist so fasziniert von schwarzer Magie, er redet so abwärtend von Muggels und denen die mir gleich sind, wieso sollte er bitte von mir anders denken?", ich fand dass diese Vorstellung nicht ging, ich fand man konnte nicht Muggelgeborene verachten bzw. hassen und mit einer befreundet sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum