Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 13.09.2017 23:11

"Ich frag meine Eltern auch mal ob sie was entbehren können.", meinte ich schmunzelnd. War ja nicht so wichtig ob sie funktionierten oder nicht, verwirren konnten wir unsere Freunde damit allemal.
"Muggelmärchen kommen bestimmt auch immer sehr gut an. Die Geschichten, besonders mit Feen oder in denen Magie beschrieben wird, das wird herrlich.", sagte ich und konnte mir sehr gut vorstellen wie amüsant das sein würde.
"Das wäre ein furchtbares Paar, findest du nicht?" Ich konnte mir nichts schlimmeres vorstellen, nicht im bösen Sinne, aber die Beiden würden sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Als beste Freunde war es okay, aber in Liebesdingen würden sie sich gegenseitig verfluchen bis zum umfallen.
"Irgendwann hört es von alleine auf, warte mal ab.", sagte ich aber noch hinterher um Lily ein wenig aufzubauen. Irgendwann hörte jede Schwärmerei schon wieder auf.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 14.09.2017 22:54

"Mach das... ich weiß mei nDad hat einiges auf unserem Dachboden", ich schmunzelte, aber ja wir hatten einige Schätze die Zauberer nicht kannten, die besten würde ich raus kramen und mit nach Hogwarts bringen.
"Die Schöne und Das Biest müsstn wir ihnen vorlesen", ich lachte und konnte mir gut vorstellen was Sirius, James und Dorcas dazu wohl sagen würden. Sie würden es sicher nicht so toll finden.
Ich überlegte einen Moment und meinte dann. "Sie würden sich nach einem Tag wohl gegenseitig zerfleischen", ich grinste ein wenig, sie waren sich wohl dann doch zu ähnlich.
"Ja? Seit einem Jahr nervt er mich schon Remus... sselbst wenn ich sag ich hab nene Freund einen Muggel macht er weiter", James war schlimm und ich hoffte ja wenn wir wieder in Hogwarts waren würde er damit vielleicht aufhören.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 16.09.2017 19:15

"Ich glaube meine Mutter auch, wir sammeln mal und gucken zusammen was wir brauchen können.", sagte ich lächelnd zu Lily. Wir würden ganz besondere Dinge finden und sicher würde es da vieles geben, das unsere Freunde verwirren würde.
"Eine schöne Geschichte...aber auch Aschenputtel, das verwirrt sie bestimmt gehörig.", meinte ich lächelnd das würde sicher sehr lustig werden.
"Das würden sie.", stimmte ich schmunzelnd Lily zu. Sie waren als beste Freunde sehr gut geeignet aber in Liebesdingen würden sie sich niemals einig werden.
"Er ist eben mächtig in dich verliebt, Lily.", sagte ich beschwichtigend zu ihr. Er hatte sich wirklich Hals über Kopf in sie verliebt und wollte um jeden Preis mit ihr zusammen sein,

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 16.09.2017 21:07

"Na da werden wir doch einiges finden", ich glaubte wir würden dann schon richtig gute Dinge finden, die wir ihnen zeigen konnten."Aschenputtel ist schön und die Schneewittchen und die Sieben Zwerge", meinte ich auch amüsiert, besonders wegen der Vorstellung von Zwergen der Muggels würde Zauberer sicher ein wenig irrtieren.
Ich nickte nochmal, das wrüden sie tun, sie waren beste Freunde mehr würde das wohl auch niemals werden bei den Beiden.
Ich seufzte und schaute Remus genervt an, eher wegen der Tatsache das James in mich verliebt war. "Okay... aber ich nicht in ihn und werde nie.. ich mein es war süß von ihm nicht zu verteidigen... aber, er es eben James Potter Mr. Arrogant und Eingebildet", so sah ich James eben einfach und so gab er sich ja auch imme.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 16.09.2017 21:17

"Ganz sicher.", stimmte ich Lily zu und schmunzelte ein wenig. Die Geschichten, damit allein würden wir unsere Freunde schon aus der Reserve locken.
"Oder die Vorstellung von Feen in Cinderella." schlug ich noch vor. Meine Mutter liebte diese Märchen, von Walt Disney, wie sie den Künstler nannte und sie hatte mir als kleines Kind oft daraus vorgelesen.
Ihr seufzen hörend schaute ich kurz zur Seite und schmunzelte ein wenig. "Das weiß ich doch. Ist doch in Ordnung.", meinte ich nur. Auch wenn Lily sicher die Erste war, die James jemals abgewiesen hatte.
"Ohne ihn zu verteidigen wollen. Aber er hat auch andere Seiten, auch wenn ich niemals abstreite das er auch diese Seiten an sich hat.", erwiderte ich mit einem kleinen Lächeln. Ich wollte mich da niemals einmischen, doch ich fand eben das Lily diese Seiten an James nicht sah die er auch hatte: er war ein sehr guter Freund und er konnte gerecht sein. Für mich hatte er sehr viel getan, trotz seiner Arroganz.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 16.09.2017 21:25

Ich nickte sofort und darauf freute ich mich schon total, einfach deren Gesichte dann zu sehen.
"Habt ihr zu Hause ein Fernseher? Man sollte sie mal einladen und das dann gucken", ich mochte Cinderella auch von Disney, es war ein schöner Film, ich hatte ihn als Kind oft mit meiner Schwester geguckt, bevor wir merkten das ich anders bin.
"Ist es... James wird sich die Zähne ausbeißen an mir"; ich war wirklich nicht willig mal ein zu knicken und wies ihn wohl wissend ab das ich die Erste war die es mit ihm machte.
"Hat er? Dann zeigt er bei mir wohl am liebsten diese nervige Seite von sich" gab ich zu, klar irgendwie musste James was positives haben sonst wäre Remus ja wohl kaum mit ihm befreundet. "Es wär mal schön James positive Eigenschaften selbst zu erleben und sollte er das je erfahren streite ich das ab", fügte ich meinem Satz noch gleich dran ich würde das leugnen bis zum geht nicht mehr dies je gesagt zu haben

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 16.09.2017 21:33

"Den haben wir. Meine Mutter würde sich bestimmt freuen die Anderen in die Welt von Disney einzuweihen.", sagte ich mit einem kleinen grinsen. Sie würde ihre Freude daran haben unseren gemeinsamen Freunden Cinderella und andere Filme vorzuspielen, den soweit ich wusste hatten wir sie alle auf Kassette.
"Vielleicht machen wir das mal in den nächsten Ferien?", schlug ich einfach vor. Meine Eltern würden sicher nichts dagegen haben, sich sogar freuen wenn ich Besuch mit nach Hause bringen würde.
"Bestimmt.", meinte ich nur. Ich wusste nicht warum, aber ich glaubte es würde sich ändern. Wann, das wusste ich nicht, aber ich wusste es einfach. Dazu kannte ich Lily einfach zu gut.
"Das könnte er tun, aber ich glaube, er will dich beeindrucken. Was ihm nicht gelingt. Aber er versucht es, gibt sich Mühe", meinte ich schmunzelnd.
"Von mir erfährt er nichts, keine Sorge."
Ich würde James nicht sagen das wir über ihn gesprochen hatten. Wenn er erfuhr das Lily und ich die Ferien zusammen verbracht hatten, dann würde er ohnehin erstmal eifersüchtig reagieren. Wobei er sich bei mir keine Gedanken machen musste, aber so war es bei Verliebten, die Eifersucht war manchmal sehr groß.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 16.09.2017 21:54

"Sehr gut... ich finde das sollten wir machen, laden meinen Dad noch dazu ein dann verwirren mal zwei richtige Muggels die verehrten Reinblüter", ich schmunzelnte das war ein Spaß den wir uns unbedingt mit ihnen elrauben mussten, wenn sie das erste Mal ein Film sahen, den Gesichtsausdruck wollte icih sehen. Und das in den nächsten Ferien zu machen fand ich gut.
Und wieder nickte ich "Ja..." das würde er. Ichselbst glaubte nicht dran, dass sich das mal ändern würde aber das war eben auch grade was ich einfach dazu dachte.
"Er wird es wohl nicht lernen das ich keine bin die man so beeindruckt", gab ich zu. Nein so würde das sicher nichts werden.
"Aber vielleicht reden wir besser nicht weiter über ihn...", keine Ahnung über James zu reden lies mich über ihn nachdeken und sogar drüber nachdenken ob ich mal seine guten Eigenschaften gesehen habe und ob sie in meinen Augen so waren, das war so ein Nachdenken was mir grade nicht gefiel und eindeutig wollte ich Potter nun artig aus meinen Gedanken verbannen

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 16.09.2017 22:15

"Das ist echt eine tolle Idee...und nicht zu gemein.", sagte ich mit einem kleinen Lächeln. Es würde lustig werden, aber nicht zu unfair und wir hätten viel Verstärkung um die Verwirrung unserer Freunde zu erhellen. Auf die Gesichtsausdrücke dieser war ich auch jetzt schon gespannt, es würde sehr lustig werden.
Ich schaute nochmal kurz zu Lily und nickte nur ein wenig. Wenn James mal auf den richtigen Weg finden würde, dann würde er sich schon ändern, musste er ja im Grunde gar nicht, er musste eben nur mal diese Seite an ihm zeigen.
"Er begreift ziemlich langsam was diese Dinge angeht.", stimmte ich Lily zu. Es war ja wirklich so, das er es nicht verstand, wo mit man meine beste Freundin eher beeindruckte, wobei es ja ziemlich auf der Hand lag,w as bei ihr nicht zog.
"Wie du möchtest.", meinte ich zu Lily. Ich würde ihr sicher kein Gespräch aufdrängen das ihr nicht gefiel oder sie nachdenklich stimmte, wie auch immer. Sie schien nicht gerne über James sprechen oder nachdenken zu wollen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 16.09.2017 22:23

"Finde ich auch wir sind da eigentlich noch sehr lieb zu denen", ich fnd auch die Idee war gut, wir würden sie gut verwirren und waren dabei nciht zu gemein. Aber mit dieser Verstärkung seiner Mutter und menes Dad würde das sicher sehr amüsant werde.
"Seltsam wo er ja doch ein Intelligenter Zauberer ist" es fehlte James eben an Klugheit nicht an Intelligent um das zu verstehen, das diese Art von ihm nicht zog bei mir. Aber ging ich einfach mal von aus, das James von Remus Geheimnis wusste, war da eine positive Eigenschaft, James war ein wahrer Freund der einen wegen so was nicht fallen lies - ich schüttelte mal kurz meinen Kopf. 
"Danke", ich war schon froh drum auch wenn ich nun eh wieder zu viel über diesen Kerl nachgedacht habe. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum