Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 31.08.2017 21:32

"Dann machen wir es.", stimmte ich Lily zu und lächelte ein wenig. Ich konnte mich nicht dran erinnern ob ich James, Sirius oder Peter jemals auf den Arm genommen hatte aber es würde sicher ein Spaß wert sein.
"Ich glaube sie können es nicht verstehen, solange sie es nicht selbst mal gemacht haben.", vermutete ich, da wirklich viel nachsichtiger als Lily es war, doch das störte mich nicht. "Wenn ich dran denke wie ich mich erschrocken habe als ich das erste mal meine Mom über ein Telefon hörte, kann ich das schon ein wenig nachvollziehen." 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 31.08.2017 21:53

Ich freute mich schon drauf, dass nun gemeinsam mit Remus zu machen, das würde Lustig werden. "Ich werde dich dran erinnern", ich grinste ihn an und ja ch würde das sicher nicht vergessen.
"Ja... ich habe ja verständnis für sie und den noch reicht es mir 50 mal was zu erklären", grinste ich und gab ich auch offen zu, was dies anging war ich sicher nicht so Geduldig, da hatten die Zauberer und Hexen Glück wenn sie an Remus bei Erklärungen gerieten und nicht an mich. "Echt? Ich kann mir das nicht vorstellen, also zu erschrecken, aber ich bin damit ja auch komplett aufgewachsen", das sah ich ja auch an, ich kennte es.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 31.08.2017 22:05

"Mach es besser, ohne dich kriege ich bestimmt kalte Füße.", gab ich schmunzelnd zu und fand es völlig in Ordnung wenn Lily mich dran erinnerte und noch eher dazu ermutigte das mit zu amchen.
"Ist okay, ab dem fünfzigsten mal übernehme ich das einfach.", sagte ich amüsiert zu ihr. Es war ja okay, sie musste auch nicht so geduldig sein in diesen Dingen. Sie war es dafür in anderen Bereichen.
"Ja, sehr sogar. Als meine Mutter das erste Mal bei Verwandten zu Besuch war, haben wir extra ein Muggeltelefon gekauft, weil ihre Verwandschaft nicht wusste das mein Dad und ich Zauberer sind. Und als ich drei war, hat sie angerufen und ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich hörte meine Mom aber sie war nicht da? Das war total verrückt.", sagte ich erklärend zu Lily. 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 31.08.2017 22:30

"Ja das glaube ich auch", davon ging ich einfach auch direkt aus, aber ja ich kannte Remus ja auch schon gut genug und daher würde cih ihn dann dran erinner, das wir das machen wollten.
"Alles klar ich schicke sie dann alle zu dir", ich zwinkerte und meinte es eher amüsant, nicht ernsthaft, obwohl vielleicht würde cih es ddoch mal machen so bei Dori auf jeden Fall mal  gerne machen sie ging mir oft tierisch auf die Nerven aber lag eher an ihrer Art.
Ich hörte ihm zu und musste lachen, weil es einfach ulkig klang. "Ich glaub ich hätte gelacht wenn ich dich gesehen hätte. Aber ich kann es nach vollziehen, mir ging es eben so als ich von der magischen Welt hörte", ich konnte das schon verstheen ihc fand das alles auch einfach total verrückt.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 31.08.2017 22:44

Es war für mich in Ordnung, das Lily das direkt heraus sagte, denn es war ja auch so. Ich war eben nicht derjenige der sowas aus eigenem Impuls machte.
"Kein Problem, ich werd das dann weiter versuchen.", sagte ich schmunzelnd. Es war kein Problem für mich, ich konnte auch mit nervigen Personen dann noch relativ ruhig bleiben.
"Vielleicht hilft es dir wenn du dich daran erinnerst wie es dir mit der Magie gegangen ist, dann wirst du ruhiger beim erklären.", sagte ich mal so. Aber ich glaubte sie hatte da einfachein paar Leute die sie zu sehr nervten. 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 31.08.2017 23:31

Ich grinste, denn ich wusste für Remus war es in Ordnung. Ich fand auch zu so was musste er mehr angestiftet werden, es war gegen keien Rgeln und wir taten niemanden damit weh war also was positives.
"Ich werde spionieren und schauen wie du dich machst", meinte ich aber ja Remus hatte mit Menschen wie Sirius, James und Dorcas mehr Geduld wie cih sie hatte, mich regten diese Menschen sehr schnell auf, aber  so war ich einfach.
"Also... bei ruhigen Menschen wie dir, Belle oder Dirk, ja aber hitzköpfe wie Dorcas un so nein", ich schüttelte amüsiert meinen Kopf, nein bei dnen würde mir das nichts bringen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 03.09.2017 00:02

Ich sah das grinsen von Lily und dachte mir schon irgendwie das es ihr vielleicht sogar gefiel mich zu so kleineren Streichen mal anzustiften, von mir aus würde ich sowas sicher nicht machen, das stand schon mal fest. Und es war ja auch nichts schlimmes was sie vor hatte.
"Mach dud as nur.", sagte ich lächelnd. Sie würden mich nicht aus der Ruhe bringen. Nicht mit diesen Themen, denn ich beschäftigte mich ja auch gerne damit.
"Dorcas ist schon sehr speziell.", stimmte ich Lily zu. Dorcas war eigen und ungeduldig, doch auch bei ihr hatte ich bisher keine Geduld verloren, wenn ich es so überlegte war mir das bei noch niemandem passiert. 

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 03.09.2017 21:51

Mir gefiel es wirklich das Remus sich drauf einlies, mit ihm gemeinsam ein paar reinblütige Zauberer wie James, Sirius oder Dorcas auf den Arm nehmen würde ein totaler Spaß werden
"Mache ich auch", ich grinste, natürlich würde ich es tun, wobei ich das sofort auch annehme dass er sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen lassen wird, Remus war die Ruhe selbst das war echt bewunderswert.
Ich grinste. "Das ist sehr lieb ausgedrückt... und dann noch mit James befreundet, also nur weil sie mich nervt mit ihm", ich verdrehte die Augen, ja Remus war auch mit James befreundet, doch er versuchte nicht mich mit ihm zu verkuppeln wofür ich ihm sehr dankbar war.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Remus am 05.09.2017 01:39

Niemals würde ich auf solche Ideen kommen also ich war mir aber sicher das Lily ganz gute Ideen hatte was wir anstellen könnten. "Was stellst du dir so vor?", fragte ich also gleich nach. Mal hören was sie sich so dachte wie wir unsere Freunde auf den Arm nehmen konnten.
"Gut.", erwiderte ich Lächelnd. Mir sollte das schon recht sein. Wenn ich ein Talent hatte, dann war es Ruhe und Geduld.
"Will sie euch immer noch verkuppeln?", fragte ich mal nach. Ich wusste ja was James für Lily fühlte, aber ich mischte mich bei sowas nicht ein. Wenn Lily James gern hatte würde er das schon zu spüren bekommen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung

von Lily am 05.09.2017 20:50

"Hmm ich glaub ich bring mal Muggeldinge mit", auch wenn sie ja nicht funktionierten, der Blick von denen wäre sicherlich den noch total Gold wert und lohnte sich zu sehen. "Oder wir berichten mal von einem Muggelmärchen, die werden die Welt nicht mehr verstehen..."
Ich grinste, das war doch mal was, es würde sicher amüsant, und bei Remus und Dorcas würde Dorcas sicher zuerst die Ruhe verlieren, sie hasste es wenn sie wen nicht aus der Reserve locken konnte.
"Leider... vielleicht sollten die Beiden mal anbändeln dann würden beide mich in Ruhe lassen, gewinnen wir alle drei was bei", mir war das so Recht, sollten die doch zusammen kommen und mich in Ruhe lassen, noch störte es mich nicht okay vielleicht ein bisschen aber das musste ja niemand wissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum