Gewächshaus IV

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 08.05.2018 05:31

"Nichts zu danken, denn ich will ich ja nicht das du was tust was du so gar nicht machen willst", ich hatte da sehr viel Verständnis für denn ich fand einfach, dass es so nicht sein sollte. Aber wir suchten ja jetzt gemeinsam weiter, es war irgendwie nicht so einfach mal eine Maus zu finden oder wollten wir keine finden?

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 20.05.2018 17:58

"Naja ich denke schon andere würde über diese Angst von mir Lachen oder sie benutzen", sagte ich ganz vorsichtig zu ihr, denn ich glaubte schon das die Menschen nicht so nett zu einander sind sondern so was auch sehr gerne mal aus nutzten.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 22.05.2018 05:01

"Andere vielleicht, doch ich niemals. Du kennst mich doch Benjy", meinte ich zu ihm und ja er sollte mich besser kennen. Ich würde nie über ihn lachen nicht so wie er es nun vielleicht annahm. Es war nicht mein Stil über andere so zu lachen und besonders nicht davor, vor sie nauch noch Angst hatten, das tat man einfach nicht.

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 27.05.2018 11:02

"Nein du niemals", ich lächelte, wurde ein wenig Rot bei meinen nächsten Satz. "Du bist viel zu lieb und gütig dazu", so empfand ich Isabelle. ich fand einfach das sie nichts böses tun würde, sie war so ein Mensch auch nicht.
Ich sah mich gleich um, denn ich wollte nicht das sie mich rot und verlegen sah, boah mein Herz das klopfte auch auf einmal so sehr das ging nicht gut hier. Sonst war ich ja nicht so sensibel wie nun.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 29.05.2018 04:57

Ich selbst wurde verlegen und ein wenig rot durch seine Worte. "Ähm... findest du?", ich konnte ja gar nicht glauben was Benjy da gesagt hatte, war doch mal was. Das zu hören war irgendwie auch sehr angenehm und auch schön
"Alles in Ordnung Benjy?", er drehte sich so weg von mir, ich musste nachfragen, ob wirklich alles okay war bei ihm. Ich machte mir da ein paar Gedanken drum. 

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 03.06.2018 13:23

Ich schaute sie an, sah genau das sie verlegen war und lächelte sie an. "Ja... ja Isabelle ich finde das ganz genauso wie ich es sagte", ich wolle ehrlich zu ihr sein und sah alles genauso wie ich es gesagt hatte.
"Ja ja...", ich war ja noch verlegen und wollte das nicht sagen ich würde aber auch vermutlich nur noch roter werden, wenn ich jetzt ehrlich sagen würde was los war bzw. ist.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 12.06.2018 05:13

Ich lächelte nochmals verlegen, irgendwie war es ja süß das von Benjy zu hören. "Ich glaube dir Benjy", sagte ich zu ihm und natürlich glaubte ich ihm, das er es ehrlich meinte und auch ganz genauso.
Ich lächelte. "Wirklich Benjy?", fragte ich ihn, denn er schien doch total verlegen zu sein, was mir ja leid tat, weil es ihm wohl auch unangenehm war. 

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 24.06.2018 14:52

Ich lächelte als sie sagte das sie mir glaubte, es bedeutete mir viel diese Worte von ihr zu hören, mir war wichtig, das sie mir glaubte, sehr wichtig sogar.
Ich nicktte nur erst einmal bevor ich was sagen konnte. "Doch ich denke schon... Isabelle, ich denke es ist alles in Ordnung"; ich wusste nicht genau wie ich ihr das sonst erklären konnte doch ich wollte mir einfach auch Mühe hier bei geben.

Antworten

Isabelle

23, Weiblich

Ravnclaw 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Neutral

Beiträge: 96

Re: Gewächshaus IV

von Isabelle am 26.06.2018 05:28

Ich sah das Lächeln von Benjy und freute mich ees zu sehen das er so nett Lächelte.
"Hmm wenn nicht, weiß du ja, mit mir kannt du reden", es freute mich ja das alles in Ordnung war bei ihm, aber irgendwie schien ja noch was zu sein doch ich war mir da nicht ganz so sicher wie diese Dinge waren. 

Antworten

Benjy

23, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Halbblut gut gesinnt Orden des Phönix

Beiträge: 69

Re: Gewächshaus IV

von Benjy am 01.07.2018 16:01

Ich schaute Isabelle an und nickte sofort. "Natürlich... das weiß ich", würde ich wohl wirklich mal reden müssen, dann wäre Belle immer ein sehr gute Ansprechpartner das wusste ich einfach. Ich konnte mich bisher immer auf sie verlassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum