Gewächshaus IV
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gewächshaus IV
von Isabelle am 08.05.2018 05:31"Nichts zu danken, denn ich will ich ja nicht das du was tust was du so gar nicht machen willst", ich hatte da sehr viel Verständnis für denn ich fand einfach, dass es so nicht sein sollte. Aber wir suchten ja jetzt gemeinsam weiter, es war irgendwie nicht so einfach mal eine Maus zu finden oder wollten wir keine finden?
von Benjy am 20.05.2018 17:58"Naja ich denke schon andere würde über diese Angst von mir Lachen oder sie benutzen", sagte ich ganz vorsichtig zu ihr, denn ich glaubte schon das die Menschen nicht so nett zu einander sind sondern so was auch sehr gerne mal aus nutzten.
von Isabelle am 22.05.2018 05:01"Andere vielleicht, doch ich niemals. Du kennst mich doch Benjy", meinte ich zu ihm und ja er sollte mich besser kennen. Ich würde nie über ihn lachen nicht so wie er es nun vielleicht annahm. Es war nicht mein Stil über andere so zu lachen und besonders nicht davor, vor sie nauch noch Angst hatten, das tat man einfach nicht.
von Benjy am 27.05.2018 11:02Re: Gewächshaus IV
von Isabelle am 29.05.2018 04:57Ich selbst wurde verlegen und ein wenig rot durch seine Worte. "Ähm... findest du?", ich konnte ja gar nicht glauben was Benjy da gesagt hatte, war doch mal was. Das zu hören war irgendwie auch sehr angenehm und auch schön
"Alles in Ordnung Benjy?", er drehte sich so weg von mir, ich musste nachfragen, ob wirklich alles okay war bei ihm. Ich machte mir da ein paar Gedanken drum.
von Benjy am 03.06.2018 13:23Re: Gewächshaus IV
von Isabelle am 12.06.2018 05:13Ich lächelte nochmals verlegen, irgendwie war es ja süß das von Benjy zu hören. "Ich glaube dir Benjy", sagte ich zu ihm und natürlich glaubte ich ihm, das er es ehrlich meinte und auch ganz genauso.
Ich lächelte. "Wirklich Benjy?", fragte ich ihn, denn er schien doch total verlegen zu sein, was mir ja leid tat, weil es ihm wohl auch unangenehm war.
von Benjy am 24.06.2018 14:52Re: Gewächshaus IV
von Isabelle am 26.06.2018 05:28Ich sah das Lächeln von Benjy und freute mich ees zu sehen das er so nett Lächelte.
"Hmm wenn nicht, weiß du ja, mit mir kannt du reden", es freute mich ja das alles in Ordnung war bei ihm, aber irgendwie schien ja noch was zu sein doch ich war mir da nicht ganz so sicher wie diese Dinge waren.
von Benjy am 01.07.2018 16:01Ich schaute Isabelle an und nickte sofort. "Natürlich... das weiß ich", würde ich wohl wirklich mal reden müssen, dann wäre Belle immer ein sehr gute Ansprechpartner das wusste ich einfach. Ich konnte mich bisher immer auf sie verlassen.