Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 30.11.2017 17:47

"Es tut mri wirklich leid Lily", sagte er nochmals zu Lily, die aber wohl echt geladen und auch sauer auf ihn war. Er hatte sie beleidigt das war nicht in Ordnung. "Ich wollte dich nicht Sch.... also ich mein, so nenne" er druckste rum, musste stoppen mitten im Satz, beinahe hätte er nochmals das Wort Schlammblut benutzt und das wollte er ja noch nicht wieder machen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Lily am 03.12.2017 19:25

"Ist mir egal" fügte ich seinem zweiten Es tut mir wirklich leid hin zu, es interessierte mcih wirklich nicht. "Was? Du wolltest mich nicht schlammblut nennen? Es ist dir raus gerutscht oder was?", meinen saraksmus shörte er hoffentlich ordentlich. Auch meinen Zorn über seine Worte. Was glaubte er nun? Das ich ihm nun alles vergeben würde as er getan hatte.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 12.12.2017 19:54

"Ja es ist mir raus geruscht ich wollte dich niemals so nennen", meinte er nochmals ganz erst zu Lily. Er hatte es nie vor. Er war so wütend und als dann James noch meinte er benötigte den Schutz von Evans war er ganz sauer geworden und wollte das alles doch auch nicht.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Lily am 02.01.2018 19:49

"So was rutscht einen nicht einfach so heraus", fuhr ich gleich Severus über den Mund. as dachte er eigentlich wie dumm ich bin? ODer das ich mit so einer Wortwischwasch irgendwie mich zu frieden geben würde. Er hatte mich beleidigt und ich würde ihm diese Art von Beleidigung nicht vergeben.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 02.01.2018 20:05

"Das wird sicher nicht mehr vorkommen Lily", meinte er zu Lily und fuhr gleich fort. "Es tut mir wirklich sehr leid, was ch da gesagt habe, es war nicht richtig", er wusste doch, dass es falsch war, aber rückgängig konnte er es nun auch nicht machen.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Lily am 02.01.2018 20:24

"Nein wird es sicher nicht... denn ich bin durch mit dir"; ich sagte es wütend und auch enttäuscht von ihm, denn ich hatte nicht gedacht, dass wir uns mal so streiten würden.
"Das ist nicht gut zu machen mehr, weiß du, du redest wie deine Anderen Freunde, also halt dich mal lieber an sie", ich war eben verletzt und ich wollte nicht immer klein Bei geben.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 25.01.2018 16:07

"Durch mit mir? Und nun gibst du dich mit Potter und so ab?", Severus war sauer weil Lily ihm nicht verzieh, klar wurde er nun ein wenig gemein. Wenn sie durch mit ihm war, war er es mit ihr auch.
"Wie meine anderen Freunde? Ich bin realistisch und ich bin nicht wie meine Freunde!",

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Lily am 29.01.2018 20:38

"Mit wem oder was ich mich abgebe geht dich gar nichts an", erwiderte ich auf die Frage von Severus. Es ging ihm ncihts mehr an was ich machte, mit wem ich meine Zeit verbrachte ging ihm eh nichts an.
"Avery, Mulciber und wie sie noch heißen, sie sind mies gegenüber andere... das kein Streich mehr was sie tun" ich hatte gehört was sie getan hatten und was sie taten war nichts schönes mehr.

Antworten

Severus

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 137

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Severus am 12.02.2018 22:43

"Du tust das falsche Potter, Lupin und Black sind schlechte Menschen", meinte er sofort und sah an diese vier nichts gutes. Pettigrew musste er nicht erwähnen der war nicht oft in der Nähe bei Lily.
"Und? Diese MacDonald hat es verdient... " meinte er lediglich zu Lily. Er hatte für keinen Gryffindor bis auf Lily was übrig.

Antworten

Lily
Administrator

23, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Slug Club Duellierclub Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 533

Re: Der Korridor der fetten Dame {Zugang Gryffindorturm}

von Lily am 25.02.2018 19:44

"Ich kann dies selbst entscheiden, wer schlecht für mich ist", sagte ich zu Severus und fuhr fort. "Du... du tust mir nicht mehr gut", es fiel mr nicht mal mehr schwer diese Worte u benutzen, Severus hatte mir so weh getan ich hatte über ein Jahr gehofft meine Freunde würden sich in ihm täuschen, doch die einzige die sich in ihm geirrt hatte, das war ich. Ich war auf mich selbst wütend, aber von Severus war ich zu tiefs enttäuscht worden, das konnte er nicht mehr grade biegen.
Über seine Worte über Mary schüttelte ich meinen Kopf und seufzte, er begriff es nicht, wirklich nicht, ich wusste niht was ih sonst noch tun könnte damit er begriff wie dumm er sih doch aufführte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum