Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]
von Fabian am 26.04.2017 09:50"Meiner schon", lachte ich meinen Zwillingsbruder aus und konnte nicht anders. Ich wusste ja es war nicht fair von mir aber ich war eben jemand der das zu gerne machte und Gideon war ejmand der es gut abkonnt.
"Hmm??", harkte ich nach, ja ich wollte nun aber auch alles hören von ihm die ganze Geschichte
von Gideon am 03.05.2017 12:03"Neeee", ich zog das neee so lang das es eine Weile dauerte bis es zu hören war, mein Bruder war ja manchmal echt gemein. Ich war nicht sein hund ich war niemandens Hund.
"Geht dich nichts an." sagte ich ganz frech zu ihm.
von Fabian am 17.05.2017 10:03Ich lachte weil mein Bruder sofort neee meinte und es so lang gezogen hatte. "Ja ja das sagst du nun Gideon", ich zwinkerte, es machte immer spaß mit ihm so rumalbern zu dürfen, er lies es zu und nahm nie was persönlich genau wie es sich gehörte.
"Nein? Also wirklich, seit wann haben wir Geheimnisse unter einander?", das war ja hier aml was ganz Neues, mein Bruder verblüffte mich mit seinem Verhalten heute immer mehr
von Gideon am 17.05.2017 12:10"Das sage ich immer, mein lieber Bruder", ich grinste Fabian an, ja mit ihm mso was zu machen, machte nur mit ihm Spaß denn er verstand wie ich jedes gesagte Wort von mir meine und nahm nichts übel, wir waren eben Zwllinge.
"Seit heute", grinste ich und wusste das gleich was von Fabian kommen würde also wappnete ich mich mit allen und wartete geduldig auf seine Reaktion.
von Fabian am 21.05.2017 08:30"Ich teste es aus", ich zwinkerte und würde es natürlich ausprobieren ob Gideon damit wohl Recht haben würde, nein vermutlich würde er damit kein Recht haben.
"Bitte was? Also Gid... das geht gar nicht wir sind Zwillinge wir müssen uns doch alles anvertrauen"; meinte ich mit einem breiten Grinsen, ja er wollte mich sicherlich nur ein wenig aufziehen.
von Gideon am 21.05.2017 12:50"Mach das ruhig", sollte er es doch austeten, ich würde mich bemühen und selbst wenn Fabian recht behalten würde, wäre es nicht schlimm.
"Muss auch mal sein, du bist unmöglich also muss ich nun anfangen Dinge vor die zu verbergen", meinte ich ganz frech zu meinen Bruder und grinste mir da echt was zusammen.
von Fabian am 28.05.2017 11:19Ich grinste meinen Bruder an, natürlich würde ich das austesten, das stand so was von außer Frage, das musste ich auch einfach austesten.
"Nein ich bin nicht unmöglich, ich bin einfach nur dein Bruder und du hast mich nicht in Griff", lachte ich meinen Zwillingsbruder aus, er hatte mich heute nciht in Griff, doch ich liebte es einfach.
von Gideon am 28.05.2017 16:11"Leider", sagte ich gespielt ernst zu meinen Bruder, ich glaubte ja er brauchte so eine Ansage mal von mir, damit er mal wusste, bzw. merkte wie ich das heute sah. Er war wirklich manchmal ein totaler Spinner, das musste ich ihm ja auch mal lassen.
von Fabian am 07.06.2017 09:49"Leider?", fragte ich und musste lachen, mann er legte es heute ja total drauf an, dass ich ihn ein wenig mehr ärgern sollte, ich musst mir nur mal gut einfallen lassen wie cih das machen sollte und auch wollte. Aber zur Zeit waren meine Ideen noch nicht ausgefuchst genug für jemanden wie meinen Bruder.
von Gideon am 07.06.2017 14:24Ich sah meinen Bruder lange an und nickte. "Leider... leider ja", grinste ich und ja ich meinte es nun auch wirklich so, es war ja irgendiwe ein leider und irgendwie musste ich es nun mal machen auch um Fabian richtig schön zu ärgern.