Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fabian

25, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Orden des Phönix Apparieren

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [7. Klasse]

von Fabian am 28.03.2017 09:24

"Mach das... lange haben wir ja auch nicht mehr", meinte ich mit einem Lachen und klar wir hatte nicht mehr all zu viele Tage in Hogwarts, aber bisdahin konnten wir mal schauen ob den Lehrern ihr Fehler auffällt oder ob es total absichtlich war.
"Mal gucken... ob ich dir dieses Geschenk geben will", zwinkernd sagte ich das zu Gideon und würde nicht drauf wetten, abr für ihn würde ich es mal in Erwägung ziehen.

Antworten

Gideon

25, Männlich

von Gideon am 28.03.2017 11:53

"Ne aber noch gute drei monate und da kann ich also ncoh bis 90 sicher zählen, mindestens"; meinte ich zu ihm und ja das würde ich nnu mal machen, gucken wie oft ich dank mein netten Zwillingsbruder noch nachsitzen muss.
"Sei doch mal nicht so... du kannst auch mir was gutes tun", erklärte ich ihr und ja, das konnte er doch mal machen, nur für mich und nicht nur für ihn.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 03.04.2017 09:13

"Dann fang an, soll ich dir einen Kalender kaufen, bei dem du die Tage mackieren kannst?", lachte icch meinen Bruder ein wenig aus aber wenn er das machen wollte, dann würde ich ihn da wohl auch utnerstützend zur Seite stehen, in dem ich den Kalender spendierte.
"Hmm soll ich? ICh muss es mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen", ic hwar noch nicht sicher ob ich das machen möchte, auch wenn er mein BRuder war.

Antworten

Gideon

25, Männlich

von Gideon am 07.04.2017 15:04

"Ja am Hogsmeadewochenende, mach das mal und besorg mir einen!"; ich ar eindeutig zu faul mir selbst einen zuholen und das war ja mal was, wenn mein Bruder dies für mich mal machen würde. "Du sollst.. .sei nicht immer so gemein zu mir", ich grinste während ich ihm das sagte, ich wusste ja mein Bruder foppte mich gerne wobei ich dies auch mal mit ihm machte.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 10.04.2017 11:05

"Wenn ich dran denke" grinste ich meinen Bruder an. Wenn ich es nicht vergessen würde, aber wir waren doch oft gemeinsam dort, also würde er mich doch auch dran erinnern können, ich hoffte doch er würde dies dann auch machen.
"Ich bin doch nicht gemein zu dir, ich fördere nur das du dich besser wehren kannst", ich war da nciht um eine Ausrede verlegen sondern benutzte jedes Mittel das ich kriegen konnte und da zählte auch zu es mir schön aus legen alles.

Antworten

Gideon

25, Männlich

von Gideon am 10.04.2017 13:51

"Ich helfe dir schon dabei dran zu denken", sagte ich sofort grinsend und nahm den Zauberstab ich benutzte ungesagt den Rictumsempra Fluch damit mein Zwillingsbruder mal ne Runde lachen konnte.
"Du legst dir auch gerne alles so zu recht wie es dir passt oder?", fragte ich ihn und schüttelte meinen Kopf, aber ich lachte auch, ,was stellte ich für komische Fragen? Ich kannte doch meinen Bruder.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 14.04.2017 11:06

"Ja... gut gut" lachte ich meine nBruder an. Ja sollte er sich doch mal ein wenig mit bemühen. Ich bekam den Rictumsempra an und fing sofort an zu lachen und musste mir den Bauch vor lachen halten.
"Vielleicht" zwinkerte ich, aber ja natürlich machte ich das gerne, wer machte es denn auch nciht gerne, wo blieb denn der Spaß wenn ich es nicht machen würde?

Antworten

Gideon

25, Männlich

von Gideon am 14.04.2017 15:13

"Werde ich mache", sagte ich zu ihm un ja ich würde es ja so was von machen. ich grinste meinen Bruder auch gleich mal an. Das war mir einer wirklich aber in Ordnung ich kitzlte ihn ja noch durch den Zauber also ging das ich hatte eine kleine Rache an ihm so mit.
"Vielleicht???", ich zog eine Augenbraue hoch, es war mehr wie ein vielleicht, er machte das öfters als mir machmal lieb wäre.

Antworten

Fabian

25, Männlich

von Fabian am 20.04.2017 14:14

"Artig, mein lieber Bruder", grinste ich ihn an, das war ja mal was, das er mich dran erinnern wollte.
"Ja vielleicht", ich betonte es nochmal und schaute Gideon ernst an, ich wusste das er nun am liebsten wohl mich killen würde doch ich hatte meinen Spaß an dieser Sache hier.

Antworten

Gideon

25, Männlich

von Gideon am 20.04.2017 17:40

"Ich bin kein Hund, Fabi"; meinte ich nun lachend und schüttelte meinen Kopf, man war dumm manchmal zu mri oder eher gemein und in ärger Stimmung, das traf es wohl um einiges eher.
"Hmm", sagte ich zu ihm und schüttelte meine nKopf, ich wusste noch nciht wie cih das wohl nun finden würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum