Zauberkunst Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Zauberkunst Korridor

von Mary am 14.04.2017 13:01

Ich blieb sofort stehen als sich Jack und nicholas zu mir umdrehten und den Zauberstab in der Hand hatten. Ich ging aber weiter, eher ich drehte mich um und ging den Weg den ich gekommen war langsam zurück, nein die Beiden brauchte ich nun wirklich nicht.

Antworten

Nicholas

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 72

Re: Zauberkunst Korridor

von Nicholas am 20.04.2017 11:27

"MacDonald hier bleiben"
Rief Nicholas und benutzte seinen Zauberstab sofort gegen sie. Er hatte einen Stolperfluch ausgesprochen, den er gleich auf die Füße von Mary gerichtet hatte.
Und dann sah er zu Jack rüber und nickte.
"aber unser Glückstag, das zählt doch finde ich mehr.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 20.04.2017 14:15

Ich hatte den Zauberstab auch und irgendwie nutzte ich Zeitgleich mit Nicholas den Stolperfluch. Mir war doch egal wenn das Schlammblut sich weh tat. "Nicht abhauen feiges Schlammblut", ja mir war so was mehr wie einfach nur Recht, ich liebte so Dinge zu tun.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Zauberkunst Korridor

von Mary am 20.04.2017 16:14

Dank den Beiden flog ich natürlich hin und sah mich um. "Was ist euer Problem?", ich war ziemlich genervt von Jack und Nicholas, sie spannen immer so rum und konnten sich nicht zusammen reißen, wieso machten sie so was eigentlich immer, konnten sie nicht mal jemand anderes ärgern.

Antworten

Nicholas

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 72

Re: Zauberkunst Korridor

von Nicholas am 26.04.2017 08:18

"Du bist grade unser Problem"
Grinste er zu Mary und schaute Jack an.
"Willst du erst probieren oder soll ich?"
Er lies seinem besten Freund gerne die Whal was er nun lieber hätte.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 26.04.2017 09:48

"Genau", grinste ich bei den Worten von Nicholas, wenn man es so sah, war Mary nun unser Problem. "Fang du an Nick, deine Idee gewesen"; sollte doch Nicholas zu erst seinen Spaß haben, er hatte es so verdient nunmal seinen Spaß ausleben zu dürfen.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Zauberkunst Korridor

von Mary am 26.04.2017 12:05

Ich war mittlerweile aufgestanden und schaute Nicholas und Jack an. Ich war ziemlcih genervt von den Beiden. "so wenn ihr mich dann bitte entschuldigen würdet", ich hatte keine Lust mich noch vno denen verzaubern zu lassen. Ich ging also an ihnen vorbei vielleicht würde es sie was überraschen und sie würden hoffentlich von mir ablassen.

Antworten

Nicholas

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 72

Re: Zauberkunst Korridor

von Nicholas am 30.04.2017 07:35

"Alles klar"
Meinte er und benutzt dann den Imperio Fluch er hatte ihn mal wo gelesen und wollte schauen ob er ihn hin bekommen würde.

Antworten

Jack

23, Männlich

Slytherin 7. Jahrgang Quidditch Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 71

Re: Zauberkunst Korridor

von Jack am 03.05.2017 09:07

Ich lies Nicholas gerne den Forttritt und schaute zu wie er den Fluch anwendete. "Ne wir entschuldigen dich nicht", meinte ich nur noch und sorgte mit einer Beinklammerfluch für das sie stehen bleiben musste und nicht abhauen konnte.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Zauberkunst Korridor

von Mary am 03.05.2017 11:02

Ich bekam erst den Beinklammerfluch ab dann eine nFluch der merkwürdig war. Ich kam mir richtig seltsam vor als wäre ich nicht mehr Herr über mein Handel. Ich stand da und wartete grade einfach nur ab. Ich konnte nichts anderes tun grade.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum