Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 15.02.2017 21:54

Ich schmiss den Schinken und die Nudeln nun dazu und verrührte alles. Den Rest sollte lieber Mama machen, ich überwürzte so was immer und iich tat am liebsten immer allen Käse drauf, da wurde immer liebevoll mit mir drüber gemeckert.
"So langsam könnte Papa mal heim kommen...", stellte ich fest er war noch nicht da, nun würde es aber Zeit werden. 

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 15.02.2017 21:06

Ich holte die Nudeln raus und eine Packung mit dem Schinken die ich in die Luft hielt. Dann lies ich die Tür vom Kühlschrank einfach zu fallen. "Ja... ich schneide den Schinken", so wie cih es sagte holte ich mir alles: Brett, Messer und machte den Schinken auf, den ich dann in kleine Würfel schnitt, ich fands toll das wir es hin und wieder so machten, einfach weil ich auch gerne meiner Mutter dabei half.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 15.02.2017 20:31

Mit meiner Mama kam ich in die Küche rein, ich schaute mich hier um ging mal an den Kühlschrank. "Wir haben noch Nudeln... machen wir Nudelauflauf?", ich mochte das gerne mit viel Gemüse und alles drin, war der sehr lecker, genau das Richtig und Papa würde sich sicher auch drüber freuen. Außerdem musste ich ja nun noch das Halbjahr genießen wo ich meine Eltern für mich hatte und mein großer Bruder nicht nervte.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 15.02.2017 09:01

"Achso", ja da hatte ich nun mal nicht geschaut, doch es war eben auch nicht so schlimm sie hatte mich ja gehört. "Ja machen wir das Mama", ich freute mich schon gemeinsam mit meiner Mama was für Papa zu kochen, also gingen wir jetzt auch erst einmal vom Wohnzimmer in die Küche.

(Mach du in der Küche weiter)

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 13.02.2017 10:25

"Ich wusste doch noch wo ihr seit, Mama", sagte ich zu meiner Mutter aber mit einem kleinen grinsen auf den Lippen. "Ich dachte wir könnten was zu Essen machen und wann kommt Papa heim?", klar mein Vater war noch arbeiten, aber wenn er heim käme dann hätte er ja sicher auch hunger.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 11.02.2017 13:54

Was wirklich gut war der Zeit, dass ich meine Eltern für mich hatte, ich kam ins Wohnzimmer aber Mama und Papa waren irgendwie nicht da. Also entschloss ich mich hier im Raum stehen zu bleiben und laut zu rufen. "MAMA???? PAPA???", sie sollten doch mal beide schnell herkommen.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Wohnzimmer der Potters

von Eva am 11.02.2017 13:54

.x.x.x.x.x.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Briefe für Eva Potter

von Eva am 01.02.2017 20:30

Briefe für Eva

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite