Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 22:20

Im Gegensatz zu James stellte ich meinen Koffer ordentlich ab. Sicher war ich irgendwie sauer auf James aber ich zeigte das nicht wirklich, es brachte einen ja doch nicht weiter. Dann wartete ich erstmal bis James sich soweit beruhigt hatte, das man mit ihm sprechen sollte.
"Du solltest wirklich etwas auf deine Wunde machen, die blutet immer noch," meinte ich zu ihm eher neutral. Keine Ahnung was Snape da an James ausprobiert hatte aber schien nichts normales zu sein.
"Du bist der größte Trottel den ich kenne, James Potter," wiederholte ich dann auch sofort genau diese Worte, denn es war ja auch so. James war ein Trottel, ein richtig großer Trottel sogar.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 20:28

Ich hatte nicht schlecht aus der Wäsche geschaut als James tatsächlich, ich glaubte zum ersten Mal in unserer gemeinsamen Freundschaft, auf mich gehört hatte. Also hatte ich mir das auch nicht zweimal sagen lassen. Wir hatten unsere gepackten Koffer gepackt und hatten uns gleich auch auf den Heimweg gemacht, denn es waren ja Ferien und so konnte ich genügend Abstand zwischen James & Severus und James & Lily bringen. So war mir das ganz recht.
Wir kamen bei ihm zu Hause an und gingen hoch in sein Zimmer, da James in Ruhe mit mir reden wollte, da war ich mal sehr gespannt.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 20:26

    

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Mag jemand playn

von Remus am 27.04.2018 20:04

Perfekto dann fang doch mal was an ich komm gern dazu

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Mag jemand playn

von Remus am 26.04.2018 21:01

Ich bin noch frei Severus, falls du einen deiner Charaktere mit Remus playn lassen willst

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.02.2018 18:48

Ich schaute James ganz genau so lange an und nickte dann nach einem langen Moment mit ausdruckslosem Gesicht. James war einer der Menschen denen ich blind vertraut hatte und dann kam erst dieser Streich mit Severus im Sommer und nun wollte er mich zwingen mich von meiner besten Freundin fern zu halten. Das war für mich jetzt keine Freundschaft mehr, so weh es mir gerade auch tat. 
"Ja...ja das heißt es dann wohl," sagte ich also und schulterte meine Tasche als James nur 'ja dann' dazu zu sagen hatte. Einen Moment ließ ich ihm noch aber dann verließ ich den Gemeinschaftsraum durch den Zugang zum Gemeinschaftsraum, ging an Lily und Severus vorbei, die dort standen ohne sie zu beachten, da ich einfach nur weit weg von James wollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2018 18:50.

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 18.02.2018 20:14

Ich schaute James lange an. Natürlich hoffte ich das er wieder zu Sinnen kommen würde, das er einsehen würde, dass das was er hier von mir verlangte nichts war, das man von jemandem verlangte den man besten Freund nannte. Doch die Einsicht kam nicht und ich seufte ein wenig.
"Dann weiß ich nicht ob eine Freundschaft hier noch weiter Sinn macht, Krone," sagte ich eher leise und ja auch bekümmert. Unter so etwas litt ich immer besonders, aber James ließ sich nicht abbringen und meine Sachen hatte ich schon in der Hand und so wandte ich mich um, damit ich hier weg gehen konnte.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 28.01.2018 15:24

Ich seufzte und nahm meine Schultasche schon mal in die Hand. 
"Ich bitte dich, denk noch einmal über deine Worte nach, James.
Sicher, ich klang vielleicht ruhig, aber ich war total aufgewühlt und stellte im Grunde meine gesamte Freundschaft mit James in Frage. Das er mir so misstraute das hätte ich niemals gedacht, es verletzte mich sehr.
"Wenn ich dir so beweisen muss, das ich dein Freund bin...," murmelte ich nur noch. Ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Lily hatte einfach dieses Talent das man sich in ihrer Nähe besser fühlte und ich gab es auch ehrlich zu ich brauchte ihre Freundschaft auch sehr, ich glaubte nicht, das ich mich von ihr würde fernhalten können.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 27.01.2018 23:29

Ich konnte nicht glauben, das James wirklich von mir verlangte, das ich mich von Lily fern halten sollte. Keine Ahnung wie das klappen sollte. Wir saßen im Unterricht nebeneinander, wir machten Hausaufgaben zusammen und lernen taten wir auch oft genug gemeinsam. Wir waren Vertrauensschüler, im gleichen Haus. Dazu müsste ich ja fast unsichtbar werden, um mich von Lily fern zu halten.
"Nein James. Außer Freundschaft." Ich betonte das Wort Freundschaft mit Absicht so gut ich konnte, ich wollte es ihm begreiflich machen, aber wie? Er war zu verbohrt gerade, zu stur um mir auch nur ein Wort zu glauben. 
Ich schaute ihn sprachlos an. Nein, das hier das war in meinen Augen keine Freundschaft. James wollte mich aus dem Weg haben, dann sollte er das wohl bekommen. Allerdings würde ich in Zukunft auch ihm aus dem Weg gehen.
"Du willst das wirklich? Denk noch einmal über das was du gesagt hast, nach, ich bitte dich," stieß ich einen letzten Versuch an. Ich zeigte äußerlich Ruhe aber war gerade doch sehr verletzt allein weil wir diese Unterhaltung hier führten.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 27.01.2018 23:09

James war wirklich ein sturer Bock wenn er in so einer Phase war. Niemals hatte ich erlebt das James sich mir gegenüber so verhielt, ich war auch überfordert damit. Normal hatte James immer hinter mir gestanden und nun war erst dieser 'Scherz' mit Severus gewesen und nun das hier.
"Aber es ist nichts zwischen ihr und mir. Nur Freundschaft. James." Ich betonte diese Worte so gut es mir möglich war und hoffte doch er würde richtig zuhören.
"Von ihr fernhalten? James das kann nicht dein ernst sein," meinte ich, nachdem ich auf seine Aussage hin eine ganze Weile nur schweigend ihn angeschaut hatte. Wie sollte ich das bitte tun? Zum einen wollte ich es nicht, zum anderen würde Lily das auch nicht zulassen, das wusste ich ganz genau.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite