Eberkopf
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eberkopf
von Filius am 14.12.2017 17:04Wir kamen gemeinsam in den Ebertopf, wir wollten vor Weihnachten noch gemeinsam was trinken gehen, das war einfach so ein kleines Ritual von uns dreien und ich freute mich immer drüber. Wir hatten hier auch gerne mal ein kleines extra Hinterzimmer wo wir auch diesmal hingingen, d konnte man ganz in Ruhe mit einander reden.
Re: Eberkopf
von Pomona am 18.12.2017 18:09Gemeinsam kamen wir hier an. Wir setztens uns auch diesmal in eins der Hinterzimmer. Immerhin hatten wir so dann auch wirklich Ruhe. Ich setzte mich hin und bestellte mir erst einmal ein Met. Das war was ich heute auch mal genießend brauchte.
Re: Eberkopf
von Minerva am 02.01.2018 20:44Wir kamen zusammen in unser privates Hinterzimmer, wo ich mich zu meinen Freunden setzte. Ein gemeinsames Getränk vor der Weihnachtszeit war doch immer schön und ich bestellte mir sofort mein Lieblingsgetränk, ein Goldlackwasser. Ich freute mich immer besonders auf die gemeinsame Zeit mit meinen beiden ältesten Freunden.
Re: Eberkopf
von Filius am 16.01.2018 15:51Es war schön gemeinsam hier mit ihnen zu sitzen. Ich hatte heute mal ruhig ein Feuerwhyski bestellt, manchmal war das schon was schönes und so ein kleines Schlückchen hatte ich dieses Jahr noch nicht bekommen so war es heute mal dringend Notwendig da ein wenig was für mcih ein zu fordern.
Re: Eberkopf
von Pomona am 24.01.2018 10:54Ich hatte mir diesmal auch ein Goldlackwasser bestellt. Mich in unseren Raum hingesetzt trank ich einen guten Schluck von. "Nochmal ein wenig Ferien dann geht es wieder los", es war ja doch immer angenehm der Unterricht, auch die Schüler die ich so weit da hatte, waren schon bereitwillig mit zu arbeiten und zu lernen.
Re: Eberkopf
von Minerva am 28.01.2018 15:21Ich nahm auch einen Schluck meines Goldlackwassers, das trank ich besonders gerne und stellte mein Glas anschließend wieder ab. "In der Tat, ein neues Jahr," stimmte ich Pomona zu. Ich freute mich immer wieder darauf zu unterrichten. Oft genug gab es Schüler die sehr begabt waren und sich als sehr gute Schüler erwiesen. Auch auf die Quidditch Spiele freute ich mich schon, ich hoffte, Gryffindor würde dieses Jahr den Pokal gewinnen.
Re: Eberkopf
von Filius am 29.01.2018 05:11Ich sah zu Pomona und auch Minerva. "Ein halbes Jahr und wieder en Schuljahr rum", es war dieses JAhr so schnell gegangen, doch ich fand es jetzt auch nciht so schlimm, dass dies so gewesen war. Es würden ja noch die neuen Runden im Quidditch geben. Ich mein mich störte nicht wenn Ravenclaw mal verlor, so freute ich mich auch auf ein Sieg. "Neue Quidditchspiele, mal schauen wer dieses Schuljahr gewinnt"; meist war es ja wirklich Gryffindor oder Slytherin das war für mich aber in Ordnung.
Re: Eberkopf
von Pomona am 06.02.2018 17:15"Also bei mir läuft es hauptsache sie haben spaß", schmunzelte ich. Ich war wrklich nicht so hinter her, dass mein Haus gewann, ich wollte einfach nur sehen wie viel Spaß sie alle hatten. Aber ich wusste Minervahatte es gerne das ihr Haus gewann aber ich fand das auch vllkommen in Ordnung.
Re: Eberkopf
von Minerva am 12.02.2018 12:41"Die Zeit vergeht ziemlich schnell," stimmte ich mal zu. Bald war schon wieder ein Schuljahr vorbei und neue Schüler würden wieder auf uns warten.
"Schauen wir mal, alle Mannschaften sind recht stark in diesem Jahr," meinte ich. Ich hatte Quidditch schon immer wirklich gerne gemocht und interessierte mich auch heute noch sehr dafür. Natürlich war es mir am Liebsten wenn mein Haus gewann, da war ich ein wenig parteiisch, doch ich musste das nicht zwingend zeigen, ich freute mich eben ein wenig im Stillen darüber wenn mein Haus gewann.