Ich suche...

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


James
Admin

23, male

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Posts: 416

Ich suche...

from James on 01/31/2017 04:22 AM

Wer sucht einfach hier angeben. Am besten wie folgt:


Name:
Schule/Haus/Jahrgang:
Engagement:
Alter:
Beziehung zum Suchenden:
Avatar

JamesPotter.png

Reply Edited on 09/21/2017 10:00 PM.

Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Re: Ich suche...

from Mary on 02/17/2017 01:13 PM

Einfach mal noch ein paar gesuchte die wir Admins miteinander besprochen haben, da ich Das Schulpersonal einteile mit Albus Hilfe hier unsere Wünsche

Lehrer/in für Besenflugunterrich - entweder wird da Rolanda Hooch genommen, ansonsten darf es auch ein erfundener Charakter sein!
Lehrer für Geschichte der Zauberei - muss nicht angemeldet werden aber wenn bitten wir um den Geist Professor Cutherbert Binns (kein erfundener für erlaubt!)

Lehrer/in für Alte Runen, Arithmantik, Muggelkunde, Wahrsagen - diese Lehrer dürfen gerne frei erfundene Charaktere sein

Bei allen Lehrern legen wir Wert drauf das sie über 30 Jahre bereits sind, nur Ausnahmen dürfen 25 sein!

Heilerin - frei erfunde dürfen noch zu kommen aber dann hätten wir gerne eine Poppy Pomfrey

Reply Edited on 03/06/2017 10:42 PM.

Eva

17, female

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Posts: 56

Re: Ich suche...

from Eva on 05/25/2017 07:13 PM

Ich würde mich über ein paar neue 1. Klässler freuen. Wäre schön wenn ich nicht so allein bin ab dem 1.9 in Hogwarts

Reply

Sirius

23, male

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Posts: 159

Re: Ich suche...

from Sirius on 11/07/2018 11:04 AM

Ich suche mal ein Mädchen, oder zwei, in meinem Alter oder auch einen/zwei Jahrgänge unter mir, mit denen ich ein wenig flirten kann, damit ich mal meinem ruf mehr gerecht werde xDD

Reply

« Back to forum