Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regulus

21, Männlich

Slytherin 6. Jahrgang Quidditch Slug Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 63

Wohnzimmer

von Regulus am 16.07.2017 10:48

x.x.x

Antworten

Regulus

21, Männlich

Slytherin 6. Jahrgang Quidditch Slug Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 63

Re: Wohnzimmer

von Regulus am 16.07.2017 10:49

Er war mit Luncinda im Zug gefahren und kam dann gemeinsam mit ihr hier her. Sie gingen ins Haus rein und seine muter war wohl nicht da. Zumidnest war Kreacher da, den begrüßte Regulus freundlich, sie kamen schon im Grunde ganz gut mit einander klar.

Antworten

Lucinda

23, Weiblich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Kapitän Quidditch Schokofroschkarten-Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 27

Re: Wohnzimmer

von Lucinda am 16.07.2017 12:41

Gemeinsam mit Regulus kam ich hier rein. Ich schaute mich um. Mein Zu hause war dagege nwirklich klein wen nich mal so drüber nachdachte. "Ihr habt ne Menge geld kann das?", ich merkte es direkt n weil es nur so sein konnte. Störte mich ja nicht aber ich war schon ein bisschen vielleicht eingeschüchtert.

Antworten

Regulus

21, Männlich

Slytherin 6. Jahrgang Quidditch Slug Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 63

Re: Wohnzimmer

von Regulus am 20.07.2017 09:11

Er sah sie an und nickte. "Ja das kann mal wohl so sagen. Reiche, Reinblütgie Fmilie", meinte er zu Lucinda, schon vielleicht ein wenig Stolz drauf, doch wer wäre da eben nciht stolz drauf, so eine Familie zu haben? Er genoss es oft mals diese Aufmerksamkeit und wie er vor anderen LEuten deshalb stand und angesehen wurde.

Antworten

Lucinda

23, Weiblich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Kapitän Quidditch Schokofroschkarten-Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 27

Re: Wohnzimmer

von Lucinda am 20.07.2017 11:20

Ich schaute Regulus an und meint ezu ihm "Du bist da schon stolz drauf oder? Und wie stehst du zu HExen wie mir?", wollte ich noch wissen, ich mochte Regulus, er war mir wichtig. Denn so konnte ich wissen ob ich wirklich willkommen war oder doch nicht.

Antworten

Regulus

21, Männlich

Slytherin 6. Jahrgang Quidditch Slug Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 63

Re: Wohnzimmer

von Regulus am 05.08.2017 08:51

"im Grunde ja bin ich es... aber ich habe nichts gegen Halbblüter", sagte er ehrlich zu Lucinda. Er war sich auch nicht sicher ob er Muggelgeborene hasste, aber ja zur Zeit sah es schon so aus. Er wollte auch mal Todesser werden, das war im groben sein Plan für sein Leben was drauß werden würde, würde er dann noch sehen.

Antworten

Lucinda

23, Weiblich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Kapitän Quidditch Schokofroschkarten-Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 27

Re: Wohnzimmer

von Lucinda am 12.08.2017 09:47

Ich wartete ab was er mir zu sagen hatte. "Und deine Eltern?", wollte ich wissen. Er hatte nichts gegen mich gut, das freute mich, es zauberte mir sogar ein kleines Lächeln auf mein Gesicht, doch wie sah es aus. Wie würden seine Eltern reagieren wenn sie mich nun hier sehen würden, ich wollte wissen worauf ich mich nun gefasst machen musst.

Antworten

Regulus

21, Männlich

Slytherin 6. Jahrgang Quidditch Slug Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 63

Re: Wohnzimmer

von Regulus am 26.08.2017 09:08

Er sah Lucinda an, am überlegen wie ehrlich er ihr gegenüber nun sein sollte und sagte zu ihr dann. "Sie werden dich nicht mögen... aber noch sind sie ja nicht da", er würde das schon schaukeln mit seinen Eltern zumindest redete er es sich ein. Er mochte Lucinda, verstand sich gut mit ihr.

Antworten

Lucinda

23, Weiblich

Slytherin 7. Jahrgang Vertrauensschüler Quidditch Kapitän Quidditch Schokofroschkarten-Club Halbblut Düster veranlagt

Beiträge: 27

Re: Wohnzimmer

von Lucinda am 26.08.2017 14:32

"Also sollten sie mich besser nicht sehen?", fragte ich Regulus. Es war ja bekannt das seine Eltern sehr Reinblut vernarrt war und es auch so behalten wollte und keinen Muggel oder Halbblut in der Familie. Ich wollte auch sicher keinen Streit mit seinen Eltern haben also schlug cih eher scho nden Weg ein doch lieber wieder zu gehen.

Antworten

Regulus

21, Männlich

Slytherin 6. Jahrgang Quidditch Slug Club Reinblut Düster veranlagt

Beiträge: 63

Re: Wohnzimmer

von Regulus am 03.09.2017 10:22

"Ne geht schon... da mein Bruder da ist bist du so gesehen uninteressant", so war es mit meinen Eltern sie und Sirius verstanden sich ja gar nicht und von daher war es nun auch egal, Kreacher rief das ja schon förmlich durch das Haus das Sirius da ist. Ich kam gut mit dem kleinen Hauself zurecht ich mochte ihn auch wirklich sehr.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum