Eberkopf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pomona

75, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Hauslehrer Hogwarts Halbblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 43

Re: Eberkopf

von Pomona am 14.05.2018 04:21

Ich schaute zu meinen Kollegen und überlegte schon einen Moment dadrüber nach. "Ihr habt da beide Recht", ich musste ihnen nun aber auch zu stimmen, sie hatten ja Recht, es war ganz so. Man wollte da nicht so richtig drüber nachdenken, doch drum herum kam man da nicht.

Antworten

Minerva

76, Weiblich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Hauslehrer Hogwarts Halbblut Animagi Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 64

Re: Eberkopf

von Minerva am 23.05.2018 22:40

"Das sehe ich auch so," stimmte ich Beiden mal zu. Ich persönlich war ja froh darum, wenn es ruhig war, wenn die Schüler das taten, wozu sie in Hogwarts waren, nämlich studieren. Sie sollten ihre Fähigkeiten ausweitern und nicht ihre Streicheliste. Aber das war eben nur meine Meinung, wobei ja hin und wieder ein kleiner Streich nichts Schlimmes war, vielleicht sogar etwas recht amüsantes.

Antworten

Filius

82, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Hauslehrer Hogwarts Froschchor Halbblut Kobold gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 32

Re: Eberkopf

von Filius am 17.06.2018 07:02

Ich grinste schon ein wenig noch, es war schon manchmal einfach amüsant wenn Schüler sich richtig gute Dinge einfallen liesen. "Sollen wir nicht mal langsam zurück zum Schloß?", schlug ich nun auch vor. Wir waren ja eine Weile hier hergekommen und so langsam konnten wir ja zurück.

Antworten

Pomona

75, Weiblich

Hufflepuff Abgeschlossen Hauslehrer Hogwarts Halbblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 43

Re: Eberkopf

von Pomona am 25.06.2018 04:15

Ich nickte auch noch einmal, mit einem kleine nSchmunzeln. Es war immer wieder schön wenn wir so mit einander sprechen konnten.
"Sollten wir vielleicht langsam mal wieder", so langsam wäre es vielleicht nicht so verkehrt wenn wir gemeinsam zurück zum Schloß gehen würden.

Antworten

Minerva

76, Weiblich

Gryffindor Abgeschlossen Schulleitung Hauslehrer Hogwarts Halbblut Animagi Orden des Phönix Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 64

Re: Eberkopf

von Minerva am 28.06.2018 20:45

"Ja warum nicht," stimmte ich dem Vorschlag der Beiden zu. Wir hatten einen schönen Tag hier gehabt doch nun war es wieder an der Zeit zurück zum Schloß zu gehen, da konnte ich ihnen nur Recht geben.
Also winkte ich die Kellnerin herbei, damit wir unsere Getränke bezahlen konnten.

Antworten

Filius

82, Männlich

Ravnclaw Abgeschlossen Hauslehrer Hogwarts Froschchor Halbblut Kobold gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 32

Re: Eberkopf

von Filius am 19.07.2018 09:30

Ja es wurde ja auch mal Zeit das wir zurück gingen. Der Kellner der von Minerva hergewunken wurde kam und wr bezahlten die Getränke von uns allen. Da nach standen wir auf und wir gingen gemeinsam zurück nach Hogwarts.
[Macht der nächste einfach mal weiter?]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum