Die Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Euphemia

73, Weiblich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Die Küche der Potters

von Euphemia am 31.10.2017 14:41

ch nickte. "Ja du hast sicher recht", ich räumte die Küche jetzt noch auf. Nun wo unsere Kinder wieder in Hogwarts waren, hatten wir Zeit ein wenig das Chaos auf zu räumen, und das war auch bitte notwendig. Ich blickte zu Fleamont und lächelte ihn an. "Gehen wir nachher noch ein wenig zusammen spazieren?"

Antworten

Fleamont

74, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 23

Re: Die Küche der Potters

von Fleamont am 02.12.2017 20:33

"Natürlich habe ich das", er schloss seine Frau in seine  Arme und drückte sie sanft. "Ein kleiner Spaziergang wird uns sicherlich ganz gut tun", sagte Fleamont. Er war sicher nciht mehr der fitteste, doch ein Spaziergang, dagege hatte er nichts ein zu wenden, im Gegenteil zu gerne machte er das

Antworten

Euphemia

73, Weiblich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 33

Re: Die Küche der Potters

von Euphemia am 14.12.2017 17:01

Ich nickte. "Ja ich gebe dir ja Recht. " Meinte ich ncoh zum Thema unserer Tochter. "Dies oder wir setzten uns ncoh ein wenig hin um einfach gemeinsam die ZEit zu haben oder vielleicht auch weils eben so schön warm hier war.

Antworten

Fleamont

74, Männlich

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut gut gesinnt Apparieren ungesagtes Zaubern

Beiträge: 23

Re: Die Küche der Potters

von Fleamont am 16.12.2017 10:49

"Ja setzen wir uns drüben hin", die Kinder waren in Hogwarts und Fleamont brauchte einfach ein wenig Ruhe, er war ja auch nicht mehr der Jüngste. Gemeinsam mit seiner Frau ging er dann rüber ins Wohnzimmer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum