Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Ich suche...

von Eva am 25.05.2017 19:13

Ich würde mich über ein paar neue 1. Klässler freuen. Wäre schön wenn ich nicht so allein bin ab dem 1.9 in Hogwarts

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 17.02.2017 23:56

Papa war dann auch mal so weit, das er wohl genügend gegessen hatten, doch ich sah erst einmal zu Mama, damit sie sagen konnte aber wir nun erst einmal abräumen würden, ehe wir ein wenig Spazieren gehen würden.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 17.02.2017 22:55

Ich nickte auch sofort. "Das ist okay", meiner Mama half ich eh immer gerne und nu nwo ich aufgegessen hatte lehnte ich mich zurück. Ich musste also nur warten bis mein Papa satt war und wir aufgeräumt hatten, das wird ja scon nocht so lange dauern, hoffte ich nun einfach.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 17.02.2017 21:54

Ich aß noch weiter und sah zu meinen Eltern die auch fanden es war eine gute Idee wenn wir es nun machen würden nachdem Essen. "Super", ich freute mcih schon, ich war reht gerne draußen, aber alleine war es auch was langweilig und zur Zeit ja auch nicht besonders sicher, wenn wir raus gingen, also mussten wir immer aufpassen und mit Worten wehren ging ja aber so vollkommen ohne Zauberstab wäre sicher nicht so prickelnd

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 17.02.2017 21:22

"Ich wollte mit euch spazieren gehen", meinte ich, ich wollte mal mit meinen Eltern durch das Dorf, alleine sollte ich ja nicht und mein Bruder konnte ich nicht zwingen mit zu kommen er war ja in Hogwarts, sein Glück er würde in den Ferien dafür total dran glauben müssen. Während ich meinen Eltern das sagte aß ich auch noch weiter von meinem Essen.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 16.02.2017 22:28

"Nein ich bin nicht zickig, nur ungeduldig heute", meinte ich sofort schlagfertig zurück und ich aß nun auch noch fleißig weiter von meinem Nudelauflauf der auf meinem Teller lag.
Dabei hörte ich meinen Eltern zu wie sie sich am unterhalten waren. 

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 16.02.2017 21:30

Grade wie ich essen wollte kam mein Papa in der Tür rein, als wenn er es gerochen hätte. "Du lässt auf dich warten Papa", ich sah ihn mahnend an, ein wenig ernst aber wie cih es meinte wusste mein Papa, also musste ich mir wohl keine Gedanken darum machen. "Darf ich trotzdem schon Essen?", wollte ich von meine Mam nun wissen, und hatte mir was auf die Gabel gemacht und schon bereits in meinen Mund geschoben.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 16.02.2017 20:03

Ich zog eine Augenbraue hoch und eine Hand hob ich, war mein Vater nun grade da? Ne also hatte ich ja Recht. 
Ich nickte und setzte mich nun erst einmal hin und schaute zur Tür, konnte er nicht heute mal pünktlich kommen keine Ahnung aber ich wollte heute meine beiden Elternteile bei mir haben. 

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 15.02.2017 23:05

[Gute Nacht, Mamiiii ]

"Sicher?", ich zog meine Augenbraue hoch, ein wenig besserwisserisch mein Ton. Aber ja ich wollte das er unbedingt pünktlich hier aufschlagen würde, das war mir sehr wichtig.
Nun wo meine Mama das Besteck dazu gelegt hatte holte ich noch drei Gläser raus und stellte sie dann an die drei Teller hin. Ich schaute mal was fehlte, das Trinken ich ging an den Kühlschrank und holte was, so was konnte ich gut mit helfen. 

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Die Küche der Potters

von Eva am 15.02.2017 22:35

"Aber nicht mehr so lange, dann hat er eben Pech gehabt", grinsend sagte ich es. Wenn Papa nicht pünktlich zum Essen da war, dann würde er eben nun sehen wa sübrig bliebe.
Ich nickte aber und holte direkt schon mal drei Teller raus, James war ja nicht da also würde ich ihn nicht mit decken müssen. Die Telller stellte ich dan ordentlich auf den Tisch, je an einen Stuhl. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite