Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 27.10.2017 21:19

Ich sah zu Remus "Hallo Remus", Remus war jemand von den drei Freunden von James den ich nicht so ärgert, er war viel zu lieb, Peter und Sirius nannte ich gerne Ratte und hund, aber sie vertrugen das und waren zu mir auch immer gemein und ärgerte mich und Remus machte das nie daher war ich zu ihm nur zu gerne lieb.
"Ich heiße eva und bin leider biologisch mit dem da verwandt" ich deutete auf meinen großen Bruder der sich hingesetzt hatte, ich saß bereits und hatte beschlosse noch bei den großen hier sitzen zubleiben

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Eva am 27.10.2017 17:13

Mein Bruder hatte mich mitgenommen und so kam ich mit in den Gemeinschaftsraum. Da war Remus und noch eine, wobei rote Haare ich ging von aus das war Lily oft genug hörte ich meinen Bruder in den Ferien ja von Lily reden mit seinen Freunden und das sie rote Haare hat fiel auch mal. Ich betrachtete sie mal ein wenig und ja geschmack hatte mein Bruder ja.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 24.10.2017 22:38

Ich nickte bei den Worten von meinem Bruder. "Sollten wir ja", ich grinste ihn an und klar wollte ich jetzt mal endlich los mit ihm damit ich auch mal was anderes zu sehen bekam. Unsere Eltern hatten uns noch zum Bahnhof gebracht, ich saß bei anderen 1. Klässler und gelang über den See etc. nach Hogwarts.

[Machst du dann weiter]

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 17.10.2017 16:16

Da ging Peter weg, störte Eva aber eigentlich nicht also ging er nun auch.
"Für mich auch großer Bruder", grinste ich und wenn er meinte er könne mich ein wenig ärgern ohne es zu bereuen würden er und seine Freunde ihr blaues Wunder erleben, das wird richtig amüsant werden, so glaubte ich es zumindest auf jeden Fall.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 07.10.2017 08:59

"Und wenn ich da unbedingt hin will?" grinste ich meinen Bruder an und stellte mich direkt vor ihm hin und sah zu ihm hoch. Noch war ich kleiner wie er wobei ich sicher immer die kleine bleiben würde aber das war mir doch auch ziemlich egal.
"Zieh dich warm an mein Brüderchen und ärgsterst du mich ärgere ich euch alle auch", klar ich war nicht auf den Kopf gefallen und konnte mich gut wehren wenn ich es wollte.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 01.10.2017 09:09

"Ja... reicht wenn ich dich nun auch nch bald in Hogwarts sehen muss", ich streckte meinen Bruder die Zunge raus, wir waren halt auch typische Geschwister und ich ärgerte ihn so gerne wie er es mit mir machte. Das verkraftete er schon.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 16.09.2017 15:39

"Nehm es an", rief ich Sirius noch nach und sah meinen Bruder an.
"Ja den will ich für mich haben, dann nervst du weniger", meinte ich ganz frech zu meinem Großer Bruder. Ja ich hatte ihn gerne aber er nervte mich oft und sein Quidditch Kram musste ich nicht ständig sehen und mit bekommen es nervte mich einfach zu oft.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 30.08.2017 09:44

"Hiii" sagte ich als er meine Haare durchwuschelte, nein ich konnte das nicht weil ich zu klein war und daher griff cih an seine Seite und kitzelte ihn vielleicht hatte ich ja Glück und er ist kitzelig, wenn nicht naja dann würde ich ihn vielleicht zum Haare bürsten veronndern.
"Kannst mein Zimmer kriegen dann krieg vielleicht endlich den Dachbdoen für mich", bot ich Sirius an, er war doch eh ständig hier, also konnte er ein eigenes Zimmer haben und ich wollte schon lange den Dachboden haben dann hätte ich eine Etage nur für mich.

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 05.08.2017 20:42

Ich stellte mich direkt vor Sirius und sah zu ihm hoch, er war noch ein Stück größer aber ich war ja auch erst 10 Jahre alt. Meine Hände hatte ich in meine Hüfte gestemmt. "Ich bin viel, viiiiieeeel zu hübsch für ein Zwerg", wollte ich mal grinsend klar stellen, wobei James hätte ich nun gekniffen dafür wenn er mich so nannte.
Ich sah meinen Papa Dankbar an, ich war doch freundlcih gelieben was war so schlimm an Hund und Ratte wenn ich das sagte. "Dann beanspruche ich sie sicher mal in den Ferien für mich", ich streckte meinen Bruder die Zunge raus, wenn er das so sagte, hatte ich Zeit mit ihnen verdient

Antworten

Eva

17, Weiblich

Gryffindor 2. Jahrgang Reinblut gut gesinnt

Beiträge: 56

Re: Wohnzimmer der Potters

von Eva am 23.07.2017 15:12

Mit Mam und Dad kam ich nach Hause und sah das mein Bruder dann auch Freunde mit hatte. "Schau mal er hat Ratte und Hund mit gebracht", nein ich hatte keine Ahnung das sie Animagis waren. Aber ich fand Peter war wie so eine Ratte die einem leckerchen hinter lief und Sirius war eben zu meinem Bruder treu wie ein Hund daher nannte ich sie doch hin und wieder gerne so das ich total ins Schwarze traf war mir nie bewusst aber das war mir egal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite