Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 27.01.2018 22:48

Ich schaute James ziemlich verzweifelt an. Gerade war ich doch von meinem Freund mehr enttäuscht als sonst was. Aber ich hatte nur ihn, Sirius und Peter neben Lily. Alle anderen Menschen lies ich nicht an mich heran also lag mir natürlich auch dementsprechend viel daran, das hier in Frieden zu lösen. Generell hasste ich es, im Streit mit Jemandem auseinander zu gehen.
"Weil sie viel gemeinsam haben, aus keinem anderen Grund, bitte höre mir doch ganz zu," meinte ich in der Bemühung, ruhig zu bleiben. Ich würde niemals aufbrausend werden, aber verzweifelt war ich schon mittlerweile und das nicht zu wenig.
"Natürlich umarmen sich Freunde. Es ging nicht um mehr James. Ich bitte dich mir zu glauben, als einen deiner Freunde."
Ich versuchte es nun auf diesem Weg, worauf das hinaus lief wusste ich noch nicht, doch ich hatte so eine Ahnung.
"Was kann ich tun, damit du mir glaubst?", fragte ich also hinterher mit einem Seufzer.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 27.01.2018 21:39

"Sie ist meine beste Freundin James, wir verstehen uns einfach gut. Da ist sonst nichts, ich würde das niemals machen," sagte ich zu James, mittlerweile fragte ich mich wirklich, wie James sowas von mir denken konnte. Ich dachte wir würden uns gut genug kennen, damit er mir vertraut. Aber offenbar lag ich da völlig falsch. Offenbar war unsere Freundschaft doch nicht so eng, wie ich es geglaubt hatte.
"Wir planen unsere Eltern miteinander zu befreunden. Meine Eltern sind sehr zurück gezogen. Ihre Eltern haben niemanden mit dem sie sich austauschen können, wir dachten es sei eine ganz gute Idee...," sagte ich und stand jetzt selbst mal auf. Ich hasste Konfrontationen wirklich sehr, wobei ich im Grunde froh sein konnte, dass das unter 4 Augen ablief und nicht wie sonst immer unter 8 Augen.
"James, du denkst in die falsche Richtung, ich bin nicht in Lily verliebt und sie sicher nicht in mich!" Wie konnte er das nur denken? Abgesehen davon das es total abwegig war, das sich jemand in mich verliebte. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 27.01.2018 21:07

"Warum denkst du das Lily und ich...?", fragte ich mal nach aber James unterbrach mich sofort, er war plötzlich sehr aufgebracht und ich musste jetzt doch erstmal überlegen, was ich James sagen konnte, worüber wir uns unterhalten hatten. Ein paar Dinge konnte ich ja sagen, aber noch lange nicht alles. 
"Über Severus, über Muggelmärchen und Dinge die es in der Muggelwelt gibt...Telefone, Musikbands, Auto's. Unsere Eltern verstehen sich recht gut, wir hatten überlegt, sie mal zu einem Treffen einzuladen in den nächsten Ferien, weil meine Mutter auch ein Muggel ist wie du weißt...", erzählte ich. Es waren völlig unwichtige Dinge gewesen, außer die Geschichte von James und Severus, aber darüber würde ich sicher nicht viel bis gar nichts sagen, damit musste James nun leben, da konnte er auch aufbrausend werden wi er wollte.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 27.01.2018 19:39

"Lily hat ihn drum gebeten, es ging mir nicht so gut....bitte James...," fing ich an und seufzte doch ein wenig. Wie konnte ich es ihm einfach nur begreiflich machen, ohne das ich ihm verriet worüber ich mit Lily ja auch gesprochen hatte: über ihn. Und das ich schon glaubte das Lily mehr von ihm hielt als sie zugab. Aber da Lily meine beste Freundin war, war ihr Geheimnis bei mir auf jeden Fall sicher, ich musste es anders lösen.
"Aber James, es ist so. Wir sind nur Freunde," ich sprach sehr ruhig. Solche Gespräche lagen mir einfach nicht. Wobei ich auch ein wenig enttäuscht war, das James überhaupt dachte das ich etwas mit Lily anfangen würde, denn ich wusste doch das er in sie verliebt war.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.01.2018 23:02

James Körperhaltung sagte natürlich alles aus und so war ich natürlich auch schnell verunsichert. Mit persönlicher Konfrontation konnte ich nicht so viel anfangen, besonders wenn sie so weit hergeholt war wie die von James. Aber er musste ja Gründe haben warum er dachte, das ich in Lily verliebt war und da kam auch schon ein Grund. Peter hatte sich wegen irgendwas verplappert...natürlich.
"Das war, das war nach der Nacht an der ihr Severus zu mir gelockt habt...sie hat erraten was ich bin," ich sagte das eher zaghaft. Mit Sirius und James hatte ich seitdem auch nicht mehr allzu viel unternommen und Lily hatte mir darüber hinweg geholfen, was meine Freunde da gemacht hatten, so wie ich ihr geholfen hatte wegen den Worten von Severus. Wir hatten uns in der Zeit vor den Ferien eben gebraucht.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.01.2018 22:23

Ich hörte das grummeln von ihm natürlich und war doch ein wenig hilflos gerade. Ich konnte mich aber auch nie allzu gut ausdrücken was solche Dinge anging, denn in Sachen Liebesdingen war ich wirklich sehr unbeholfen.
"Natürlich bin ich mir sicher, James," sagte ich ganz ruhig und klar. Zum Einen war ich wirklich nicht in Lily verliebt. Zum Anderen selbst wenn ich es wäre, ich würde niemals eine Freundin haben, da ich es aufgrund dessen was ich war schon gar nicht konnte und wollte. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.01.2018 21:34

"Ja...," sagte ich nur und blieb ruhig sitzen. Ich wusste nicht wie ich genau James davon abbringen konnte, zu denken das ich was mit Lily anfangen würde. Er war einer meiner besten Freunde, ganz egal welche Streiche sie mir spielten. Ich hatte keinen Gedanken daran, was mit Lily in dieser Richtung anzufangen, sie war einfach nur meine beste Freundin und die Person der ich am Meisten vertraute.
"Wir sehen uns immer wieder James, wir sind befreundet," fing ich dann mal an zu sagen, doch wusste ich nicht genau wie ich weiter reden sollte um meinem Freund dies begreiflich zu machen, was ich sagen wollte.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.01.2018 20:56

"Ja genau, meine Mutter hat uns was zum Essen gemacht. Nachdem wir gegessen und getrunken haben, waren wir dann in der Winkelgasse, wir hatten eigentlich noch vor ein wenig nach Muggelmusik zu stöbern aber das haben wir nicht mehr geschafft, also ist es beim stöbern durch Flourish und Blotts geblieben," erklärte ich dann auch so kleinlich wie ich es für nötig hielt. Ich wusste nicht so genau, warum James bei mir so eifersüchtig war, dachte er etwa ich würde was mit Lily anfangen wollen?

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 26.01.2018 20:34

Ich schaute James an, diese Frage hatte ich schon erwartet, aber ich hatte gehofft, James sei nicht ganz so offensichtlich eifersüchtig wie es jetzt doch der Fall war.
"Ja, das haben wir. Wir waren bei mir und in der Winkelgasse," erklärte ich auch gleich, denn ich wusste James würde als nächstes fragen, was wir gemacht hatten, also beugte ich dieser Frage einfach schon mal vor. Ich selbst blieb ziemlich ruhig bei der Sache, denn ich hatte mir ja nichts vorzuwerfen. Lily war meine beste Freundin und sie hatte mir sehr geholfen in den letzten Wochen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Remus am 02.01.2018 20:25

"Bis dann," verabschiedete ich mich auch von Mary und nickte auch wegen Eva's Worten. Danach konnte ich mich dann wohl mal warm anziehen. Wirklich freuen tat ich mich auf das Gespräch mit James nicht, denn ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie eifersüchtig er war da ich mich mit Lily verstand und Zeit mit ihr verbrachte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite