Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 21.07.2018 21:40

"Wenn ich es mir so recht überlege, dann würde ich das tatsächlich gerne einmal sehen," meinte ich mit einem kleinen lächeln. James schaffte das vielleicht einige Minuten aber auf Dauer konnte er das nicht durchhalten, da würde selbst ich sogar mal drauf wetten.
"Ich denke, das ist etwas das du selbst noch lernen musst, James," erwiderte ich mit einem kleinen lächeln. Schon genug das James sich an meinen Hausaufgaben beident, was ich ja auch gerne zuließ aber putzen, das sollte er schon selbst machen.
Ich genoß die Schokolade wirklich sehr, sie kam mir genau recht jetzt nach dem ganzen Ärger der vergangnen Wochen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 19.07.2018 23:41

"Da ist er doch schon wieder," sagte ich mit einem Schmunzeln. James konnte das nur zu gut, Ruhe hatte er gewiss kaum in sich aber Sarkasmus davon hatte er definitiv mehr als genüge abbekommen. Aber es war gut, die Situation lockerte sich wieder ein wenig mehr und das konnten wir Beide wohl gerade gut gebrauchen.
Ich nahm die Tafel gern entgegen und öffnete sie gleich, brach mir ein Stück von der Schokolade ab um es zu essen.
"Stimmt, hier könnte es wirklich ordentlicher sein," merkte ich amüsiert an. Mich persönlich störte es nicht, aber man merkte wirklich das Eva nun auch in Hogwarts war. Was immer sie sonst angestellt hatte, hier im Zimmer, sie hinterließ es ordentlicher als James es tat.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 19.07.2018 23:17

Ich lächelte ein wenig, war ja froh das James da Rücksicht nehmen wollte und konnte. Sollte er das mit Sirius machen wegen mir, abhalten konnte man ihn ja doch nicht.
"Den Sarkasmus höre ich weit und breit heraus," meinte ich mit einem kleinen schmunzeln als James das sagte. Also wenn er die Ruhe selbst war, dann war ich ein hyperaktiver Junge. 
"Schokolade klingt ziemlich gut," meinte ich dann. Mir war es ziemlich egal wie alt sie war, ich aß sie einfach immer gerne so viel stand fest und ich wusste ja das meine Freunde immer für mich einen kleinen Vorrat hatten.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 19.07.2018 22:37

"Gut...danke," meinte ich dazu nur. James konnte man dann eh nicht von seinem Plan abhalten, das wusste ich nur zu gut, aber ich wollte es dann nicht miterleben. Hören würde ich es sicher, aber das war etwas anderes, dann konnte ich noch immer sagen wie konntet ihr das machen?
Es war wohl eines meiner guten Eigenschaften, aber ich würde das auch immer so beibehalten, Geheimnisse waren sicher bei mir daran gab es nichts zu rütteln und zu schütteln.
"Nichts zu danken. Nur geh es ruhig an," riet ich ihm. Mehr würde ich nicht sagen können,a ber das war ein Ratschlag der in meinen Augen wirklich wichtig war.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 19.07.2018 22:16

"Ich will es nur dann einfach nicht sehen," meinte ich dazu. Ich hasste es irgendwo dazwischen zu stehen, mich einmischen zu müssen. Sollten sie es untereinander klären wegen mir, nur mich einfach heraus halten.
Ich schaute James eine Weile an. Okay, das war mein Weg mich ein klein wenig zu rächen dafür das James einfach ein Trottel gewesen war aber damit musste er leben und ich wusste das kannte er. Mehr würde ich ohnehin nicht tun.
"Ich denke dass sich das machen lässt, es ist ja kein Geheimnis."
Ich glaubte nicht, das sich Lily darüber groß ärgern würde wenn James von mir wusste wo sie lebte. Es wäre ja auch anders herausfindbar gewesen aber so war es eben einfacher und schneller.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 19.07.2018 21:20

"Das tut es ja immerhin, aber es heilt sehr langsam." Vielliecht würde ich es irgendwann mal erfahren, was Severus da gezaubert hatte, es interessierte mich eben einfach.
Ich lächelte nur ein wenig wegen James' Worten, denn er lag ja genau richtig. Ich wusste mehr und, was dazu kam ich vermutete auch ein wenig mehr, aber das würde ich definitiv für mich behalten, Lily's Geheimnisse waren schon immer sicher bei mir gewesen genauso wie die meiner anderen Freunde.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 23:58

"Nein," musste ich mal ehrlich zugeben. Das konnte jetzt daran liegen das es etwas schwarzmagisches war, das Severus ausgeübt hatte oder das er etwas erfunden hatte. Beides würde ich ihm jetzt mal so zutrauen, er interessierte sich schließelich für solche Dinge.
"Das habe ich wohl," antwortete ich und lächelte ein wenig. James hatte es wirklich schwer mit Lily aber es waren ja in der Tat selbstgeschaffene Probleme die er eben durch seine Art hatte die er besonders bei Lily an den Tag legte.
"Mach das so. Mehr versuchen kannst du nicht," meinte ich dazu nur. Ich hatte ja selbst den Eindruck das Lily keineswegs von James abgeneigt war, er machte es ihnen Beiden einfach nur sehr schwer.

[Ich geh jetzt aber mal off, gute Nacht]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 23:59.

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 23:33

Ich guckte mir die Wunde mal an, es schien ein wenig zu helfen aber viel langsamer als ich es kannte. 
"Ich würde zu gerne wissen, welchen zauber er da angewandt hatte," murmelte ich eher so vor mich selbst hin als sonst was, aber da sprach dann immer wieder die Neugierde aus mir heraus.
"Überleg dir einen Trick, bis zehn zählen oder so, dreimal tief durchatmen," merkte ich mal an. Das waren eben so Ratschläge die ich hatte, aber ich war auch nicht wirklich verliebt in jemanden, deswegen konnte ich da nicht so weiterhelfen, aber ich wusste ja aus sicherer Quelle das Lily eben auch das störte, nur das ich es nicht aussprach. Ich hatte es ja schließich versprochen, und auch so war es einfach selbstverständlich das es unter uns blieb.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 23:00

"Zuzutrauen wäre es ihm," sagte ich neutral. Ich war kein Freund von schwarzer Magie aber ich hegte auch nicht solch eine große Abneigung gegen Severus wie James und Sirius. Mir hatte Severus schließlich mehr weitergeholfen als jemand anderes es hätte tun können.
"Halt mal deine Wang hin," meinte ich und öffnete das Diptam, dann träufelte ich ein paar Tropfen auf die Wunde in der Hoffnung das es wenigstens die Blutung stillen würde.
"Du solltest dir das angewöhnen, das nachdenken. Würde dich sicher auch für eine gewisse Dame attraktiver machen," meinte ich zu James. Würde er nicht immer so kopflos handeln hätte er es bei Lily wirklich leichter, immerhin hätte er es fast zu einem Date mit ihr geschafft und es sich am Ende dann doch wieder selbst verbockt.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 18.07.2018 22:39

Ich schaute mir das schon mal ein wenig näher an, aber es wirkte wie ein normaler Schnitt und andersherum doch nicht, keine Ahnung sowas hatte ich noch nie gesehen, auch wenn ich schon viele Wunden gehabt hatte. 
"Ich kann dir Diptam anbieten," antwortete ich und griff schon in meine Tasche. Diptam hatte ich eigentlich immer dabei, ich brauchte es ja auch regelmäßig.
Ich hörte James zu und schwieg danach einen Moment, ließ die Entschuldigung auch einfach sacken, denn es war mir auch wirklich wichtig gewesen das so etwas von James kam.
"Du hättest es wissen müssen, das stimmt. Ich würde mich dir niemals in den Weg stellen James." Ich hoffte einfach dass das niemals wieder passieren würde, dieses Mal verzeihte ich ihm noch, natürlich er war einer meiner besten Freunde einer meiner einzigen Freunde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite