Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 01.08.2018 19:39

"Für dich ein gutes Gefühl, nicht wahr?" Fragte ich schmunzelnd. Man sah es James ja förmlich an das er stolz war auf sein "Erbe" das er Hogwarts in Form seiner Schwester hinterlassen würde.
"Dennoch übertriffst du mich," sagte ich nach einem Moment. Ich war nur in wenigen Dingen stur, doch was dieses eine Thema anging da blieb ich schon wirklich stur. Ich würde nie auf ein Mädchen oder eine Frau lange genug achten um mich zu verlieben, das hatte ich mir geschworen.
Ich musste schon etwas lachen als er das sagte. "Ja ich würde dir es auch gönnen," gab ich dann auch zu. Die Freude würde ich James dann schon lassen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 24.07.2018 21:57

"Ich gebe dir Recht, sie ist dir in vielerlei Hinsicht so ähnlich, es wäre wirklich merkwürdig wenn sie solche Dinge nicht machen würde." Eva war manchmal James in weiblich, sie konnte sicher viele Dinge alleine und gut umsetzen. Das war auf jeden Fall eine sehr sichere Sache.
"Vielleicht, vielleicht hält man aber gewisse Dinge auch einfach unter Kontrolle," erwiderte ich. Da konnte ich mit meiner Meinung schon ein wenig zu stur sein. Ich wollte das einfach Niemandem zumuten.
"Sollte es jemals so weit kommen, werde ich das sicherlich tun, denn du würdest es mir tagtäglich auf mein Butterbrot schmieren," erwiderte ich mit einem kleinen Schmunzeln. Aber in meinen jetzigen Augen würde es ohnehin niemals soweit kommen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 24.07.2018 21:10

"Das weiß ich zu schätzen," sagte ich ehrlich. Vielleicht würde ich es irgendwann mal doch wahrnehmen, mal schauen was die Zeit so bringen würde.
Ein wenig lachen musste ich bei dem Gedanken daran ja doch. "Du hast Recht, sie kann sehr durchsetzungsfähig sein," stimmte ich James zu, da er einfach total Recht hatte mit seinen Worten.
Ich hörte James schon zu, natürlich, doch ich hatte da einfach eine ganz andere Meinung als er.
"Ich glaube nicht, das ich mir zu viele Gedanken mache. Das ist einfach etwas das ich keiner Frau jemals zumuten möchte." Ich war da auch ehrlich. Mit so einer Bürde wollte ich niemanden belasten. Und hätten James und Sirius das damals nicht rausgefunden, wüssten sie auch heute noch nichts davon.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.07.2018 23:35

Ich schaute nur ein wenig verlegen. Naja es war eben so, das ich niemandem zur Last fallen wollte, so war ich eben, auch wenn ich mir sicher war, das James es ernst meinte. "Aber danke für das Angebot," sagte ich dennoch. Wenn James meine genaute Antwort ohnehin wusste konnte ich mich auch dafür bedanken.
"Sicher nicht, wobei es mich interessieren würde, wo Eva das her bekommt," gab ich ehrlich zu. Sie war noch so jung, aber sie hatte sehr viel von James so viel war klar, irgendwie würde sie an den Mist kommen.
Ich schüttelte nur ein wenig meinen Kopf. James grinsen sagte wirklich alles, da musste man nicht mehr zu sagen. Aber jetzt schrieb er unserem gemeinsamen Freund ja. Immerhin etwas.
"Wenn es nur der Pelz wäre, wäre es eine andere Sache." Es war ja nicht nur der Pelz. Es war das Außer-Kontrolle-Sein. Das Ansteckend-Sein und wer wusste was passierte wenn Werwölfe Kinder zeugten, wurden diese dann auch automatisch zu einem Werwolf? Ich konnte mir da die schlimmsten Dinge ausmalen um ehrlich zu sein.

[Ich geh jetzt aber mal ins Bett, gute Nacht dir]

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.07.2018 23:16

"Ja, vielleicht mache ich das mal," antwortete ich. Natürlich war ich dankbar über diese Worte, doch ich war einfach nicht so selbstsüchtig. Wenn meine Freunde friedlich schlafen konnte dann war ich eher jemand der sich für sie freute aber sie nicht aus Eigennutz wecken würde.
"Keine Sorge, ich verrate nichts." Schmunzeln musste ich aber dennoch, denn es war ja schon irgendwie süß das die kleine Eva Potter wohl ein Auge auf James' besten Freund geworfen hat. Mal sehen wohin das noch alles führen würde.
"Dein oh sagt mir du hast ihn dort vergessen?" Fragte ich ein wenig amüsiert nach. Passierte James ständig und Peter nahm es ihm keinesfalls übel. "Vielleicht solltest du das tun, sonst sitzt er nach den Sommerferien noch immer dort," merkte ich völlig neutral an. Peter tat mir schon manchmal leid.
"Das wird nicht passieren, denn ich werde niemals eine Freundin haben, geschweige denn heiraten." Das hatte ich mir so fest vorgenommen. Ich wollte niemanden an meiner Seite der ich weh tun konnte, falls ich zur Vollmondzeit in ihrer Nähe war. Das würde ich niemandem antun können.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.07.2018 22:45

"Wenn ich nicht schlafen kann, ich will euch ja nicht stören und Licht anmachen um zu lesen." Bei Merlin ich war sehr rücksichtsvoll, also blieb ich meistens ruhig im Bett liegen und ja, dann beobachtete ich meine Freunde ganz gerne mal, war eine gute Beschäftigung.
"Eva?" Fragte ich mal ein wenig überrascht nach. Ich merkte ja schon das sie an Sirius ein wenig hing, aber wenn sie seine Freundinnen oder Flirts oder was auch immer vergraulte musste da ja schon mehr dahinter sein. "Sie hat sich wohl etwas in ihn verguckt?" Fragte ich dann einfach mal nach.
"Ja, irgendwie schon," stimmte ich James zu. Wir hatten Peter schon lange nicht mehr gesehen, fiel mir dann auch wieder auf. "Wo ist er überhaupt?"
"Einen Schritt nach dem Anderen fände ich auch besser," stimmte ich James zu. Er konnte gerne träumen was in der Zukunft war, das war auch amüsant, aber erstmal musste er, wie er schon sagte, Lily für sich gewinnen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.07.2018 22:17

"Ja, manchmal bist du das," gab ich mit einem kleinen lächeln zu, es war mir auch keineswegs peinlich das zuzugeben. "Die Anderen? Also Sirius, der redet manchmal im Schlaf, aber ich versteh es selten...irgendwas von Quidditch und irgendwelchen Mädels wenn ich das richtig verstehe und Peter, er ist derjenige der ganz gerne mal schnarcht," erzählte ich, war ja nichts Besonderes und wenn Peter begann zu schnarchen dann flog automatisch von James oder Sirius ein Schuh schon im Halbschlaf, ich wusste noch nicht mal ob sie das mitbekamen.
"Das solltest du wirklich vorher herausfinden," stimmte ich ihm mit einem kleinen Lächeln zu. Immerhin wollte er Lily ja auch für sich gewinnen, da musste er schon etwas rücksichtsvoller sein.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.07.2018 21:48

"Nun, es ist ja nicht so das du laut schnarchst, du turnst eben nur," sagte ich mit einem kleinen Schmunzeln. Wenn man selbst schlaflos war, wie es mir öfter passierte dann war es doch manchmal amüsant ihm zuzusehen. Aber schlimm oder störend empfand ich es noch nie.
"Du bist sicher, das du dieses Experiment wagen möchtest?" Fragte ich mal sicherheitshalber nach, denn mit Lily war sicher nicht zu scherzen wenn sie wütend auf jemanden war. Sie war ein sehr geduldiger Mensch aber wenn ihr der Kragen platzte dann ging man ihr lieber aus dem Weg und ob James das dann richtig einschätzen konnte, wann er es zu weit getrieben hatte oder nicht, war dann auch noch so eine Sache.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.07.2018 21:30

"Ich würde ja sagen, ich nehme es dir auf aber leider funktionieren Muggelgeräte nicht in Hogwarts," meinte ich mit leichtem Bedauern da James es mir nicht ganz zu glauben schien was ich meinte. "Aber ja, du bist selbst im Schlaf nicht immer die ruhigste Person." Ich musste es ja wissen, teilten wir doch schon seit einigen Jahren den Schlafraum in Hogwarts.
Ich musste ja schon ein wenig schmunzeln als James so sicher sagte, das Lily seine Zukünftige sein würde, wir würden es mal sehen, aber wenn er sich gut anstellte, dann würde es vielleicht gelingen können.
"Sie wird dich jagen bis du es selbst tust, das ist dir bewusst nicht wahr?" Fragte ich ihn mal, mal sehen was dazu sein Plan war.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.07.2018 21:06

"Wenn du nicht gerade herum turnst," scherzte ich ein wenig. James war sicher ruhiger im Schlaf aber ein ruhiger Schläfter noch lange nicht, doch Recht hatte er, länger wie eine Minute schaffte er es dann doch, mal ruhig zu bleiben.
"Aha," meinte ich mit einem kleinen Lächeln, während ich mich hier umschaute. "Dann kannst du nur hoffen das deine Mutter Gnade walten lässt und deine Zukünftige gerne putzt."
Ich selbst hatte keine Probleme alles ordentlich zu halten, aber James musste da schon Glück haben wenn er so ganz ohne Putzen durchkommen wollte. Das würde schwer werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite