Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 23.09.2018 17:43

Während ich meine Schokolade aß, hörte ich James und Sirius weiter zu, dabei lächelte ich ein wenig amüsiert. Sollten die Beiden das untereinander ausmachen. Sicher würde ich es James jetzt erleichtern können, aber da würde er noch sehr lange warten müssen. Sollte er doch nochmal sein Glück versuchen bei Lily.
Ich schaute dann aber auch mal zu Peter als er sagte, er wolle uns jemanden vorstellen. Das war etwas Neues, denn normalerweise war er nicht derjenige der Freundschaften schloss. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 07.09.2018 21:23

Ich beschränkte mich jetzt nur noch auf's Zuhören denn das reichte mir doch durchaus aus James und Sirius zuzuhören wie sie eben über die Dinge sprachen, die passiert waren und es dabei noch schafften, Peter zu ignorieren und sich einfach ihren Interessen zu widmen. Dabei brach ich mir noch ein Stück von James' Schokolade ab und begann dies ganz in Ruhe zu essen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 22.08.2018 20:46

Ich hörte jetzt auch nur noch ruhig zu und war ja auch froh, das James es hier noch einmal richtig stellte das er wirklich zu viel interpretiert hatte in gewisse Dinge zwischen Lily und mir. Aber ich war auch erleichtert, dass das Thema auch vom Tisch war, da konnte ich wirklich gut verzeihen.
Ich wünschte James natürlich auch, das es stimmte, eher gesagt ich glaubte das diese Nachricht von Dorcas stimmte, denn ich hatte mir schon im letzten Jahr gedacht, das Lily mehr Gefühle für James hegte als sie sich eingestanden hatte, also musste es wahr sein.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 14.08.2018 20:33

Ich überhörte die Sachen mit SEverus mal, war doch froh das sie mich da heraus hielten. Wenn sie jemanden brauchten der ihnen hinterherlief und diese Gemeinheiten bewunderte dann sollten sie gerne Peter mit nehmen, der brauchte ohnehin mehr Aufmerksamkeit von Sirius und James, wie er da hinter ihnen herum zappelte.
Ich hörte nur zu, was sie zu Lily sagten und schmunzelte einfach in mich hinein, es war doch sehr amüsant, denn ich glaubte, James würde es direkt erkennen wenn es die Wahrheit war, denn Lily sah man sowas doch direkt an. Aber auch er war sich natürlich unsicher und das sah man doch sehr selten bei James Potter.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 10.08.2018 23:23

Ich schwieg weiterhin und schaute von einem zum Anderen weiterhin. Natürlich wurde James jetzt ungeduldig, das konnte ich wohl auch verstehen aber er würde sich gedulden müssen, irgendwie.
"Also wenn du es jetzt wissen willst, musst du wohl zu ihr gehen, oder du wartest die wenigen Tage bis die Schule wieder los geht," sagte ich ganz logisch zu James. Ich wollte ihm gern ein paar Möglichkeiten darlegen die eben nicht beinhalteten, mich auszuquetschen, denn dann würden wir in zehn Jahren noch hier sitzen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 10.08.2018 22:45

Ich hatte Lily mein Versprechen gegeben und an so etwas hielt ich mich auch, ja das war dann für mich wieder so ein Moment stur zu sein, wenn es darum ging, Geheimnisse anderer für mich zu behalten. Also schaute ich auch weiter von James zu Sirius und zurück, mit einer einer starren Miene. Sicher, ich hätte jetzt ein Zeichen geben können, doch ich kannte ja auch James, der würde das Lily gegenüber ausplaudern und nein, ich wollte es mir mit ihr sicher nicht verderben.
"Du wirst es früh genug herausfinden," sagte ich also nur, verzog mein Gesicht noch nicht mal zu einem lächeln, damit James und Sirius das nicht als positives Zeichen deuten würden.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 10.08.2018 22:08

Ich nahm jetzt den Brief auch entgegen während ich James und Sirius hörte und las ihn mir durch. Na das waren ja mal Neuigkeiten. 
Im Grunde wusste ich es ja schon, Lily hatte sich eindeutig verhalten, aber das sie es nun scheinbar Dorcas gegenüber doch geäußert hatte, war doch ein sehr großer Schritt, vielleicht für Lily etwas zu groß, daher war ich auch etwas verwundert.
Ich gab James den Brief zurück und nahm mir dann einfach ein Stück Schokolade, steckte es mir in den Mund - nur für den Fall das James mich wirklich auf Entzug setzen wollte - dann schaue ich einfach nur von James zu Sirius und zurück mit einer ruhigen Miene. Nein, dazu würde ich mich sicher nicht äußern.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 10.08.2018 21:48

Ein wenig verlgen lächelte ich. Ich wusste auch nicht wirklich etwas darauf zu antworten, war eben nicht derjenige der spontane Antworten geben konnte oder schlagfertig war. Also konzentrierte ich mich eher darauf zuzuhören, denn die Themen waren doch nicht ganz uninteressant. 
Ich fand es schlimm wie sich manche reinblütige Familien verhielten, da war es doch besser, das Sirius gegangen war, raus aus dem Stammbaum hin oder her, war doch im Grunde völlig egal.
Nun war ich auch noch verwirrt, wenn es darum ging, was ich dachte, dann wollte ich wirklich gerne wissen wie diese Wendung gekommen war. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 10.08.2018 20:55

"Wie ich es mir dachte," meinte ich nur schmunzelnd dazu, gönnte es den Beiden aber auch irgendwie, das sie so unbeschwert leben konnten, er und Sirius.
Ich nickte nur ein wenig, wusste ja das ich richtig lag, denn James war niemand der aufgab wenn er ein Ziel vor Augen hatte, das lag einfach nicht in seiner Natur.
Jetzt hörte ich aber auch Sirius und James mal zu. Es war wohl besser das Sirius raus war aus seinem Elternhaus, er war ja ohnehin nie gerne dorthin zurück gegangen und meistens doch bei den Potters am leben.
Als James dann den Brief von Dorcas las, da wurde mein Blick doch ein wenig neugieriger. Ich wollte schon gerne auch wissen was sie schrieb, aber ich würde nie direkt danach fragen.

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Zimmer von James

von Remus am 09.08.2018 21:59

"Für andere bestimmt...für dich und Sirius wohl eher nicht," gestand ich mit einem schmunzeln ein. Natürlich war es manchmal lustig wenn sie Streiche spielten, doch es war nunmal nicht immer angebracht in meinen Augen zumindest.
"Und das, mein lieber Freund, wäre ein Ding der Unmöglichkeit etwas nicht zu kriegen was man will," meinte um James Ansicht zu vollenden. Er konnte durchaus stur sein um sein Ziel zu erreichen.
Sirius kam auch, Peter ebenfalls und ich grüßte die Beiden freundlich, natürlich war ich auch gespannt, was Sirius jetzt zu erzählen hatte, immerhin hatte er sein halbes Zimmer mit hier her gebracht. Ich selbst rutschte auch etwas, nahm die Schokolade dabei auch mit, denn ich hatte durchaus noch vor, etwas davon zu essen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite