Suche nach Beiträgen von Remus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 04.02.2017 21:05

James und Sirius hatten ja zum Glück genügend Grips, sie waren ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen und zu ihrem Glück mussten sie daher auch gar nicht lernen, das war auch gut so.
"Natürlich, das reicht ja völlig aus.", sagte ich mit einem schmunzeln, ich konnte ja gar nicht anders, als ihnen zu helfen, denn ich hatte einfach großartige beste Freunde.
"Ich denke, ich kenne die Antwort bereits.", sagte ich und schaute James an, er würde mir schon bestätigen ob ich recht hatte, denn mir war klar, James hasste Severus wohl mehr als alle anderen Menschen die er kannte. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 03.02.2017 02:02

Ich hatte es längst aufgegeben, die Beiden dafür zu begeistern, ihre Hausaufgaben früher zu erledigen. James und Sirius waren zu eigen um sich etwas aufschwatzen zu lassen von mir, sie machten ihr eigenes Ding, schon immer eigentlich.
"Das wäre eine Möglichkeit, im Unterricht aufpassen.", sagte ich schmunzelnd, ich wusste, sie würden das niemals tun, was auch immer sie so an Astronomie störte.
"Stattdessen lieber Severus mit Blicken verfluchen?", fragte ich also nach, es war sehr auffällig wie die Beiden da handelten, da konnte ich zwar nichts dran ändern, aber wenigstens versuchen, sie zu sensibilisieren.

[So jetzt muss ich aber doch mal ins Bett xD gute Nacht] 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 03.02.2017 01:47

Ich schmunzelte und nickte, James und Sirius machten das echt immer auf den letzten Drücker, saßen sonntagsabends plötzlich da und hatten einen Haufen Pergamentrollen vor sich liegen - und meine fertigen Hausaufgaben, bereit zum abschreiben.
James fing an von dem Gespräch mit unserem Professor für Astronomie zu erzählen und erneut lächelte ich ein wenig, es war typisch das James sich über diese Gespräche ärgerte, er und Sirius führten immer "wichtigere" Gespräche, besoners in Astronomie hielten sie sich nicht zurück und das Gesprächsthema war mir klar.
"Vielleicht solltet ihr eure Pläne, Severus eins auszuwischen auf die Pausen verlegen.", meinte ich nur mit einem Lächeln. Ich mochte Severus nicht allzu sehr, aber noch weniger mochte ich es, das meine beiden Freunde ihm das Leben oft sehr schwer machten. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 03.02.2017 01:24

"Hallo Krone.", ich lächelte James an und bejahte seine Frage mit einem Nicken. Solche Dinge wie Hausaufgaben erledigen, generell Dinge erledigen die ich aufgetragen bekam, war mir wirklich sehr wichtig.
"Hausaufgaben durch.", wiederholte ich nochmal, ich war mir sicher er hatte noch nichts gemacht und es würde wieder darauf hinaus laufen, das er und wohl auch Sirius um Hilfe baten, daher deutete ich auf meine Tasche, in der ich die Aufgaben verstaut hatte. 
"Falls ihr sie brauchen könnt.", meinte ich dann zu meinem besten Freund, ich half ihnen da gern, aber ich war auch kein Mensch der sich gut durchzusetzen wusste, daher bekamen sie meine Hilfe doch immer recht schnell. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Remus am 03.02.2017 01:13

Ich hatte nach der letzten Unterrichtsstunde noch etwas Zeit in der Bibliothek verbracht, mich um die Hausaufgaben gekümmert, die in der Woche so angefallen waren, da war ich im Gegenzug zu meinen Freunden sehr bedacht drauf. Aber nun kam ich hier in den Gemeinschaftsraum hinein und wollte meine Schulsachen verstauen, für heute hatte ich genug getan.
Nachdem ich in den Raum hinein gegangen war, sah ich chon James auf dem Bett liegen, ich hatte gehört, das einer unserer Professoren noch etwas von ihm gewollt hatte, er war sicher genervt.
Also sagte ich erst einmal nichts, aber ich setzte mich auf mein Bett, welches seinem gegenüber stand, wenn er etwas sagen wollte, würde er das schon tun. 

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Mag jemand playn

von Remus am 03.02.2017 00:59

Dann fang mal an irgendwo

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Re: Mag jemand playn

von Remus am 03.02.2017 00:54

Also ich kann dir mich anbieten wenn du willst xD

Antworten

Remus

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Vertrauensschüler Koboldsteinclub Halbblut Werwolf gut gesinnt

Beiträge: 249

Postfach Remus Lupin

von Remus am 01.02.2017 19:52

....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite