Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 02.04.2017 01:03

Zusammen mit James kam ich hier oben an, nachdem wir von McGonagall entlassen worden waren. Ich setzte mich mal gleich auf mein Bett und sagte erstmal nichts. Ich war manchmal echt ein Hornochse.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 13.02.2017 22:04

Ich war fertig und bereit zum Aufbruch, das Remus nochmal nachfragte ob wir das wirklich tun wollten, war wohl rethorisch, weshalb ich mal lachen musste, die Antwort sollte ihm ja eigentlich klar sein, doch er fragte es immer und immer wieder.
"Wenni hr Biede das geklärt habt, können wir dann?", fragte ich mal, da war ich schon etwas ungeduldiger, wenn es darum ging, Schniefelus zu trietzen konnte ich echt nicht lange warten. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 13.02.2017 20:29

Ich hielt mich auch wegen Peter zurück, er schien ja zu merken, das wir ihn hops genommen hatten, aber das Grinsen konnte ich dennoch nicht sein lassen.
Genau wie auch James war ich dann schnell aus dem Bett aufgestanden und zog meinen warmen Umhang wieder an, schnell war auch ich startklar um zusammen mit meinen Freunden Schniefelus zu suchen, man das war genau die richtige Beschäftigung für heute.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 05.02.2017 00:16

Ich pflichtete James bei, er ergänzte meine Aussage noch perfekt, aber ich konnte ja dann auch nicht anders, als Wurmschwanz nochmal einen rein zu würgen bevor ich es dann gut sein lassen würde, denn Schniefelus war jetzt auf meinem Radar und der war definitiv interessanter.
"Ja, langweilig hatten wir jetzt echt genug.", Wurmschwanz war nicht immer der einfallsreichste, aber er sollte sich echt mal mehr Mühe geben.
"Ist nicht schwer, wenn du das Gleiche denkst.", gab ich grinsend zurück und freute mich schon richtig drauf, Schniefelus zu suchen, vielleicht seinem fettigen Haar eine Schaumwäsche zu geben oder sonstige schöne Kleinigkeiten um ihn ordentlich zu erniedrigen, er hatte es eben verdient! 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 04.02.2017 23:50

"Überleg dir schon mal, wie du das wieder gutmachen kannst.", sagte ich mit einem breiten grinsen zu Peter, sollte er sich mal was überlegen, sein Köpfchen schön anstrengen um seinen Fehler, den er ja nicht begangen hatte, wieder gut zu machen.
Ich hörte Krone und Moony dann zu und grinste mir einen, es war doch immer wieder erfrischend, ihnen da zuzuhören, auch wenn nichts dabei herum kam.
"Du sagst genau das, was ich denke.", sagte ich dann grinsend zu Krone, sehr gut, Schniefelus eins auszuwischen, das war genau das, was man am Wochenende nach einer anstrengenden Woche gebrauchen konnte, außerdem hatten wir uns ja schon das Eine oder Andere überlegt, das musste doch ausprobiert werden. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 04.02.2017 23:19

James und ich wussten eben ganz genau was in dem Kopf den Anderen los war, also hatte Peter jetzt echt ein Problem, für uns amüsant, für ihn vielleicht blöd, aber dann müsste er halt beim nächsten Mal besser aufpassen.
Ich amüsierte mich köstlich als Krone seine Worte noch ausschmückte und Peters schlechtes Gewissen weiter wuchs, was ich nicht gedacht hätte, dass das überhaupt möglich sein kann.
"Sehr unaufmerksam Wurmschwanz, sehr sehr unaufmerksam.", sagte ich weiter gelangweilt, ich wusste, damit konnte man ihn verrückt machen, er hatte wohl immer Angst, wir würden ihn verstoßen oder so.
Ich schaute dann kurz zu Remus, der wohl mal wieder versuchte, wegen Schniefelus ein schlechtes Gewissen einzureden und musste grinsen. Das er es noch immer versuchte war wirklich bemerkenswert. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 04.02.2017 22:52

Ich grinste James mal an, ich freute mich natürlich genauso, ihn zu sehen, aber ich musste hier meine Show weiter spielen, hey, Wurmschwanz hatte ein dermaßen schlechtes Gewissen heute verdient, einfach nur weil mir danach war und natürlich spielte Krone perfekt mit, also setzte ich mal ein weiter genervtes Gesicht auf, bevor ich wieder zu Wurmschwanz schaute.
"Du wusstest das und hast es vergessen? Irgendwas hat dir wohl den Verstand vernebelt.", sagte ich zu diesem der immernoch im Raum stand und ja, man sah ihm das schlechte Gewissen sehr gut an.
"Ihr redet über Schniefelus?", fragte ich dann, wobei es ja klar war, Remus würde sicher wieder versuchen James davon abzuhalten, ihn weiter zu hänseln. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 04.02.2017 22:24

Zusammen mit Peter kam ich dann also hier her, ich hatte gar keine Lust die ganzen Treppen wieder rauf zu laufen, wo ich sie eben doch erst runter gekommen war.
Absichtlich war ich total gelangweilt, ich hatte auch nichts weiter zu Wurmschwanz gesagt, sollte er mal ein schönes schlechtes Gewissen haben, der Gute.
Wie kamen zusammen in unseren Schlafsaal und Merlin sei Dank, da waren Remus und James, doppeltes Glück gehabt.
"Habt euch gut versteckt.", sagte ich grinsend zur Begrüßung und da die Beiden auf ihren Betten saßen fläzte ich mich auch mal auf das Meine. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Postfach Sirius Black

von Sirius am 01.02.2017 18:43

....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite