Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 22:16

"Mal schauen, wir haben ein paar Wochen Zeit vielleicht schaffen wirs.", war doch mal ne gute Herausforderung, zu schauen ob wir es schafften, Eva mal richtig zu veralbern, im Positiven natürlich. Keine Ahnung warum, aber ich konnte Eva wirklich gut leiden, solange sie uns eben nicht den gesamten Tag hinterher rannte war das doch alles noch im grünen Bereich fand ich, aber ja, sie konnte echt mega nerven wenn sie wollte.
Peter haute ab und nun brach mein Grinsen auch ganz hervor, ich konnte es jetzt echt nicht mehr zurück halten, armer Wurmschwanz echt, aber dennoch war die Situation amüsant gewesen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 21:42

"Ach geht schon, ist doch mal ne gesunde Abwechslung, die Kleine etwas zu veralbern.", meinte ich dann grinsend. Mir ging Eva zwar auch ab und zu schwer auf die Nerven, aber dennoch mochte ich das kleine Mädchen gerne, sie hatte jetzt schon eine ziemlich große Klappe und ich war neugierig, wie das mit ihr weiter gehen würde.
Bei mir war es sicher auch nicht böse gemeint, es war nur eben die Situation und ich beherrschte mich echt, bei jedem anderen hätte ich jetzt lauthals losgelacht.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 21:14

"Bei euch ist es auch um Welten besser.", gab ich gerne zu. Ich verbrachte am Liebsten meine Zeit bei den Potters wenn wir Ferien hatten, bei meiner Familie wurde es mit jedem Jahr unerträglicher für mich.
Also ertrug ich auch gern die Standpauke von Mrs. Potter mit, sie war ja auch verdient.
Ich schaute dann Dorcas und Peter zu, Dorcas gab ihm eine tolle Abfuhr und ich versuchte meinem Freund zu Liebe das Grinsen ein wenig zu unterdrücken. Man Peter war schon ne arme Socke, aber an sowas dachte ich eben einfach nicht wirklich.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 19:50

"Dir ist aber auch klar, wenn ich im gleichen Zug ein eigenes Bett bei euch kriege und außerdem wirklich die Ohren lang gezogen bekomme, statt für mein Handeln gelobt zu werden, ist mir alles recht.", meinte ich dazu. Ich wusste genau, meine Eltern würden es großartig finden, wenn sie darüber informiert wurden und das, laut Professor McGonagall, würde ja stattfinden.
Ich setzte mich jetzt im Schneidersitz auf meinem Bett hin und hörte total aufmerksam zu, das war eine Show auf die ich gehofft hatte und ich wollte sie auf keinen Fall verpassen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 10.05.2017 22:39

Ich grinste James an, war doch egal, sollte er ruhig mal versuchen, mich ran zu kriegen, auf die Schüppe zu nehmen, ich war da nicht so zimperlich, ganz im Gegenteil sogar.
"Weiß ich, schlagt schon mal mein Feldbett auf.", grinste ich James an. Ich war mir eigentlich schon sicher, das ich die Ferien bei den Potters verbringen würde, würden dann eh bessere Ferien werden, als bei meinen alten Herren.
"Ganz sicher nicht.", sagte ich schmunzelnd, klar würde auch er seine Strafpredigt bekommen.
Dorcas hörte ich auch zu, war ja mal ne angenehme Abwechslung sie hier dabei zu haben, das dann natürlich auch noch Peter dabei war, amüsierte mich besonders.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 29.04.2017 03:11

"Nur machen wenns nötig ist.", ergänzte ich nochmal grinsend, aber ich würde James eh nichts übel nehmen war ja klar.
"Toll was? ne große Ehre wird das sein für meine Eltern ich sags dir. Wenn alles glatt läuft bin ich dann in den Ferien bei dir.", grinste ich ihn an. Ich wusste ich war bei den Potters immer willkommen aber ankündigen konnte ich mich ja mal.
"Dein Mom wird grenzenlos begeistert sein.", grinste ich während ich mir seine Mom vorstellte. Sie war da definitiv strenger drin.
Dorcas grüßte ich als sie rein kam und als sie uns fragte, ob sie uns störte da kam doch tatsächlich auch noch Wurmschwanz dazu. Dieser Umstand veranlasste mich dazu, mich mal aufzusetzen und amüsiert zu grinsen.
"Nein, du störst kein bisschen Dorcas.", meinte ich dann nachdem ich auch Wurmschwanz hallo gesagt hatte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.04.2017 19:48

"Machen wir wohl echt besser...und keine Alleingänge mehr."
Ich stimmte James da echt zu, es war ja auch dumm gewesen, mehr als dumm, beinahre wäre ich für den Tod eines Menschen verantwortlich gewesen, selbst wenn ich Schniefelus hasst, so schlimm war dieser Hass dann auch wieder nicht.
"Ja verpass mir ne Ganzkörperklammer zur Not, hast freie Hand."
James sollte bloß alles tun um mich von jeglichen Streichen abzuhalten bis er davon wusste, manchmal machte mein Hirn was so der Gedanke an gefährliche Dinge anging, eben Pause.
"Pass mal auf, meine Eltern sind sicher total stolz auf mich, das ich beinahe jemanden in den Tod hab laufen lassen.", meinte ich dann totaaal begeistert noch dazu.
"Geht klar, hundert pro, das bin ich dir schuldig.", sagte ich mit einem kleinen Grinsen zu James. Das gönnte ich meinem besten Freund auf jeden Fall.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 17.04.2017 01:11

"Das ist manchmal das Problem.", meinte ich. Würde ich öfter nachdenken würden mir so blöde Ideen gar nicht erst kommen das wusste ich ja auch. Aber es war eben schwer das im betreffenden Moment umzusetzen.
"Auf jeden Fall, wenn ich nochmal was im Alleingang mache, halt mich davon ab bis du weißt worum es geht.", meinte ich dann an meinen besten Freund gewandt. Meine Arme machte ich mal hinter den Kopf und hörte Krone zu. Und da musste ich ja dann auch wieder grinsen.
"Aus dieser Sicht ist's absolut gern geschehen Krone.", sagte ich nur mit einem Schmunzeln. Ich würde ihm das absoult gönnen das er sich vor Lily bei Schnieflus entschuldigte, das war mehr als nur gerecht für den Mist den ich gebaut hatte. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 11.04.2017 09:11

"Ne Absicht war's nicht." Da konnte ich James zustimmen, es war Hirnlosigkeit gewesen aber ich hatte echt verdammt nochmal richtig Glück gehabt.
Ich nickte zustimmend, noch einmal würde ich nicht so dämlich handeln, kleinere Streiche würden aber wohl noch drin sein, aber vorerst war ich sowas von kuriert. Selbst legte ich mich jetzt auch mal zurück auf mein Bett und seufzte mal. Die Entschuldigung bei Schniefelus war für mich ja das Schlimmste an den ganzen Strafen das stand mal fest, aber ich würde es versuchen.
"Tut mir echt Leid, Mann", sagte ich nach einem Moment zu James. Wäre er nicht gewesen, wäre Schniefelus Hackfleisch gewesen, auf Wurmschwanz konnte man sich da ja auch nicht besonders verlassen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 02.04.2017 01:31

"Ich hab echt gedacht, die schmeißen wenigstens mich raus.", stimmte ich James zu. Hätten sie noch ihn oder Peter oder gar Remus rauswerfen wollen, hätte ich das nicht verstanden, bei dem was ich gemacht hatte, schon eher.
"Ich hab verdammt noch mal richtigen Mist gebaut.", sagte ich dann und öffnete mal die Schulkrawatte an meinem Hals, man ich war echt manchmal so dumm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite