Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 05.09.2017 01:15

Ich schaute meine Mutter ziemlich gelangweilt an als sie rein kam. "Klopfst du jetzt nicht mal mehr an?", meknte ich nur und ließ meinen Kopf wieder zurück fallen. Was auch immer sie mir zu sagen hatte ging ja auch wenn ich es gemütlich hatte. Ich hatte keinen Bock auf ihr Geschwätz so viel war klar.
"Fass dich kurz wenns geht ich will gleich wieder weg.", sagte ich und beschaute mir meine Muggel Poster mit denen ich mein Zimmer quasi tapeziert hatte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 02.09.2017 23:59

Ich kam dann doch mal nach Hause, war aber auch direkt hoch gegangen in mein Zimmer. Wie jedes Jahr hatte ich überhaupt keine Lust darauf meine Eltern zu sehen. Doch ich war mir sicher das Kreacher sie schon über mein Heimkommen informiert hatte, also legte ich mich erstmal auf's Bett und wartete ab.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Sirius' Zimmer

von Sirius am 02.09.2017 23:58

     

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Wohnzimmer der Potters

von Sirius am 02.09.2017 23:56

Ich musste ja schon etwas lachen, als Eva mich kitzelte, da ich aber die längeren Arme hatte, konnte ich sie schnell von mir weg schieben. "Das nenn ich mal ein Angebot. Ich werd gleich mal schauen, was meine Eltern mir so zu sagen haben.", meinte ich nur und stand auch schon mal auf. Irgendwann in den Ferien musste ich ja mal heim.
"Wenn's so kommt, nehm ich dein Zimmer.", grinste ich Eva an. Ihr Zimmer war näher an dem von James und der Dachboden weit genug weg damit die kleine Nervensäge uns auch mal in Ruhe ließ. 
"Wir sehen uns ich bleib nicht lang.", meinte ich nur und verabschiedete mich dann auch mal von meinen Freunden um zu meinen Eltern zu gehen. 

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Wohnzimmer der Potters

von Sirius am 10.08.2017 03:21

James Eltern hatte ich natürlich auch gegrüßt aber ich hatte meine Aufmerksamkeit bei Eva die so amüsant da stand.
"Oh ja wunderschön...besonders mit den Haaren.", sagte ich grinsend und hatte ihr blitzschnell die Haare mit beiden Händen verwuschelt.
Ich wusste ja das könnte sie ganz gut abhaben.
"Nützt ja nichts...mal kurz heim, ein paar Stunden.", meinte ich völlig genervt. Ich hatte keine Lust aber mal für ein paar Stunden mich blicken lassen paar neue Klamotten holen das musste eben sein.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Wohnzimmer der Potters

von Sirius am 26.07.2017 04:00

"Dann nächstes Jahr.", sagte ich und ließ mich auf das Sofa fallen mir um darauf herum zu lümmeln.
"Ich werd noch zu meinen Eltern müssen.", meinte ich völlog lustlos das Thema Remus und Lily war jetzt für mich vertagt und es gab keinen Grund da weiter drüber zu sprechen.
Dann kam James kleine Schwester rein und ich grinste sie an. "Na Zwerg!", sagte ich zu ihr. Das sie mit ihren Spitznamen voll ins Schwarze traf ignorierte ich einfach mal.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 23:55

"Auf keinen Fall!", stimmte ich James zu und stand dann auch auf. Egal wie lustig die Situation mit Peter und Dori gewesen war umso wichtiger war es jetzt eben nach Wurmschwanz zu sehen, also ging ich zusammen mit James raus.

[Dann mach mal bei Schniefi weiter xD]

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 23:32

"Auf jeden...sie ist zwar schon cool aber langweilig soll's ihr mal bloß nicht werden.", sagte ich grinsend, möge sie das bloß niemals hören.
"Hey, lass uns doch nochmal was raus gehen, vielleicht finden wir Peter oder so.", schlug ich mal vor. Er war immerhin unser bester Freund also mussten wir ja wenigstens mal schauen wies ihm ging, bevor wir uns später über ihn lustig machen konnten.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 22:59

"Ja war es echt.", sagte ich und grinste mir einen zurecht. Natürlich tat Peter mir echt leid, aber wir konnten an seiner Situation ja echt nichts ändern, wenn er sich die Fettnäpfchen eben so aussuchte.
"Perfekt, haben wir eine würdige Nachfolgerin.", meinte ich. Eva würde das schon sehr gut machen, sie war immerhin von uns schon einiges gewohnt.

[Ach so xD für mich ist das natürlich auch okay xD]

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]

von Sirius am 24.05.2017 22:33

"Klar und wenn wir mit ihr fertig sind, ist sie wenn sie nach Hogwarts kommt mit allen Wassern gewaschen, kommt ihr nur zu Gute.", sagte ich grinsend. Klar, ganz sicher würde eine Rache von Eva kommen aber auch das war okay und meistens auch ziemlich lustig, wenn sie versuchte es uns heimzuzahlen.
Ich hörte den Beiden grinsend zu und schüttelte meinen Kopf etwas. Peter war mal wieder zu schnell gewesen, war er ja im Grunde selbst schuld.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite