Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 02.01.2018 21:20

"Na dann hab ich euch wohl überlistet," grinste ich meine Eltern an, versucht darum, die Fassung hier zu bewahren, denn im ernst, hier würde ich jeden Moment ausrasten. Also musste ich einfach meine Art Humor hier rein bringen und gut ist. Zumindest bis ich meine Sachen gepackt hatte.
Die Namen die da genannt wurden, die ließen mir die Nackenhaare zu Berge stehen ohne Spaß, ich schmiss mittlerweile auch meine Sachen einfach nur noch so in die Tasche rein, auch wenn ich ziemlich eitel war, scheiß drauf ich wollte hier einfach nur noch weg.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 04.12.2017 19:32

Während meine Eltern sich berieten, ja da stand ich einfach wortlos auf und nahm meine Tasche die ich unter meinem Bett hatte. Von wegen mir eine Frau suchen! Das war dann doch das Tröpfchen das mir reichte um es hier nicht mehr auszuhalten. So gern ich meine Eltern doch provozierte aber das? Pff ich lies mich doch nicht verkuppeln.
"Ich muss euch enttäuschen, aber da wartet ein hübsches Muggelmädchen auf mich," streute ich aber dann doch mal Salz in die Wunde, ich ließ mich nicht fertig machen von ihnen.
Aber dennoch packte ich meine Sachen zusammen, alles was ich eben so brauchen würde.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 19.11.2017 23:45

"Mich interessieren eher diese hübschen Muggelmädchen hier auf meinen Postern wisst ihr?", fragte ich total provokativ nach. Mich interessierte doch nicht was sie von mir erwarteten.
"Was ihr wollt mich verkuppeln?", fragte ich dann aber mal nach, da hatten sie dann mal meine Aufmerksamkeit bekommen. Sie wollte mich echt verkuppeln...das war nichts das ich lustig fand, ganz im Gegenteil sogar.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 29.10.2017 02:41

"Um ehrlich zu sein, ja!" Ich war so genervt von dieser Alten, sorry aber das war keine Mutter, sie nervte einfach nur so unglaublich, das ich es nicht mehr lange hier aushalten konnte.
"Und wenn ich ich gar nicht so benehmen will wie du es willst? Meinst du denn dass mich das interessiert was du willst? Da muss ich dich enttäuschen." 
Nun kam natürlich auch noch mein Vater dazu, hurra, ich freute mich ja so total, das ich gleich mal die Augen verdrehte bis nichts mehr ging. "Was soll sein??", fragte ich gleich genauso genervt zurück. Was auch immer war, ich fühlte mich nicht schuldig.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 09.10.2017 03:47

„Was denn, willst du mich etwa raus werfen?“, fragte ich gespielt theatralisch, fasste mit sogar gespielt verletzt ans Herz. Im Grunde hoffte ich ja sogar darauf, das sie es taten und ich meine sieben Sachen packen und zu James ziehen konnte.
„Denkanstoß dich drauf verlassen, ich werd nach eurer Nase niemals tanzen, ob dir das jetzt passt oder nicht. Du kannst auch sagen was du willst es ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht.“

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 01.10.2017 23:40

Mir war egal wie meine Erzeugerin mich ansah. Ich hatte kein Interesse dieser Familie zugehörig zu sein, aber schon eins daran, sie auf 180 zu bringen, was mir ja immer wieder gelang.
"Mir ist euer Ansehen doch sowas von egal.", sagte ich und öffnete meine Augen, setzte mich doch mal auf um sie anzuschauen. "Ihr müsst halt damit leben das es mich gibt.", meinte ich nur schulterzuckend. War mir doch egal, welches Ansehen sie zu verlieren hatten, es wusste doch eh jeder das ich ein Gryffindor war, wer meine besten reunde waren.
"Und wenn ich genau das will?", fragte ich trotzig. Vor dieser Frau hatte ich kein bisschen Respekt, genauso wie mir dieser Respekt zu meinem Vater fehlte. Daher war es mir auch total egal wie ich mit ihr sprach.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 27.09.2017 23:30

"Was denn, sprachlos?", fragte ich sie. Hier konnte ich ja rotzfrech sein, sie sagte ja doch nichts dazu oder machte irgendwas, das mich nicht beeindruckte.
"Das ist interessant, mich interessiert nämlich auch nicht was ihr wollt, ganz egal was ihr sagt oder macht oder tut.", meinte ich stur. Ich würde mich ihr doch nicht ergeben, nein. Niemals.
"Meine tollen Freunde? Ich mag sie auch sehr gern.", sagte ich. Ich streckte mich auf dem Bett aus und gähnte. Dann schloss ich mal meine Augen und versuchte meine Mutter auszublenden.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 13.09.2017 23:05

Ich schaute mal zu den tollen Postern die ich mit einem Dauerkleber befestigt hatte und grinste. "Ich glaube, dann müsst ihr leider das Zimmer abbrennen. Die gehen da nicht mehr weg.", sagte ich frei heraus und blieb auf dem Bett liegen. Ja, die Poster anzusehen gefiel mir wesentlich besser als meine Mutter anzusehen oder ihr gar zuzuhören.
"Ich hab aber keine Lust, tut mir ja echt totaal leid, Mutter.", sagte ich total ironisch auf ihre Worte hin. Auf diese Art Besuche hatte ich jetzt echt so gar keine Lust, nein danke. Mich konnte man nicht mehr bekehren, das Thema war wirklich durch, doch meine Eltern wollten wohl nicht mehr aufgeben.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Admininformationsboard

von Sirius am 11.09.2017 22:28

Und die grobe Geschichte bleibt ja dann, also ich find das gut, hat Harry wenigstens die Chance gut aufzuwachsen xD der arme Jung^^
Würde sagen das passt xD Wurmschwanz flüchtet zu seinem Voldi und ihr holt mich schön aus dem hübschen Askaban raus xD lasst euch nur nicht zu viel Zeit
Finde auch, das ist wieder so typisch Lily wenn sie als Einzige an Remus glaubt passt auf jeden Fall sehr gut

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Admininformationsboard

von Sirius am 11.09.2017 20:57

Also ich finde die Idee nicht schlecht. James und Lily sollen echt am Leben bleiben, Wurmschwanz ist ein Todesser, das muss auch so kommen das er die Beiden dann schlussendlich verrät und ich will auch versuchen ihn zu killen xD
Vielleicht wärs aber echt nett wenn ich dafür nicht ganz so lange nach Askaban komme xD Echt, so viele Jahre da zu  hocken wäre echt nicht so gern gesehen bei mir
Das Remus verdächtigt wird, dafür bin ich auch, das soll auf jeden Fall passieren (danke Lily das du wenigstens an den armen Remus glaubst xDD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite