Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 10.08.2018 21:52

"Ne mein Leben ist mir zu teuer, da wär ich lieber nach Amerkia oder zu den Japanern gegangen, da soll's hübsche Mädels geben," meinte ich grinsend und mit einem Zwinkern. Aber nein, so eine Lestrange würde ich mir niemals freiwillig anhalsen, das ging echt gar nicht.
Ich schaute dann aber auch mal zu Remus rüber, mit einem weiterhin breiten grinsen und hielt ihm den Brief hin. "Komm schon Mooney, sag was dazu!" Ich wollte wissen ob man wenigstens an seinem Gesicht was sehen konnte, irgendeinen Ausdruck oder so, ganz egal. Peter konnte ich dabei total gut ignorieren, das machten wir ja doch meistens irgendwie, so ganz gehörte er ja doch nie dazu.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 10.08.2018 21:02

"Lass nur, ich leg mich da auch drauf zur Not, dann sind die schnell weg," scherzte ich zurück. Ich wusste ja auch wie ich die kleine Eva zu nehmen hatte, das würde schon hinhauen, das wir uns da einig werden würden.
"Ach die haben allerhand Namen genannt, aber ich sag dir, ab dem Namen Bellatrix hab ich abgeschaltet. Ernsthaft, eine Lestrange und ich? Einer von uns würde niemals lebend da raus kommen," scherzte ich schon aber auch mit einem Teil Ernsthaftigkeit, denn ich sprach da schon die Wahrheit, da würde keiner lebend rauskommen.
Ich schaute James zu, er fing an breiter zu grinsen als ich es je gesehen hatte und da ich definitiv nicht die Geduld hatte zu warten bis er von seiner Glückswolke runterschwebte, schnappte ich mir einfach den Brief und las ihn auch durch.
"Ist nicht wahr!" Rief ich dann sofort aus, mindestens mit einem genauso breiten grinsen denn ich war ja eindeutig da Team James was ihn und Lily anging.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 09.08.2018 22:04

Ich machte es mir erst mal schön gemütlich bevor ich James Frage beantwortete, da machte ich es mir auch nicht so schwer, redete nicht drum herum oder so.
"Das leere Zimmer bei euch steht ja noch? Jedenfalls haben meine Eltern und ich beschlossen das es am besten ist wenn ich ausziehe und sie mich aus ihrem Stammbaum löschen, nachdem ich mein Zimmer mit Muggelpostern vollgeklebt und ihre Heiratsvermittlungen abgelehnt habe," sagte ich total sarkastisch grob zusammen gefasst. Mich störte es kein bisschen das ich da nicht mehr hin musste, hier bei den Potters würde es mir eh besser gehen.
"Und was geht bei euch so ab? Wer schreibt dir da Liebesbriefe?"
Ich hatte ja doch einiges verpasste irgendwie, besonders in den letzten Monaten.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 01.08.2018 19:46

Ich war von meinen Eltern aus gleich hier her appariert, war selbstverständlich rein gegangen und hoch in James Zimmer. Nachdem ich die Tür schwungvoll geöffnet hatte, flogen erst meine Koffer, dann meine Schulsachen in sein Zimmer um das schon vorhandene Chaos noch zu verschönern, den Sachen folgte ich dann auch.
"Hey Leute!" Grüßte ich sie, nachdem ich die Tür wieder zurück ins Schloß geworfen hatte und ließ mich zu meinen Freunden auf's Bett fallen. Ich war echt froh endlich von meinen Eltern weg zu sein, von meiner gesamten Familie, fühlte mich total gut mit meiner Entscheidung.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 01.08.2018 19:42

Ich schaute schon einen Moment vom Einen zum Anderen, aber ganz ehrlich? Deren Worte füllten mich eher mit Freude aus, denn ich wollte ja eh nichts mehr mit meinen Eltern oder meinem Bruder zu tun haben, aaaalso: "Ja dann macht mal Platz!" Sagte ich nur mit dem breitesten Grinsen das ich aufbringen konnte. Mir war das auch pupsegal ob ich aus dem Stammbaum gelöscht wurde, immerhin hatte ich hier wunderschöne Muggelmodels mit einem Dauerklebefluch angebracht, also würde doch noch was von mir hier bleiben solange das Haus stehen würde.
Ich schob mich dann auch an meinen Eltern vorbei, mitsamt meinen Klamotten und anderem Kram den ich noch tragen konnte, lief die Treppe runter, durch den Flur und raus aus dem Haus. Draußen disapparierte ich dann auch sofort.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 28.06.2018 20:40

Ich grinste mir nur einen wegen diesen Aussagen von meinen Eltern. Wenn die wüssten was meine Freunde alles auf dem Kasten hätten würden sie hier nicht so selbstgefällig rum reden.
"Denkt was ihr wollt," meinte ich also nur noch dazu und dann war mir das hier auch langsam zu blöd, ich woltle jetzt endlich mal hier weg, nicht mehr in die dummen Gesichter meiner Eltern gucken.
"Sag mir bitte, dass das ein Versprechen ist. Mich werdet ihr hier nicht mehr sehen!"
Ich war es Leid, James' Eltern hatten es mir oft genug angeboten das ich auch bei ihnen leben konnte also bitte, das Angebot nahm ich doch nur allzu gerne an.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 13.05.2018 23:04

"Die werden das in der Schule merken wenn ich nicht komme....und dann? Schon mal drüber nachgedacht?" Völlig selbstbewusst fragte ich das nach. James würde schon dafür sorgen das nach mir gesucht werden würde, das ich hier wieder raus kam. Da hatte ich vollstes Vertrauen in meinen besten Freund das war ja mal ganz klar. 
Ich verschränkte also auch meine Arme und war schon ziemlich genervt, denn eigentlich wollte ich ja jetzt nur noch hier weg, doch zaubern ging nicht, da hatten meine Eltern definitiv die Oberhand. Und dennoch versuchte ich, mich mitsamt meines Koffers an ihnen vorbei zu drücken, um in den Flur nach draußen zu kommen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 18.02.2018 19:50

"Jajaja," meinte ich nur gelangweilt. "Da sind wir, wie in allen Dingen eben nicht einer Meinung," ergänzte ich noch schulterzuckend und blieb dann doch stehen als meine Mutter meinte ich würde nicht gehen.
"Ach ja? Und wie willst du mich dran hindern?", fragte ich sie angrifflustig und schaute sie herausfordernd an. Ich schaute auch nochmal zu meinem Vater hin und verdrehte die Augen.
"Macht euch da mal keine Sorgen, lieber bleib ich allein," sagte ich zwar aber ich würde schon dafür sorgen, das meine Eltern es nicht erfuhren mit wem ich irgendwann mal zusammen sein sollte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 04.02.2018 23:07

"Ganz sicher nicht, da ich keine Carrow, Lestrange oder Avery heiraten werden!", meinte ich mit einem selbstgefälligen Grinsen zu meinem Vater, während ich auf meinen Zimmerausgang zu ging, den meine Mutter mir versperrte.
Gelangweilte Fratzen ziehend wartete ich darauf, das sie mal aufhörte zu reden, denn im Grunde interessierte mich nur das, was sie dazu zuletzt gesagt hatte: das ich nicht mehr zur Familie gehören würde. Prima! Genau das wollte ich doch hören!
"Super! Ist das ein versprechen? Dann mach mal Platz hier!", meinte ich mit dem größten Grinsen das ich aufbringen konnte, nicht mehr zur Familie Black zu gehören, das gehörte eindeutig zu einem meiner Lebensziele.
"Geht euch nichts an." Als würde ich meinen Eltern sagen wo ich hinginge, sie würden James Eltern unter Garantie angreifen oder vielleicht Eva was tun, nein das wollte ich sicher nicht.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Sirius' Zimmer

von Sirius am 07.01.2018 23:42

Ich versuchte einfach meine Eltern hier entspannt anzugrinsen. Sicher flirtete ich mit vielen Mädels, da waren auch Muggel oder Muggelgeborene dabei, aber ich hatte hier auch keinen reinblütigen Gedanken. Nicht umsonst war auch mein Zimmer voll mit Postern von Muggelmädchen, die auch natürlich schön provokant mit einem Dauerklebefluch befestigt waren.
Aber ich nannte jetzt sicher keinen einzigen Namen, damit würde ich potenzielle Mädels ja in Gefahr bringen, meine Eltern waren ja ziemlich krank und das war echt noch nett gemeint.
"Ich denke, es wäre gut für euren Sohn auszuziehen," meinte ich dann nur und schloss meine Tasche, nahm noch meinen Schulkoffer, Zauberstab, alles was ich eben so brauchen würde, in meine Hand, ich wusste ich würde bei den Potter's auf jeden Fall unter kommen, also machte ich mir auch keine Sorgen, zumal ja jetzt erstmal noch Schule war. Und so versuchte ich mich mal, an meinen Eltern vorbei zu schieben, wobei ich nicht glaubte, das sie mich einfach so gehen lassen würden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite