Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 22.10.2018 21:18

"Da gibt's ncihts zu überlegen Krone, du weißt ich kriege es so oder so raus,"  grinste ich meinen besten Freund an. Mein, wenn er wollte das ich ihnen als Hund folgte, bitte, da hätte ich kein Problem mit und wie sollte James mich verraten?
Ich schaute dann aber auch zu Remus und nickte ein wenig auf seine Worte. Anschauen, vorsichtig anschauen, war wohl erstmal okay, aber ob da mehr draus werden würde, das glaubte ich noch nicht. Wobei ich jetzt auch einfach nein gesagt hätte, aber es war wohl besser wenn wir ihn uns mal anschauen würden.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 15.10.2018 14:28

Ich nickte auch nochmal, wir würden es schön machen für uns und Severus würde richtig alt aussehen, ich freute mich schon richtig drauf.
Ich grinste zurück und nickte. "Den krieg ich auch, das ist sowas von klar." Ich würde mir das schon einfordern, einen ausführlichen Bericht, da würde James niemals drum herum kommen.
Ich schaute Wurmschwanz ne Weile an. Keine Ahnung warum, aber ich war bei solchen Dingen einfach manchmal unsicher ob Peter nicht vielleicht doch mehr geplaudert hatte, als er uns jetzt erzählte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 03.10.2018 22:35

"Wird er, dafür sorgen wir," sagte ich ganz selbstbewusst. James und ich würden Schniefelus nochmal ordentlich fertig machen bevor das Jahr zu Ende war, so viel stand fest.
"Ich erwarte einen Bericht zu diesem Treffen," sagte ich ganz einfach grinsend. Und so lange würde ich James dann auch immer und immer wieder aufziehen mit seiner Aussage von vorhin, darauf konnte er sich verlassen, aber das würde ihm schon klar sein.
Ich schaute auch zu Peter und wollte schon mit den Augen rollen. War sicher irgendein daher gelalufener Idiot oder so.
"Was hast du ihm erzählt?" Fragte ich fast zeitgleich mit James, denn das interessierte mich schon auf jeden Fall, was Peter ausgeplappert hatte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 23.09.2018 17:52

"Das wird er, soll er schön nie vergessen," stimmte ich James zu. Severus hatte eben wieder eine Abreibung verdient, es war ja fast als würde er drum betteln, so sah ich es zumindest. Also sollte er das natürlich auch bekommen, da ließen James und ich nicht lange auf uns warten.
"Denken heißt nicht wissen Krone," widersprach ich mit einem breiten grinsen. Ja, auch James Potter musste mal gefoppt werden, bevor er hier zum Feigling mutierte. "Ich glaube nicht das ich da was verwechsle, die Worten kamen eindeutig aus deinem Mund," sagte ich dann gleich nochmal, jetzt brauchte er sich auch nicht mehr rausreden.
Ich schaute jetzt aber auch mal was genervter zu Peter, der ja einfach keine Ruhe gab wie sonst, das nervte echt mega. "Was willst du denn?" Fragte ich ihn dann auch mal, vielleicht würde er endlich dann mal Ruhe geben wenn er mal mit der Sprache rausrücken konnte.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 07.09.2018 21:39

"Gut so," meinte ich nur dazu. Manchmal brauchte James echt mal einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf, ernsthaft, da war er zu verbisschen, denn das sah doch jeder das Lily und Remus sich nicht liebten...aber keine Ahnung wie ich das sehen würde, mich interessierten die Mädels nur zum flirten, bisschen rummachen aber das war's dann auch schon.
"Da lassen wir uns was richtig gutes einfallen," stimmte ich James zu. Keiner verletzte einfach einen meiner Freunde, da hatte der gute Schniefelus einen ganz schön blöden Fehler begangen.
"Ey Krone...bist du doch," widersprach ich grinsend und lehnte mich amüsiert zurück, betrachtete James amüsiert, denn das was er da vorhin gesagt hatte, das klang ja wohl doch feige, also musste ich ihn hier ganz eindeutig mal aufbauen, ihn wieder in die richtige Richtung deuen.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 22.08.2018 21:17

Ich hörte erstmal James zu, da war ja doch ganz schön was passiert während ich mit meinen dämlichen Eltern wegen unnötigem Zeug diskutiert hatte.
"Okay also zum ersten, gut das du's eingesehen hast, ich mein das sieht doch ein Blinder das zwischen Moony und Evans nichts läuft außer Freundschaft," fing ich direkt mal an, denn ich sah da überhaupt kein Risiko für James, aber gut, die Eifersucht, blinde Liebe, was auch immer ihn dazu getrieben hatte, ich nahm es ihm noch nichtmal krumm, LIly wies ihn dauernd ab, mit Remus hing sie ständig rum, da konnte man mal auf dumme Gedanken kommen.
"Zum Zweiten, Schniefelus verdient ein verdammtes Abschiedsfest, allein schon dafür," sagte ich ganz klar und auch ernst, Schniefelus würde es verdammt nochmal nicht leicht haben in seinem Abschlussjahr.
"Du wirst mir hier doch nicht sagen, das du zu feige bist Krone! Was sind das denn für neue Töne?" Fragte ich direkt mal weiter und grinste meinen besten Freund an, das kannte ich ja gar nicht von ihm.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 14.08.2018 20:51

"Ich seh schon, ich hab wohl was verpasst? Das ist ja nicht die einfache Schniefelus Abneigung. Erzähl Krone!" Ich war ganz gespannt, da hatte sich ja eindeutig was aufgestaut bei James das vorher noch nicht da gewesen war und da wollte ich natürlich alles drüber wissen.
"Niemals, das kannst du vergessen," sagte ich auch mit der eindeutig vorhandenen Anerkennung, die sich Remus hier auch verdient hatte, das würde ich so extrem nicht können so viel stand mal fest.
"Schwierige Sache...welcher Streit übrigens?" Fragte ich aber auch mal nach, irgendwie hatte ich echt viel verpasst dank meiner Erzeuger. "Aber du musst es auf jeden Fall rausfinden, ich mein, das wäre doch DER Jackpot!" Ich war richtig begeistert und wollte es natürlich auch wissen, wünschte es meinem besten Freund auch einfach.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 10.08.2018 23:26

"Aber hallo! Auf jeden FAll Schniefelus noch schön auf Wiedersehen sagen, das steht auf Platz eins," grinste ich mal, da hatte ich schon ein paar Ideen, wie wir uns von ihm verabschieden konnten, was auch eindeutig nötig war.
"Ist echt so...," sagte ich aber auch mit einem Haufen an Anerkennung, ich glaubte kaum das ich so durchhalten würde. Ohne Mimik einfach da zu sitzen und zu warten bis der Zug an mir vorüber gezogen ist, da hatte ich schon richtig viel Respekt vor musste ich zugeben.
Peter machte sich ja jetzt nicht weiter bemerkbar, also konnte ich ihn auch schön ignorierne, das er um uns rum zappelte das war ich ja schon gewohnt.

[Ich bin jetzt mal off, gute Nacht euch]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2018 23:26.

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 10.08.2018 22:49

"Aber hallo! Machen wir was richtig großartiges draus," stimmte ich James mit einem grinsen zu. Wir mussten es auch in Hogwarts nochmal ordentlich krachen lassen, damit wir auch in guter Erinnerung bleiben würden, so viel war ja mal klar.
Ich schaute Remus weiter an und er verzog echt das Gesicht nicht im geringsten, das musste man erstmal schaffen wenn man so angestarrt wurde aber hey, da hatte ich großen Respekt vor.
"Komm schon, Mooney!" Sagte ich dann, grinste ihn auch mal an, in der Hoffnung, das er doch noch die Miene verzieht aber da kam echt gar nichts.

Antworten

Sirius

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 159

Re: Zimmer von James

von Sirius am 10.08.2018 22:13

Ich musste schon lachen, klar, ohne James ging gar nicht, auch nicht ohne Remus, aber mit Bellatrix Lestrange schon mal erst recht nicht, so eine verrückte alte Kuh.
"Auf jeden Fall! Die beste Entscheidung, so kann das letzte Schuljahr nur richtig gut werden," stimmte ich James grinsend zu. Und ja, eigentlich war ich auch ein Potter, lebte ja doch schon irgendwie hier also hatte ich mich quasi auch schon eingelebt nachdem ich meine Sachen hergebracht hatte.
Ich schaute auch gespannt zu Remus, ignorierte dabei weiter Peter der neugierig herum zappelte und noch immer nicht wusste worum es geht. Schaute genau in Remus Gesicht um hoffentlich etwas heraus zu finden in seiner Mimik.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite