Search for posts by Mary

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 Search found 28 matches:


Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Re: Zauberkunst Korridor

from Mary on 04/26/2017 12:05 PM

Ich war mittlerweile aufgestanden und schaute Nicholas und Jack an. Ich war ziemlcih genervt von den Beiden. "so wenn ihr mich dann bitte entschuldigen würdet", ich hatte keine Lust mich noch vno denen verzaubern zu lassen. Ich ging also an ihnen vorbei vielleicht würde es sie was überraschen und sie würden hoffentlich von mir ablassen.

Reply

Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Re: Zauberkunst Korridor

from Mary on 04/20/2017 04:14 PM

Dank den Beiden flog ich natürlich hin und sah mich um. "Was ist euer Problem?", ich war ziemlich genervt von Jack und Nicholas, sie spannen immer so rum und konnten sich nicht zusammen reißen, wieso machten sie so was eigentlich immer, konnten sie nicht mal jemand anderes ärgern.

Reply

Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Re: Zauberkunst Korridor

from Mary on 04/14/2017 01:01 PM

Ich blieb sofort stehen als sich Jack und nicholas zu mir umdrehten und den Zauberstab in der Hand hatten. Ich ging aber weiter, eher ich drehte mich um und ging den Weg den ich gekommen war langsam zurück, nein die Beiden brauchte ich nun wirklich nicht.

Reply

Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Re: Zauberkunst Korridor

from Mary on 04/10/2017 12:22 PM

Ich ging zufällig hier durch den Flur ich musste noch unbedingt was erledigen deshalb, der Weg durch diesen Korridor war daher kurzer also maschierte ich hier entlang. Ich ging langsamer als ich vor mir zwei Jungs sah, ich wusste genau wer es war, also hoffte ich das ich leise genug bin und sie mich nicht hören würden

Reply

Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Re: Ich suche...

from Mary on 02/17/2017 01:13 PM

Einfach mal noch ein paar gesuchte die wir Admins miteinander besprochen haben, da ich Das Schulpersonal einteile mit Albus Hilfe hier unsere Wünsche

Lehrer/in für Besenflugunterrich - entweder wird da Rolanda Hooch genommen, ansonsten darf es auch ein erfundener Charakter sein!
Lehrer für Geschichte der Zauberei - muss nicht angemeldet werden aber wenn bitten wir um den Geist Professor Cutherbert Binns (kein erfundener für erlaubt!)

Lehrer/in für Alte Runen, Arithmantik, Muggelkunde, Wahrsagen - diese Lehrer dürfen gerne frei erfundene Charaktere sein

Bei allen Lehrern legen wir Wert drauf das sie über 30 Jahre bereits sind, nur Ausnahmen dürfen 25 sein!

Heilerin - frei erfunde dürfen noch zu kommen aber dann hätten wir gerne eine Poppy Pomfrey

Reply Edited on 03/06/2017 10:42 PM.

Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Re: Mag jemand playn

from Mary on 02/11/2017 01:35 PM

Gwen super Idee ich fang mit Emily wo an

Reply

Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Re: Mag jemand playn

from Mary on 02/08/2017 07:27 AM

Wenn noch jemand mag ich hab Mary, Emily, Eva oder Pomona

Reply

Mary
Admin

22, female

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Posts: 53

Post für Mary MacDonald

from Mary on 01/31/2017 09:07 PM

Post

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to previous page