Suche nach Beiträgen von Mary

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 01.10.2017 09:25

"Lass was raus gehen" meinte ich zu Dorcas, ich war aufgestanden und hatte noch ein wenig Schmerzen die würden bald vergehen und mir war eher da nach wenn wir nun eine Runde raus gehen würden und so machten wir uns auch gleich auf den Weg und verliesen den Gemeinschaftsraum und gingen auf das Schulgelände.

[Mach du weiter]

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 09.08.2017 09:31

"Sagen wir auch nciht", ich atmete tief durch und war  froh das sie auch schwieg, denn ich war einfach jemand, der gerne mal ein wenig Stress aus dem Weg ging und würde ich Nick und Jack nun anschwärzen wusste ich doch genau wohin das führen würde, ich würde nie ruhe vor ihnen haben.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 22.06.2017 12:23

"Nein", sagte ich zu Dorcas und atemte tief ein. "Was brignt es was zu sagen? Es würde nur schlimmer werden statt besser", das war mein voller ernst, das hier würde nicht gut enden für mich. Sie würden mich nochmal vornehmen und nein ich hatte nicht vor so was nochmal übermich ergehen zu lassen.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 18.06.2017 16:45

"Imperius Fluch angewendet", leise sprach ich und doch noch ehe ich es aussprach bereute ich es sofort wiede rund meinte dann. "Aber ich komm schon alleine klar damit", ich winkte es ab und atmete tief durch. Daher hasste ich diese Slytherins sie waren böse, es war kein Streich mehr sondern das war nur böse was sie taten.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 15.06.2017 14:19

Jetzt merkte ich das jemand da war und sah auf. "Dorcas...", ich schluckte und ich sprach gleich weiter. "Nicholas und Jack...", brachte ich raus und so genau wusste ich nicht was ich sagen sollte noch dazu, aber reden wollte ich drüber nur nicht zu einem Lehrer petzen, das gab sicher nur noch mehr Probleme und auf diese hatte ich keine Lust.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Mary am 12.06.2017 14:22

Ich kam rein schon ziemlcih fertig und aufgelöst hier an, ich bemerkte nicht mal das jemand im Gemeinschaftsraum war und setzte mich in eine stille ecke, den Kopf legte ich auf meine Arme und ich seufzte tief und hoffte das wäre nicht passiert aber war nun mal so, dieses Gefühl war mega ätzend gewesen.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Mag jemand playn

von Mary am 12.06.2017 14:14

Ich biete dann mal Pomona an die hat noch nie

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Zauberkunst Korridor

von Mary am 28.05.2017 13:32

erforderte wirklich große Anstrengung von mir bis ich NIcholas Imperio wiederstehen konnte. Als ich das schaffte belegte ich sie beide mit einer Ganzkörperklammer und dann rannte ich gleich hier mal weg, die Beiden spannen ja total rum.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Zauberkunst Korridor

von Mary am 17.05.2017 11:32

Ich versuchte mich zu wehren, doch es ging nicht und ich haute mich selbst, das war komisch dieses Gefühl nicht mehr Herr über mich selbst zu sein, ich hasste das ja so sehr grade. Ich konnte es nicht und verzweifelt so ein bisschen dran.

Antworten

Mary
Administrator

22, Weiblich

Gryffindor 7. Jahrgang Froschchor Muggelgeboren gut gesinnt

Beiträge: 53

Re: Zauberkunst Korridor

von Mary am 03.05.2017 11:02

Ich bekam erst den Beinklammerfluch ab dann eine nFluch der merkwürdig war. Ich kam mir richtig seltsam vor als wäre ich nicht mehr Herr über mein Handel. Ich stand da und wartete grade einfach nur ab. Ich konnte nichts anderes tun grade.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite