Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Post für Peter

von James am 22.07.2018 23:26

Kommt zu mir nach Hause bin jtzt dort. Gruß James

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.07.2018 23:26

"Dein Vielleicht kenn ich...", im Grunde würde er es vermutlich doch nie machen, so gut kannte James Remus ja nun auch wieder. Aber naja es würde ihn nicht stören wenn man ihn wecke würde.
"Gut... ich glaub nämlich den Gestank würde ich nie wieder los werden", er schüttelte sich und das war dann auch zu viel des guten eindeutig.
"Öhm... vielleicht" das grinsen von James sagte alles, aber Wurmschwanz nahm es ihm ein Glück niemals übel, dass er ihn so oft vergaß, kein Ahnung so war das mit Peter und es tat James ja leid aber es passierte trotzdem immer wieder. So schrieb James diesem nun mal. Den breif schickte James gleich ab.
Er zog eine Augenbraue hoch. "Und das alles nur wegen einem pelzigen Problem?", fragte er jetzt. Er fand ja das Remus so was auch verdient hatte und egal was er sonst so war, er war einer der aufrichtigsten Menschen die James halt auch kannte. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.07.2018 23:00

"weck uns, wir verbringen die Nacht mit dir wach", meinte er sofort zu Remus. Er würde auf jeden Fall dann wach bleiben für Remus.
"Die nervt ständig wegen den, würde ich ihm das sagen hab ich Hippogreifenmist in meinem Zimmer also verräts du was, hilfst du beim aufräumen", eins war klar Eva war wie James sie würde das also umsetzen so viel wa ganz klar.
"Peter... oh... er wartet am See auf mich?", nun fiel James auch der Brief wieder ein, so war er eben. So was vergaß er schnell außer Sirius hätte geschrieben da wäre er gleich hin. "Vielleicht bitten wir ihn hier her den Peter"
"Ja ja Remus... wenn es bei dir soweit ist sag ich nur das Gegenteil da bist dir doch klar drüber?", Remus würde man nicht sagen müssen einen Schritt nach dem anderen, der bräuchte einen Tritt dann in den Hintern damit er mal überhaupt was machen würde. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.07.2018 22:34

"Du beobachtest uns alle also... wwas ich davon halten soll", er schüttelte seinen Kopf und lachte ein wenig. "Na das mit den Mädels wird sich nun haben, Eva wird jedes von ihnen vergraulen"; er wusste ja das Remus das auch für sich behalten würde, das war auch das einzige was er Sirius nicht verriet, nur weil er zu gerne mal erleben wollte wie seine kleine Sis eine Weib vergraute das würde sicher lustig werden.
"Passt zu Peter das er schnarcht", irgendwie passte es doch Wurmschwanz schnarchte, ihn würde so was ja stören aber sheinbar machte er es nur wenn sie schon schliefen 
"Ich überleg es mir ob ich es wirklich austeste, hab ja noch was Zeit dazu", meinte er dann erst musste er LIly für sich gewinnen, sie heirate und dann konnte er noch entscheiden ob er das ausprobieren wollte. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.07.2018 22:05

"Bin ich also dein Gute Nacht Programm?", er schüttelte seinen Kopf und konnte das ja nicht glauben aber so war das hier mit den Freunden. "Und die anderen was tun die so in der Nacht?", seine neugierde war ja nun geweckt.
"Ich denk noch drber nach, vielleicht nachdem ich weiß wo die Schmerzgrenze nicht übertreten werden sollte?", er selbst glaubte auch das wenn es sich mit Lily verscherzte dann richtig, bestes Beispiel war ja schnieflus. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.07.2018 21:39

"Und das sagst du mir erst nach 6 Jahren?", er sah seinen bestenFreund mit großen Augen an. Würde auch mal Sirius fragen ob es stimmt. Dann konnten die sich aber auf eine kleine Rache gefasst machen das sie es ihm so lange verschwiegen unmöglich. Aber er musste schon lachen, nahm das nicht so persönlich
Er sah Remus an und ein grinsen konnte er nicht verkneifen. "Eigentlich ein interessanter Gedanke, das sie mich jagt bis ich es selbst tue, wäre ein Experiment wert wer den längeren Atem hat von uns beiden"; das spielchen würde sicher amüsant werden eine Weile irgendwann würde er wohl LIlys Zorn dann zu spüren bekommen  

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.07.2018 21:13

"Wie rumturne? Du willst mir doch nicht sagen das ich im Schlaf aktiv bin", ier sah zu Remus und konnte das ja so gar nicht glauben das es so sein sollte.
"Lily ist meine Zukünftige nein sie wird mir sicher nie hinter her putzen", für ihn gabs da keine andere Option, Lily war für ihn die einzige die er mal heiraten wollte gab niemand anderes und würde auch niemand anderes geben. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.07.2018 20:33

"Dann musst du nachts mal wach bleiben während ich schlafe, da bin ich die Ruhe selbst", grinste er seinen besten Freund an. Da schaffte er es länger wie ne Minute ganz ruhig zu bleiben.
"Hmm", er grübelte drüber nach und schüttelte seinen Kopf. "ne.. ne das hab ich nicht vor zu lernen ganz ehrlich, das mir zu anstrengend", grinste James jetzt wieder. So was würde er nicht freiwillig lernen wieso auch? Die Zeit konnte man auch besser nutzen. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 20.07.2018 00:03

Er sah Remus wieder an. "Du wirst schon sehen, ich kann vollkommen Ruhig sen", vielleicht sollte er bei seiner Mutter Baldrian klauen damit er das machen konte wobei vermutlcih würde er selbst dann icht ruhig sein, so war er wirklich nicht.
"Wenn du putzen willst ich halt dich nicht ab", grinste er scherzend zu seinem Freund rüber. In diesem Punkt war James noch fauler wie beim Hausaufgaben machen in der Schule die schrieb er ja immerhin noch ab, aber das hier würde so lange so bleiben bis seine Mutter ihn den Staubwedel um die Ohren schlagen würde bis er freiwillig anfing. Er nahm sich eine Tüte mit Berti Botts Bohnen. Heute war ihm da nach, mal guucken welche Geschmacksrichtungen er so erwischen würde 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 19.07.2018 23:32

"Ich weiß ja nicht was du so hörst, doch ich meinte es vollkommen ernst", er schaute mit einem breiten grinsen zu seinen besten Freund rüber. Sarkasmus? Wo fand man denn den hier? Er meinte das so was von ernst, dass er selbst diesen Satz nicht ernst ausgesprochen hatte.
Er nahm ne Tafel unterm Bett hervor. "Ist noch zu nur verstaubt" gab es mal Remus und grinste. "nun wo Eva auch in Hogwarts ist durchwühlt niemand mein Zimmer mehr so staubig hier", das war der Harken dran das seine kleine Schwester nach Hogwarts ging. 

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite