Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 10.08.2018 23:40

"Nicht nur ein schönes Aufwiedersehen, der hat einiges mehr verdient", ohja das mit der Wange hatte James noch nicht vergessen keine Ahnung wie es mittlerweile aussah, aber dafür gab es noch was, das konnten James und Sirius ja auch allein machen. Aber ne Abreibung musste noch sein.
"Ja, er wird es mir wohl nicht sagen", seufzte James aber auch er hatte große Anerkennung im Ton. Dies gehörte eben mit zu Moony, wo er wirklich Hochachtung hatte.
Schwierig zu entscheiden was zu tun war. "Ich weiß nicht... hat Dorcas Recht, ist sie vermutlich geladen weil ich es weiß, hat Dorcas unrecht bekomm ich wieder ne Abfuhr", beides keine Optionen auf die James scharf war. "Und das nach dem letzten Streit...", er durfte sich sicher zur Zeit nicht so viel erlauben, sonst verscherzte er es sich noch kommt mit Lily, das wollte er ja auch nicht. Das Peter hier rum zappelte und nicht wusste worum es ging ignorierte James auch, weil das kannten sie ja schon, war eher seltsam wenn er ruhig da bei saß und alles wusste, war auch langweilig.

[Gute Nacht zusammen] 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 10.08.2018 23:18

"Ganz genau... wird gemacht", er grinste udn klar sie würden ordentlich was machen müssen. Das musste das Beste Jahr von ihnen werden. "also fleißig Ideen sammeln dafür" er hatte zwei drei sicher schon und Sirius würde auch gewis welche haben.
"Früh genug... ich will es ja nun wissen"; meinte er zu Moony. Aber dieser wurde hier angestarrt und nichts. "Den kann man foltern und er schweigt" es war scherzhaft gemeint wobei auch James da großen Respekt vor hatte, das eben Sirius in diesen Dingen so ein durchhalte Vermögen hatte und auch so loyal war und nichts verriet, das war schon beachtenswert. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 10.08.2018 22:40

"Das letzte Jahr wird er Hammer", musste einfach. James hatte es sich vorgenommen dass es richtig toll werden musste, dafür soltlen sie sorgen. Das nun Sirius auch hier bei ihm lebte war die Krönung dazu einfach.
Keinen Moment wurde Moony aus den Augelassen. "Nichts zu erkennen sag ich ja... nicht mal die Nasenspitze leuchtet auf", grummelte James mit einem Grinsen. "Einmal zucken mit der Nase heißt es stimmt, damit hättest du es mir auch nicht gesagt", mal gucken er konnte sich ja ein paar Dinge einfallen lassen um doch noch was raus  zu kitzeln nun wollte er ja wissen ob es stimmte auch wenn er Dorcas glaubte.  Den Brief packte er absichtlich wieder weg in seine Hosentasche.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 10.08.2018 22:01

"ohne mich? Ich hätte dich wieder hergeholt" gig ja mal gar nicht. Da konnte Black doch nicht ohne ihn wieder gehen. Nein das hätte James auf jeden Fall nicht zu gelassn. "Findest du die hübsch ja?" recht hatte er ja und James grinste auch gleich weiter deshalb. "Ne dann besser bei meiner Familie bleiben, Mam sagt ja eh immer sie hat zwei Söhne und eine Tochter", er grinste und ja so lief es hier. aber war auch toll, besser Sirius ist weg von seinen Eltern, die waren nicht mehr ganz gescheit, so wie sein Bruder der war auch komisch.
"Also Moony, wir wollen hören" musste er noch sofort sagen und sah ihn auch ganz diret an, ein grinsen verkniff er sich nicht, da wurde der Peter total unruhig, wie amüsant, das klappte jedes Mal. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 10.08.2018 21:28

"Du bist ein sehr helles, schlaues Köpfchen Remus", er grinste ihn an. Der war wirklich schlau konnte man so sagen. Und er dachte auch steht mit so war das mit Moony einfach.
Er konnte ja nicht anders wie mal zu lachen "Mach das", das würde amüsant sicher werden bei den Namen hörte er aber ganz genau zu. "Na ich hoffe du hättest dich zu erst selbst umgebracht" natürlich war er auch Ernsthaft bei dem Thema, ne Zwangsehe mit Lestrange oder sonst was? Die hatten doch alle so ihren Schaden im kopf.
Da wurde er Brief gleich aus seiner Hand gerissen und er sah Siriu an. "Dorcas lügt mich nicht an... er", er zeigte gleich mal auf Moony "er kennte ide Wahrheit, aber selbst wenn wir ihn nie wieder Schokolade geben würden, würde er vermutlich schweigen"; da war er sich gleich sicher  und weil Pete so neugierig war sprach James mal weiter in Rätsel, da konnte der kleine Wurmschwanz ja immer so nervös und aufgeregt werden das er sich bald in die Hose machte, so wirkte es, er tat es nicht doch es war sehr amüsant. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 10.08.2018 20:45

Da musste James nicht mal nachdenken. "nein für uns gibt es nichts besseres" er grinste nur breit. Klar für andere sicher aber Lesen, Lernen und Anhimmeln war in James Augen nichts für ihn, ne ds konnten andere gerne machen.
"Da sagst du was...." es ging mal gar nicht und bisher hatte es ja gut geklappt nur in einem Punkt noch nicht. Noch. Er würde schon noch da bekomem nwas er woltle.
"Wenn Eva ihre Kleidung nicht dort einquadiert hat klar", sticheln musste kurz mal sein, Sirius wusste ja wie er es zu nehmen hatte.
Er hörte seinem besten Freund auch direkt zu. "Wen sollst du denn heiraten? Sieht sie wenigstens gut aus? Und euer Stammbaum, naja so toll it er ja nicht", da tat ihm sein bester Freund immer leid mit dieser Familie aber seine Eltern störte es ja nicht wenn Sirius mal hier einziehen würde, sie hatten es schon föters indirekt angeboten.
"Dorcas... schreibt mir", er nahm den Brief jetzt doch mal und  machte ihn auf, dann las er ihn, sein grinsen wurde er zu einem sehr freudigen Gesicht. Dorcas würde ihn ja nicht anlügen und Remus brauchte er ja nun nicht fragen ob es stimmte er würde sich in andächtiges Schweigen hüllen und nicht mal an der Nasenspitze ansehen lassen ob das Stimmte was drin stand.  

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 08.08.2018 05:03

"Aber natürlich... gibt es was besseres?", fragte er auch gleich und ja für ihn war das was Gutes und hogwarts brauchte so jemanden sonst würde es noch langweilig werden dort.
Er grübelte. "Ja ein wenig Stur muss man ja auch sein, weil sonst geht das alles doch auch nicht und ich krieg nciht was ich will", konnte er zu sthen doch durchseine Sturheit kam er ja auch oft genug n sein Ziel.
"Sehr gut", nun hoffte er natürlich das es irgendwann so weit ist, er würde es immer wieder Remus vor halten, also klar auf so was konnte man sich ja nur freue.
Da amm dann auch schon Sirius ins Zimmer, wie schon James vorher flog der Koffer auch rein und er grinste einfach nur, störte ihn nicht. "Was hat dir den Zauberstab verknotet?", wollte er sofort hören, denn man sah ja das Sirius irgendwas hatte. 
PEter kam rein und ein kurzes Hi reichte ja James wollte hören was Sirius zu sagen hatte und da hatte er auch noch einen Brief bekommen, der konnte warten den legte er erst einmal auf den Nachtisch während er noch immer seinem Bett war und Platz für Sirius machte, störte nicht hier ein wenig zu rutschen solang er noch total chillig hier liegen konnte. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 25.07.2018 12:00

Er nickte sofort. "Ja sie wird in Hogwarts schön weiter Stimmung bringen wenn wir weg sind", war doch ein nettes Erbe das sie in Hogwarts überlassen würden Eva die dann schön weiter machen konnte mit unfug.
"Sag du noch mal ich bin stur ich erinner dich dann du bist es auch", James grinste. Störte ihn nicht wenn sein Freund stur war, war auch mal was anderes. Aber sollte er je mitbekommen das Remus itneresse an einer hat und die an ihn, dann würde er gemeinsam mit Sirius schon helfen dass Remus dann auch mal Glück hatte, da konnten sie sich dann gegen den Sturen Kopf durch setzen wieder.
"Aber natürlich, dieses Recht habe ich dann auch verdient"; er grinste breit und klar darauf würde er sich auch direkt feuen. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 24.07.2018 21:38

er sah seinen besten Freund an, ja vielleicht wrüde er es machen, James würde es wohl dann auch erst sehen.
"Sie ist eine Potter... alles andere wäre seltsam", in seiner Familie wäre es komisch jemand zu haben der sich nicht durchsetzen konnte, jeand der alles mit sich machen lies. Nein die Potters waren schon alle Selbstbewusst und durchsetzend.
Er schaute Remus an, sicher sie würden es gewiss heute nicht wissen wenn sie es nicht raus gefunden hätten. "Weiß du, manchmal ist es gut, dass man gewisse Dinge nicht in der Hand hat und es dann auf den gegenüber ankommt", er grinste ein wenig. Die Zeit würde zeigen ob Remus recht behalten würde oder James. "Nur wenn ich Recht habe wirst du an den heutigen Tag denken glaub mir", er konnte schon von sich eingenommen sein aber da war James eben auch hoffnungslos, er glaubte schon das Remus auch irgendwann das Glück was er verdient bekommen würde. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.07.2018 23:43

[Gute Nacht]

"Immer gerne und es steht immer", sagte er noch dazu. Es war ein Angebot für immer, vielleicht würde er es ja doch irgendwann mal annehmen, wer usste das schon.
Er wollte sich das nicht mal ausmalen. "Sie wird schon wen finden der das für sie erledigt... aus Angst ihre Kleidung wird runiert", das konnte sie eh nict leiden das wusste er auch und nein er wollte nicht wissen wie und wo sie den Mist herbekommenwürde, er wusste aber das sie es um setzen würde und das reichte vollkommen.
Er sah Remus an und meinte dann. "Ich denke, du machst dir da zu viele Gedanken... du weißt wann du nicht unter Menschen sein solltest, wir leisten dir auch nach der Schulzeit noch Gesellschaft bei Vollmond, und du bist ein toller Kerl, das würde die richtige zu schätzen wissen."; so viel war es bei ihm schon klar, oder eher er war sich da ganz sicher. 

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite