Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 05.10.2018 22:04

"immer? Bei dir vielleicht", er grinste ganz charmant, das zu sagen war ihm nnicht peinlcih. Nö stimmte ja auch bei Lily wenn er von ihr was wollte, hatte er auch einen Gedanken im Hinterkopf.
Er wollte grade seufzen als ihm klar war, sie hatte zu gesagt. "Na das Wochenende ist Hogsmeadewochenende, lass es uns dann machen", da würde er jetzt keine Zeit verstreichen lassen. "Wir treffen uns hier im Gemeinschaftsraum und gehen los", ihm würde spntan was einfallen was sie tun konnten, da war er ja doch auch einfallsreich. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 05.10.2018 21:17

"Jetzt guck nicht so skeptisch", meinte er leicht vorwurfsvoll zu ihrem Blick. Sie konnte einen manchmal anschauen, dass war schon nicht mehr so normal.
Ermuste sich ja jetzt schon was überlegen. "Das wir beide ein Date haben und ja ich rede von einem Date nicht einem normalen Treffen, nicht hier in Hogwarts, in Hogsmeade und ich benehm mich selbst wenn wir auf.. Schni... Snape treffen" vor ihr konnte er einmal den Namen so nennen und er würde ihr das auch versprechen sich zu benehmen wenn sie ein Versprechen hören wollte. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 05.10.2018 20:49

"Ja, also mein Anliegen ist ganz einfach Lily", immer wieder musste er dran denken nicht mehr nur Evans zu sagen sondern sie Lily zu nennen. "Geb mir doch noch eine letzte Chance, ich versemmel es auch nicht wiede" er sah sie bittend an und vielleicht auch ein wenig felhend aber klar musste ja nun auch alle register ziehen damit er ein Date vielleicht bekommen konnte mit ihr.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 05.10.2018 20:33

"Vielleicht", er grinste Lily breit an und natürlich hatte er eine Frage auf lager aber er wollte nicht sofort damit raus rücken sondern ein wenig Spannung aufbaue und schauen was wohl Lily sagen würde. Außerdem war er sich noch nicht sicher ob Dorcas mit dem was sie gesagt ahtte auch Recht behalten würde.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von James am 02.10.2018 21:29

James kam erst später in den Gemeinschaftsraum. Bisher hatte er noch kein Glück gehabt, doch nun traf er auf Lily alleine. Sie war im Gemeinschaftsraum, eigentlich doch eine gute Gelegenheit inder er sie um ein Treffe noch einmal bitten konnte. 
Er setzte sich auf den Tisch vor das Sofa, direkt vor Lily und beobachtete sie einfach. War immer wieder süß an zu sehen, er wollte sie deshalb jetzt auch nicht stören und wartet ob sie nun reagieren würde, wenn nicht konnte er sie ja so in Ruhe noch weiter beobachten. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 02.10.2018 21:18

"Ne das muss er für immer behalten", so war er auch der Ansicht, vergessen ging ja mal gar nicht.
Er sah Tatze an, natürlich musste diesen ihn nun aufziehen, wobei die anderen Beiden dies auch weniger machten. "Wenn wir in Hogwarts sind, meine erste Handlung als Schulsprecher, ich lade die Schulsprecherin ein"; meinte er jetzt einfach dazu und sah zu Moony. "Ich glaub Dumbeldore ist krank, er hätte eher dich zum Schulsprecher machen sollen", lachte er mal und msuste das nochmal so einwerfen.
"unser Ruf eilt uns eben schon voraus" diese Worte sagte eerr mehr an Sirius gewandt wobei er dann wieder Peter anschaute. "Was hast du ihm über uns gesagt?", keine Ahnung was Peter so erzählt hatte, aber wieso wollte jemand mhr von ihnen wissen wollen. Den Typen sollten sie sich vielleicht wirklich mal genauer anschauen und schauen was für einer das war.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Admininformationsboard

von James am 02.10.2018 21:04

Ich hab michmal mit meiner Lily besprochen, dass wir es hier schon wie bei PP machen, dass ihr ruhig mehrere Plays haben dürfte, weil sonst komm ich nie zu einem Date mit Lily und Sirius und ich werden nie Schniefelus richtig ärgern in seinem Letzten Jahr und das ist soo wichtig, als darf man nun mhr wie ein Play haben.

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 12.09.2018 04:17

Er sah Sirius noch immer an und hörte ihm noch immer natürlich zu machte er ja im Grunde immer. Wobei ja diesmal hatte er es ja auch kapiert also von daher.
"Aber so was von, der wird sich gewünscht haben nie so was gemacht zu haben", da war er natürlich auch immer mit dabei, immerhin hatte Severus eine Abreibung verdient.
Er zog eine Augenbraue hoch. "Ähm nein... nein ich denke nciht das ich das bin!", meint er glech wieder dazu und schüttelte seinen Kopf. "Da verwechselst du mich nun aber so was von.
"Peter was sit?", jetzt ging ihm Wurmschwanz ja schon mit seinem reingequatsche auf den den Keks, also kurz hören was er iwll dann wieder abwürgen wäre eine gute Idee. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 05.09.2018 04:04

Er sah Sirius. "Ja ja ich habs ja begriffen", wollte er nochmals sagen und sagte das auch zu Moony, ja das sie nur Freund e waren war mir deutlich klar gemacht und ich sah  ja ein das Lily und auch Remus sie beide beste Freunde sein durften weil sie sich viellicht auch brauchten wenn man so drüber nachdachte.
"Ohja daas hat Schniefelus verdient", er nickte. Natürlich war er dabei Schniefelus hatte so einiges verdient und würde das auch abbekommen.
"Ey... Tatzte ich bin nicht feige", energisch sprach er und schüttelte seinen Kopf. Da hatte Sirius aber echt was gesagt. e ne... James würde Lily auf jeden Fall ansprechen nicht fragen ob es stimmt sondern sie doch noch einmal um ein Date bitten, sie wirde schon einlenken. 

JamesPotter.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Gryffindor 7. Jahrgang Quidditch Kapitän Quidditch Duellierclub Reinblut Animagi gut gesinnt

Beiträge: 416

Re: Zimmer von James

von James am 22.08.2018 05:21

Es war schon was wie Remus sein konnte, doch James respektierte sein schweigen auch wenn er nachbohrte, so war eben auch James er musste es ja zumindest versuchen ob er irgendwas raus bekommen würde, doch nein Remus war einer wo er sich den Zahn dran ausbiss.
James begann dann zu berichten. "Also, ich habe ein wenig viel in Remus und Lily Freundschaft interpretiert, Lily wollte mit mir ausgehen und dann hat sie eben erfahren das ich Remus gesagt habe er soll ich fern halten von ihr, sie wurde sauer, wir stritten, Severus bekam alles mit. Als Lily weg war hab ich mich kurz mit Severus angelegt dieser hat mir einen scheiß Zauber verpasst" kurz zeigte JAmes auf seine Wange und berichteete weiter, "Dann bin ich mit Remus hier hergekommen" das war die grobe zusammenfassung wbei James nicht glaubte was ausgelassen zu haben. Denn wenn er was berichtete dann auch ganz ehrlich egal wie blöd er dabei stand.
"Klar wäre es der Jackpot aber noch ein Abfuhr... du hast ja keine Ahnung wie ein stäniges nein ist", das war nicht so einfach immer nur ein Nein an den Kopf geworfen zu bekommen. 

JamesPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite