Suche nach Beiträgen von Dorcas
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: Postfach James Potter
von Dorcas am 31.07.2018 22:58Re: Admininformationsboard
von Dorcas am 16.09.2017 19:54Darf ich mir dann auch überlegen ob ich sterbe Wobei Lily, Isabelle wir hatten da ja ne Idee ich glub wir bleiben dabei Dori muss sterben
Re: Admininformationsboard
von Dorcas am 11.09.2017 20:50Meine Meinung kennt ja James im Grunde. Aber ich finde ja man könnte ruhig auch ein was wäre wenn okay finden, würde die Geschichte ja auch interessant gestalten..
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Dorcas am 27.08.2017 10:36Ich nickte nur nochmal. "Kein Problem... wollst du hier bleiben oder gehen wir was raus?", fragte ich sie und ja ich wusste auch nicht wo meine besten Freunde waren also konnte cih meine Zeit ja auch mit ihr genießen wenn sie es denn auch wollte.
von Dorcas am 09.07.2017 09:22"Gut, kay dann agen wir nichts", ich hob meine Hände und fand es nichts gut so was für mich zu behalten abber es ging ja um Mary und wenn sie nciht reden wollte, dann ja olle sie es nicht und ich würde mich da nciht auflehnen sondern fand sie sollte das so machen wie sie es für richtig hält.
von Dorcas am 20.06.2017 12:33"Was? Du musst das einem Lehrer sagen", meinte ich sofort zu Mary. Sie musste das melden, diese Flüche waren verboten und kein Spaß.
"Nein Mary... das keine kleinigkeit", erst sagte ich es zu ihr, denn dies war richtig schlimm, damit konnte man anderen einfach weh tun und das nicht nur körperlich.
von Dorcas am 17.06.2017 10:14Ich hörte Mary zu und sah sie lange an. "Und was haben die beiden bekloppten gemacht?", fragend schaute ich sie an und ja in meinen Augen waren Nicholas und Jack bescheuert und dumm, sie wandten ständig schwarze Magie an und alles, das war eben nicht mehr ganz normal was sie so machten.
von Dorcas am 14.06.2017 09:59Ich hörte das jemand rein kam und war still, ich sah wie Mary an mir vorbei ging, sie schien mich nicht bemerkt zu haben und sie setzte sich dann hin und wirkte nicht besonders gut drauf.
Ich stand auf und setzte mich neben sie. "Mary...?", irgendwas war, vorgefallen, das merkte ich sofort und ich wollte nachhören was denn bei ihr los war.
von Dorcas am 09.06.2017 11:13Ich kam in den Gemeinschaftsraum und setzte mich dann an den Kamin an, der nun ja auch nicht an war. Ich legte die Füße hin,, den Kopf zurück und begann was zu dösen, da ich ziemlich ko auch war.
Re: Gryffindorschlafsaal der Jungen [5. Klasse]
von Dorcas am 24.05.2017 22:44[Hab nichts gegen xDD]
Ich schaute James an und zog die Schultern hoch. "selbst wenn du vorgefühlt hättest, ich hätte nein gesagt"; ich würde wirklich niemals mit Peter ausgehen, ne. Das ging gar nicht. "Aber ich geh auch mal in meinen Schlafsaal, mal gucken ob eine unserer Mitschülerinnen dort auftauchen", meinte ich ein wenig schmunzelnd und stad vom Bett auf verabschiedete mich bei den Jungs und ging auch hier mal raus.