partnerseiten 
PARTNERREGELN
 

• eure Seite muss aktiv sein.
• ihr solltet ein Banner besitzen.
• gegenseitiges verlinken!
• eine bestimmte Mitgliederzahl ist nicht von Nöten
• heimliches abwerben von Mitglieder ist verboten. (gilt für beide Seiten).
• die Partnerseite schlecht machen ist genauso verboten.
• seit ihr bei uns Mitglied wendet euch bitte an James Potter.
• seit ihr kein Mitglied bei uns, schreibt uns doch unter [email protected] an. 

"Mutterseite" - Polyjuice-Potion
Potion-Polyjuice ist ein Forum-RPG, das rundum das Harry Potter Universum spielt. Wir richten uns nach den Büchern 1-7 (Film), aber das Kapitel (Szene) 19 Jahre später gehört nicht dazu, aber der Schlacht ist alles von uns gestaltet. Tote Charaktere leben wieder Lily, James, Sirius, Albus, Voldemort, Remus etc. Aber Gründer oder Merlin etc. sind nicht anmeldbar. In unseren Listen siehst du welche Avatare vergeben sind & welche Charaktere frei sind!
 
ideenschmeidebannerohne_schatten.png
Schwesternseite - It's The Walking Dead
Gestern war noch alles normal, doch stell dir vor, du wachst eines tages auf und die welt wie du sie kanntest, existiert nicht mehr..
Leichen wandeln auf der erde herum und niemand ist mehr sicher! Ein Biss reicht aus um auch eine wandele leiche bzw. zombie zu werden, doch auch jeder der stirbt wird zu einem fleischfressenden & menschenfressenden zombie.

1bb11cdf65beb5782e0470ba3929f830.jpg
Schwesterseite Game of Thrones
Jeder glaubte Schülerinnen und Schüler der französischen Beuxbatons-Academie seien sicher vor den mystischen Angriffen des Mortes. König Robert Baratheon fragt seinen alten Freund Eddard Stark, ob dieser ihm als sein oberster Berater dienen will. Eddard vermutet, dass sein Vorgänger Jon Arryn, der für Robert und ihn wie ein Ersatzvater war, ermordet worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Haus Lennister, aus dem auch Roberts Ehefrau Cersei stammt, eigene Ziele hinsichtlich des Eisernen Throns verfolgt. Der Konflikt zwischen diesen Familien und den anderen einflussreichen Adelshäusern (wie den Graufreuds, Tullys, Arryns und Tyrells) führt schließlich zum Bürgerkrieg.

PARTNER Beauxbatons-Akademie
Jeder glaubte Schülerinnen und Schüler der französischen Beuxbatons-Academie seien sicher vor den mystischen Angriffen des Mortes. Doch nun hat dieses auch auf der elitären Schule für Magie zugeschlagen und eine junge Frau entführt. Wird sie das selbe Schicksal wie die weiteren Opfer des Mortes ereilen? Senkt sich der kalte Atem des Tods schon bald über das malerische Schloss oder wird das Phantom seine Informationen preisgeben und die Schülerin retten? Der Gewissenskonflikt tobt in Samara Winchersters Inneren; den Forderungen des Phantoms nachgeben und die Schülerzeitung legitimieren oder ein unschuldiges Leben riskieren? Doch jeder Einzelne vertritt seine Meinung, ob sie oder er sich nur seinen Teil denkt oder tatsächlich auf eigene Faust der Sache nachgeht.

Beauxbatons.png
PARTNER - Magic Mafia
Wähle eine Seite und rette die Stadt oder richte sie zu Grunde. Aber sei gewarnt, nicht jeder der dir die Hand reicht ist dein Freund. Achte auf das Messer in deinem Rücken, sonst stirbst du schneller als die Polizei rufen kannst! In den frühen 1950ern ist San Francisco ein gefährliches Pflaster!
fghjk.jpg
PARTNER - Dark Shadows of Hogwarts
Dennoch ist im Jahr 2049 die Hoffnung auf einen Sieg der guten Seite nicht ganz vergeblich: einige wenige Hexen und Zauberer nehmen die Bedrohung ernst, sei es, weil ihre Eltern und Freunde von den Morden betroffen oder sie auf andere Weise persönlich involviert sind oder, weil sie die Bedrohung auch als Außenstehende erkannt haben. Diese haben sich zu einem neuen Orden des Phönix zusammengefunden, der auf dem besten Weg ist, die Mitglieder der DS zu enttarnen und dem Ministerium als Straftäter auszuliefern. Und auch unter den Dark Shadows selbst herrscht nicht in allen Punkten Einigkeit. Denn einige Reinblüter akzeptieren den Status "Halbblut mit besonderen Vorrechten" und damit auch ihre Anführerin nicht. Noch behalten sie ihre Unzufriedenheit für sich, doch auch diese Traditionalisten könnten einander finden und den Versuch starten, die "dunkle Lady" zu stürzen. Auch ist unklar, wie die Allgemeinheit reagieren wird, wenn sich die Morde häufen oder wenn Muggelstämmige, Kinder und Jugendliche angegriffen werden, die nie selbst etwas mit dem Widerstand gegen die dunkle Seite zu tun hatten
DARKH.jpg
PARTNER - EXHALE (Walking Dead & The 100)
Auf Exhale erwartet dich eine aufregende Geschichte voller Nervenkitzel, Dramatik und Gefahr, basierend auf den oben genannten Serien. Wir warten darauf, dass du Teil dieser Welt wirst und dazu beiträgst, dass diese Geschichte einzigartig, spannend und abenteurlich wird!
EXHALE_BANNER.png
Blutmondlicht
BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, the 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht.
25tqbiJ.png
School Of Phelomenia - Eine Schule für besondere Kinder.
BEI DER SCHOOL OF PHELOMENIA HANDELT ES SICH UM EINE SCHULE - EINIGE KILOMETER VON DER STADT PHELOMENIA ENTFERNT -FÜR JUGENDLICHE IM ALTER VON 13 BIS 26 JAHREN MIT AUSSERGEWÖHNLICHEN FÄHIGKEITEN. MANCHE VON IHNEN BEHERRSCHEN EIN ELEMENT; ANDERE KÖNNEN DEINE GEDANKEN LESEN UND MANCHE ERNÄHREN SICH SOGAR VON DEINEM BLUT. AN DER PHELOMENIA SCHOOL WIRD JEDER TEENAGER MIT SOLCHEN FÄHIGKEITEN - EGAL, WELCHE - AUFGENOMMEN UND AUF SEIN LEBEN AUSSERHALB DER SCHUTZMAUERN VON PHELOMENIA VORBEREITET. GEHÖRST DU ZU IHNEN? FINDE ES HERAUS.
oie_RlqzYciNiVTK.png
Angel Blood
Auf Angel-Blood steht uns ein grosses Abenteuer bevor. Clary wuchs gemeinsam mit Jace, Alec, Izzy und anderen Shadowhuntern im Institut auf. Als sie 14 Jahre alt wurde, verschwand sie spurlos mit ihrer Mitter und Luke, einem Werwolf. Die drei tauchen nun wieder auf. Clary ist 18 Jahre alt geworden und ist fest entschlossen zurück ins Institut zu gehen. Dass aber genau jetzt, Valentine und Sebastian sich einmischen, ist einfach nur Unglück.

oie_RlqzYciNiVTK.png
Mond-Geflüster in Beacon Hills
Mondgefluester ist ein Multivers-Roleplay-Game allgemein basierend auf der Serie Teen Wolf. Was das heißt? Es dürfen alle Charaktere auch aus anderen Filmen oder Serien wie zum Beispiel 'Supernatural' verwendet werden und in das Roleplay mit eingebracht werden. Mittlerweile ist in Beacon Hills nach Staffel 5 vieles passiert. Der Nogitsune war zurück und hat sich Malia auf seine Seite gezogen. Dieser wurde aber auch bereits vernichtet. Natürlich hat er seine Spuren hinterlassen. Stiles hat endlich die Liebe seines Lebens gefunden, und doch, fühlt er sich nicht komplett erfüllt. Ausserdem ist Kira zurück. Genau dann, als Scott dabei war sich frisch zu verlieben. Wäre das nicht alles schon genug, kommt eine Seuche auf Beacon Hills zu. Und diese hat nicht vor gnädig zu sein.

oie_RlqzYciNiVTK.png
A New Ära
Wir befinden uns im Jahre 2023. Die Zaubererwelt ist schon längst nicht mehr so entzweigespalten zwischen Muggelstämmigen und Reinblütern und insgesamt viel toleranter geworden. Scheinbar. Nur noch kleinere Minderheiten klammern sich noch an den alten Traditionen fest. Doch der Schein trügt. Denn die Zahl der schon immer gefürchteten und abgelehnten Mischwesen in der Zauberergesellschaft hat sich enorm erhöht und mit ihr die Kriminalitätsrate.

oie_RlqzYciNiVTK.png
Rollenspiel Promotion
Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Boarder nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.

oie_RlqzYciNiVTK.png
Hunters of the Night
Unruhige Zeiten stehen bevor, denn Valentine ist irgendwo da draußen und plant seine nächsten Schritte. Auch einige Schattenjäger und Unterweltler haben einige Pläne - doch jeder wird im Krieg, der unvermeidbar erscheint, eine Seite wählen müssen. Es bleibt allein deine Entscheidung - bist du ein Unterweltler oder ein Schattenjäger? Unterstützt du die Allianz zwischen den beiden Gruppen oder lehnst du sie ab? Kämpfst du für oder gegen Valentine? Geht es dir um Macht oder Moral? Oder geht es dir nur um dich selbst? Wähle - denn du kannst dir keine Unentschlossenheit im Kampf leisten.

oie_RlqzYciNiVTK.png
Night's watsch
WIR STARTEN AM ANFANG VON STAFFEL 7, JEDOCH KANNST DU DIE STORY DEINES CHARAKTERS KOMPLETT SELBST GESTALTEN, DA WIR DIE STORYLINE EHER OFFEN ALTEN. ALSO SCHAUT BEI DEN VERGEBENEN CHARAKTEREN VORBEI UND MELDET EUCH AN, DIE REGISTRIERUNG DAUERT NUR WENIGE MINUTEN. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

oie_RlqzYciNiVTK.png
War of Fate
Game of Thrones, Reign & Vikings finden auf dieser Seite ihren einklang! In Westeros herrscht längst kein Frieden mehr und Krieg bestimmt den Alltag der Menschen. Das bekommen auch Mary Stuart und Ragnar Lothbrok zu spüren. Immer mehr Intriegen und Kriege scheinen sich über das Land Westeros zu ziehen, während Daenerys Targaryen auf dem Vormarsch ist. Entscheide du, in welche Rolle du schlüpfen möchtest! Wärest du gerne ein hochgeborener Adliger, ein Wikinger, ein Dothraki, ein Sklave, ein normaler Bürger oder doch jemand ganz anderes? Tauch ein die wunderbare Welt von Westeros, aber sei gewarnt! Winter is coming!

oie_RlqzYciNiVTK.png
Pay the Price
Pay the Price

Pay the Price
Castle on the Hill

(Leer)